Habs seit gestern auch, 35€ bezahlt im Media-Markt. Über diese verdammten Verbrecher könnte ich mich jedes Mal mehr aufregen. Wenn es irgendwo in Bremerhaven nen vernünftigen Games-Shop geben würde, dann würde ich nie wieder irgendwas beim Media-Markt kaufen. Vor zwei Wochen ist NBA 2k7 für 29,95€ im Wochenend-Prospekt. Dabei ist das Spiel noch gar nicht auf dem Markt. Jetzt, zwei Wochen später gibts das Spiel endlich zu kaufen, da gilt das Angebot natürlich nicht mehr, nun wird das Spiel für 35€ verkauft.
Bauernfängerei ist sowas. Man lockt die Leute mit guten Preisen für Produkte in die Läden die es nicht gibt! Verdammte Hacke, über solche Verbrechermethoden könnte ich mich tierisch aufregen...
Das Spiel ist allerdings verflucht gut, das muss man schon sagen. Ich bin zwar hoffnungslos mit der Steuerung überfordert, aber das wird sich schon irgendwann legen. Hab mal gleich die allererste Partie meines Lebens auf ner Konsole auf HOF gespielt und prompt mit Dallas 58:114 oder so gegen Miami verloren.
Was man in der Offensive so alles an Moves machen kann ist schon beeindruckend. Noch bin ich wie gesagt mit der Steuerung völlig überfordert, aber das wird sich mit mehr Übung schon geben. Von den Möglichkeiten in der Defense bin ich im Moment noch nicht so begeistert, da kann man relativ wenig machen... oder stell ich mich hier auch einfach nur dumm an? Wahrscheinlich...
Naja, mit NBA Live kann man das Spiel keinesfalls vergleichen, 2k7 ist Galaxien besser als Live. Keine Frage.