NBA 2K8


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Liegt daran, dass NO eher Setplay spielt. D.h. dass Chandler z.B. eigentlich immer erst oben an'ner Birne stehen bleibt und dann erst anfängt sich zu bewegen. Wenn man z.B. mit den Warriors spielt läuft Biedrins immer durch, da ist es dann leicht Alleys zu spielen. Ein richtiges System für Alley-Oop kann man allerdings nicht spielen. Was du machen kannst, so ist es zumindest auf XBox360, Chandler auf PF packen und dann immer mit Paull Pick n Roll spielen und hoffen, dass er dann Richtung Korb abrollt.
Andere Möglichkeit: Wenn du während des Spiels das Steuerkreuz nach (glaube ich) rechts drückst, dann kannst du in-game einstellungen vornehmen z.B. wenn du selbst auswechseln willst usw. Da unter sind Regler. Die würde ich mehr auf Fastbreak und schnelles Offensivspiel stellen. Vielleicht klappt es ja?!?

P.S. Den Usernamen N'Awlins 3 find ich gut, aber ich glaube die Leute da unten im Süden hassen das. Ähnlich wie man es in der Bay Area hasst, wenn man Frisco sagt. Die New Orleanser bzw. die Leute aus Louisiana haben ja einen ganz eigenen Dialekt, der sich nochmal ein bisschen vom Rest der Südstaaten unterscheidet. Und dort spricht man das S auf der letzten Silbe nicht, wenn davor ein e kommt, glaube ich zu wissen. Auf jeden Fall sagen die Leute weder N'Awlins, New Orleans oder Nu Orlins, sondern New Orlean'....John Lee Hooker lässt grüßen. Sorry, wollt eigentlich nicht klug******ern...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
P.S. Den Usernamen N'Awlins 3 find ich gut, aber ich glaube die Leute da unten im Süden hassen das. Ähnlich wie man es in der Bay Area hasst, wenn man Frisco sagt. Die New Orleanser bzw. die Leute aus Louisiana haben ja einen ganz eigenen Dialekt, der sich nochmal ein bisschen vom Rest der Südstaaten unterscheidet. Und dort spricht man das S auf der letzten Silbe nicht, wenn davor ein e kommt, glaube ich zu wissen. Auf jeden Fall sagen die Leute weder N'Awlins, New Orleans oder Nu Orlins, sondern New Orlean'....John Lee Hooker lässt grüßen. Sorry, wollt eigentlich nicht klug******ern...

Ich bezweifle das sich jemand aus New Orleans oder den Südstaaten hier bei Crossover bzw. Sportforen im Forum aufhält, und es ihm negativ auffallen könnte...:D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
So, ich habe da mal eine Frage bezüglich Achievements. Ein Achievement ist ja mit dem Usercontrolled Team bei Pistons-Heat zu gewinnen auf All-Star. Nun ist es so, dass ich das gestern geschafft habe, allerdings auf Hall of Fame und im Gamemode Playoffs - nur keine Points bekommen habe. Liegt das nun daran dass es kein "Quick Game" war, oder daran dass es ein höherer Schwierigkeitsgrad war - oder gar an beidem? Weiß das hier zufällig jemand?

PS: Was ich erst jetzt draufkam, da ich bei 2k8 zum ersten MAl mit den Pistons gespielt habe, da ist ja das Deeeetroit Basketball eingebaut. Herrlich! :)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Kann ja wenn dann nur an den Playoffs liegen. Habe die Team Archievements auch alle auf HoF freigespielt, aber halt im "Schnelles Spiel" Modus...

Fände ich aber auch doof, wenn das nicht während der Saison oder Playoffs zählt. :rolleyes:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
P.S. Den Usernamen N'Awlins 3 find ich gut, aber ich glaube die Leute da unten im Süden hassen das. Ähnlich wie man es in der Bay Area hasst, wenn man Frisco sagt. Die New Orleanser bzw. die Leute aus Louisiana haben ja einen ganz eigenen Dialekt, der sich nochmal ein bisschen vom Rest der Südstaaten unterscheidet. Und dort spricht man das S auf der letzten Silbe nicht, wenn davor ein e kommt, glaube ich zu wissen. Auf jeden Fall sagen die Leute weder N'Awlins, New Orleans oder Nu Orlins, sondern New Orlean'....John Lee Hooker lässt grüßen. Sorry, wollt eigentlich nicht klug******ern...
Aha.
Wie wird den Paul ausgesprochen?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Kann ja wenn dann nur an den Playoffs liegen. Habe die Team Archievements auch alle auf HoF freigespielt, aber halt im "Schnelles Spiel" Modus...

Fände ich aber auch doof, wenn das nicht während der Saison oder Playoffs zählt. :rolleyes:

So, habe es jetzt nochmal versucht. Hat normal funktioniert. Scheint am Fantasy Draft gelegen zu haben, den ich machte. :confused:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Was soll es denn bringen, Chandler auf PF zu stellen? Pick and Roll wird automatisch immer mit dem besseren Big Man gespielt, nicht mit dem PF.

Bei mir wird der Block immer durch den PF gestellt...und bedauerlicherweise nicht durch den näher stehenden Big Man. (Ich spiel das Spiel auf XBox360)

D.H. bin ich mit einem Spieler auf dem rechten Flügel und der PF steht drüben auf dem linklen Flügel kann es z.T. gerne mal 10 sek dauern bis ich dann den Block gestellt bekomme. Deswegen auch der Tipp.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Drück doch einfach auf "rechts oben" (also überm Buper rechts). Dann bekommt der Spieler in der Nähe so einen grünen Rand um seinen Namen und dann drückst du b und er stellt dir einen Pick.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bestimmt nicht so hübsch wie dein toller Username.

Jetzt hör aber auf, deiner ist doch viel hübscher, diese eleganz in dem namen, unerreicht, einfach atemberaubend, ich glaube es ist zeit für einen usernamens wechsels meiner seits, wie findest du ChrisPaul#3 oder PaulPierce#34.

Gib mir bitte einen tipp, ich will auch so cool sein wie du, ist ja langweilig seinen eigenen namen zu benutzen.;)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Jetzt hör aber auf, deiner ist doch viel hübscher, diese eleganz in dem namen, unerreicht, einfach atemberaubend, ich glaube es ist zeit für einen usernamens wechsels meiner seits, wie findest du ChrisPaul#3 oder PaulPierce#34.

Gib mir bitte einen tipp, ich will auch so cool sein wie du, ist ja langweilig seinen eigenen namen zu benutzen.;)

Hey so hieß ich hier doch mal;) Jahre ist's her.
 

cresk

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
hi..hab mir vor kurzem nba 2k8 für die PLAYSTATioN2 geholt. mir ist aufgefallen, dass es kein allstar weekend gibt bzw das menü blacktop.
gibt es für die ps2 kein blacktop bzw dunkcontest etc.?
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
nachdem ich die Codes jetzt shon öfter gesehen habe, hier aber noch icht, stelle ich die mal rein:

haeitgyebs - 2008 All Star Jerseys
agtaccsinr - Bobcats Racing Uniforms
cpares - Pacers' Secondary Road Uniforms
uclerehanp - St Patrick's Day Uniforms
amcnreo - Valentine's Day Uniforms

llmohffaae - Superstars team
2ksports - 2KSports Team
nba2k - NBA Development Team
vcteam - Visual Concepts team

payrespect ABA ball

Habe es aber selbst noch nicht getestet ob die alle funktionieren - nur den Code für All-Star Uniforms kann ich bestätigen.

Muss die Codes auf der XBox360 jedesmal neu eingeben obwohl ich die Einstellungen danach speichere.
Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Muss die Codes auf der XBox360 jedesmal neu eingeben obwohl ich die Einstellungen danach speichere.
Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung?
Nein, ich habs eingegeben, danach kam direkt auto save.

Ok baby, its playoff time, endlich, das warten hat wieder ein Ende, heute nach der Arbeit fang ich mit den Playoffs an, mit den selben paarungen wie in der NBA.:jubel:
 
Oben