Doch, Spieler gegen Pick auch, aber nur in einer Association.
ok danke.
werde es dann gleich mal testen.
Doch, Spieler gegen Pick auch, aber nur in einer Association.
Um den neuesten zur verfügung stehenden Kader zu bekommen musst du einfach im Hauptmenür auf Online (glaube das heißt so), dann auf Information und dann auf Downloads. Dort kannst dir dann den Kader vom 12.11.07 runterladen, einen neueren gibt es leider nicht. Die fehlenden Transfers musst du dann wohl oder übel nachholen.
12.11. ist ja schon mal ganz okay.
brauche also w-lan dazu oder? also übers internet laden und dann auf die festplatte ziehen wird nicht gehen?
danke dir für die hilfe.
12.11. ist ja schon mal ganz okay.
brauche also w-lan dazu oder? also übers internet laden und dann auf die festplatte ziehen wird nicht gehen?
danke dir für die hilfe.
vielen dank euch beiden! vor allem die sache mit dem kader ist einfach genial!
ist das der offizielle kader vom november oder ein noch aktuellerer von dir? auf jeden fall schon ne geile aktion
Nr1...weiss nicht ob es schonmal diskutiert wurde bzw. schon jemanden aufgefallen ist....hab ein Bug entdeckt....und zwar passiert der bei mir öfter mals bei Freiwürfen...aber nicht bei nem regulären durch nen Foul sondern wenn ich ein 3 Sekunden Pfiff bekomme.....dann wirft der spieler zwar den freiwurf aber der ball fliegt und prallt dann wie gegen eine unsichtbare Wand!....:confused:....der wird dann auch nicht gewertet...aber passiert auch nicht immer
Nr.2....zukobe4ever8......kannst du mir mal bitte genau erklären wie ich das mit dem Kader-Update per USB Stick mache?....ich hab bisher immer nur die Firmware per USB gemacht.....und bevor ich da noch was falsch mache frag ich lieber mal hier.....hab sonst die Kader immer alle manuell aktualisiert!
Wäre echt dankbar.....:thumb:
funktioniert leider nicht!
userdata ist fehlerhaft.
kannst du die datei vielleicht nochmal hochladen?
danke
Okay, hier eine kurze Anleitung:
1.Die Datei herunterladen und entpacken.
2.Die entpackte Datei auf einen USB Stick ziehen.
3.Den USB Stick in die PS3 stecken, dieser wird von selbst erkannt.
4.Jetzt musst du einfach das auswählen, wo die Spiele sind.
5.Als letztes wählst du von dort den USB stick aus, öffnest ihn und drückst dreieck-->kopieren.
Weiß jetzt nicht zu 100% wie das alles genau heißt im Menü der PS3, aber so unfegähr müsste das funktionieren.
Kann eigentlich nicht sein, bei Dondo hat es ja auch funktioniert. Hast du datei vorher entpackt? Achja, denkt dran der Roster ist für die PS3!
da sind 3 Dateien und ein Bild nur die userdata daei oder alle drei?