P.S. Den Usernamen N'Awlins 3 find ich gut, aber ich glaube die Leute da unten im Süden hassen das. Ähnlich wie man es in der Bay Area hasst, wenn man Frisco sagt. Die New Orleanser bzw. die Leute aus Louisiana haben ja einen ganz eigenen Dialekt, der sich nochmal ein bisschen vom Rest der Südstaaten unterscheidet. Und dort spricht man das S auf der letzten Silbe nicht, wenn davor ein e kommt, glaube ich zu wissen. Auf jeden Fall sagen die Leute weder N'Awlins, New Orleans oder Nu Orlins, sondern New Orlean'....John Lee Hooker lässt grüßen. Sorry, wollt eigentlich nicht klug******ern...
Ich bezweifle das sich jemand aus New Orleans oder den Südstaaten hier bei Crossover bzw. Sportforen im Forum aufhält, und es ihm negativ auffallen könnte...
Aha.P.S. Den Usernamen N'Awlins 3 find ich gut, aber ich glaube die Leute da unten im Süden hassen das. Ähnlich wie man es in der Bay Area hasst, wenn man Frisco sagt. Die New Orleanser bzw. die Leute aus Louisiana haben ja einen ganz eigenen Dialekt, der sich nochmal ein bisschen vom Rest der Südstaaten unterscheidet. Und dort spricht man das S auf der letzten Silbe nicht, wenn davor ein e kommt, glaube ich zu wissen. Auf jeden Fall sagen die Leute weder N'Awlins, New Orleans oder Nu Orlins, sondern New Orlean'....John Lee Hooker lässt grüßen. Sorry, wollt eigentlich nicht klug******ern...
Kann ja wenn dann nur an den Playoffs liegen. Habe die Team Archievements auch alle auf HoF freigespielt, aber halt im "Schnelles Spiel" Modus...
Fände ich aber auch doof, wenn das nicht während der Saison oder Playoffs zählt.
Aha.
Wie wird den Paul ausgesprochen?
Aha.
Wie wird den Paul ausgesprochen?
Was du machen kannst, so ist es zumindest auf XBox360, Chandler auf PF packen und dann immer mit Paull Pick n Roll spielen und hoffen, dass er dann Richtung Korb abrollt.
Was soll es denn bringen, Chandler auf PF zu stellen? Pick and Roll wird automatisch immer mit dem besseren Big Man gespielt, nicht mit dem PF.
Bestimmt nicht so hübsch wie dein toller Username.
Jetzt hör aber auf, deiner ist doch viel hübscher, diese eleganz in dem namen, unerreicht, einfach atemberaubend, ich glaube es ist zeit für einen usernamens wechsels meiner seits, wie findest du ChrisPaul#3 oder PaulPierce#34.
Gib mir bitte einen tipp, ich will auch so cool sein wie du, ist ja langweilig seinen eigenen namen zu benutzen.
Ist dann wohl anzunehmen oder?hi..hab mir vor kurzem nba 2k8 für die PLAYSTATioN2 geholt. mir ist aufgefallen, dass es kein allstar weekend gibt bzw das menü blacktop.
gibt es für die ps2 kein blacktop bzw dunkcontest etc.?
nachdem ich die Codes jetzt shon öfter gesehen habe, hier aber noch icht, stelle ich die mal rein:
haeitgyebs - 2008 All Star Jerseys
agtaccsinr - Bobcats Racing Uniforms
cpares - Pacers' Secondary Road Uniforms
uclerehanp - St Patrick's Day Uniforms
amcnreo - Valentine's Day Uniforms
llmohffaae - Superstars team
2ksports - 2KSports Team
nba2k - NBA Development Team
vcteam - Visual Concepts team
payrespect ABA ball
Habe es aber selbst noch nicht getestet ob die alle funktionieren - nur den Code für All-Star Uniforms kann ich bestätigen.
Nein, ich habs eingegeben, danach kam direkt auto save.Muss die Codes auf der XBox360 jedesmal neu eingeben obwohl ich die Einstellungen danach speichere.
Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung?