NBA 2K8


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Im Menü bei Vip1 kann das sehen. Mit welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?
Manchmal ist der CPU mit Profi oder All Star sehr stark und manchmal total schlecht. Weiß garnicht wie ich das einstellen soll.

Spiel einfach immer auf Hall of Fame und bastel dir da gescheite Slider hin. Ist am realistischsten und nicht so komisch unkonstant wie zB All-Star. ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe heut mal mit den nuggets gespielt mit dem ziel den melo erfolg zu schaffen. Zum glück war er gleich gut drauf und traf so gut wie alle jumper. Ich bin so gut wie nur über melo gegangen und hab so 18 punkte mit ihm im ersten viertel gemacht. Die 40/8 waren also recht schnell in reichweite. Ab dem zweiten viertel wurde melo allerdings kräftig gedoppelt und ich musste ständig, zum leider absolut freien, mann passen. Und so ist mir mal wieder ein unheimlich frustrierender fehler des spieles aufgefallen.
Jedes mal wenn melo gedoppelt wurde wurden entweder J.R, kleiza oder iverson an den flügeln absolut frei und ich konnte locker zu ihnen rüber passen. Ich gab ihnen sogar immer 1-2 sekunden pause damit sie quasi festen stand und somit die perfekte ausgangsposition für einen jumpshot hatten, jedoch traf ich so gut wie nieeeeee die wirklich absolut freien sachen. Stattdessen kam immer dieser spruch: "When you're open like this you think: "I hope i don't miss", then you always miss!" :wall:
So nahm ich am ende vielleicht 20 offene dreier und traf vielleicht 5?! Einfach aus protest hab ich die einfach weiter geballert, weil ich das nicht glauben konnte. Am ende hatte ich 7/30 dreiern getroffen.
Mein ziel habe ich aber doch erreichen können, wenn auch mit viel frust.
Gewonnen und melo mit 49/10 am ende. :)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
hat jemand ne idee wie man jemanden besiegen kann der online "off-the-ball" verteidigt, also z.b. yao ming benutzt, sich in die zone stellt, alles wegblockt und -rebounded, und einem mit der perfekten pc-verteidigung das leben schwer macht?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
seit der spieler vor einem steht und wie eine bewegliche wand jegliches penetrieren verhindert. wenn z.b. mutombo kobe down shutted ist das sinnlos.

Wird online nicht mit den Standard-Slidern gezockt? Da dürfte es ja nicht all zu schwer sein one-on-one mit Kobe an Mutombo vorbei zu kommen. Außerdem ist die CPU verteidigung tendenziell schlechter als die menschliche.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Leutz, hat jemand einen Link zu dem erstellen der original-Bulls samt Rating?! Ne Site wo man sie nachbuilden kann hab ich, allerdings fehlen mir gute Slider. Hat da jemand was?! Danke. :)
 

Messi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
also ich habe mal 2 fragen:
ich wollte vorher nba 2k8 online spielen und dann kamen diese 2 probleme:
"Deine Herausforderung wurde abgelehnt, weil deine version oder framrate nicht kompatibel ist."

und das hier:
"Dieses Spiel konnte nicht gestartet werden. sehe in den faq oder auf der website von 2ksports nach um informationen zu erhalten"

weiss jemand eine lösung???
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab gerade mal meine Replays, die ich gespeichert habe, auf den PC gezogen, weil ich sie nem Freund zeigen wollte. Allerdings wird das Format von keinem meiner Video Player unterstützt. Geht das einfach nicht oder habt ihr da ne Idee? Danke
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich habe eine season mit boston angefangen und will das team irgendwie ändern. ich will hedo aber weiß nicht, wen ich dafür traden kann/soll. jemand eine idee?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
nachdem ich die Codes jetzt shon öfter gesehen habe, hier aber noch icht, stelle ich die mal rein:

haeitgyebs - 2008 All Star Jerseys
agtaccsinr - Bobcats Racing Uniforms
cpares - Pacers' Secondary Road Uniforms
uclerehanp - St Patrick's Day Uniforms
amcnreo - Valentine's Day Uniforms

llmohffaae - Superstars team
2ksports - 2KSports Team
nba2k - NBA Development Team
vcteam - Visual Concepts team

payrespect ABA ball

Habe es aber selbst noch nicht getestet ob die alle funktionieren - nur den Code für All-Star Uniforms kann ich bestätigen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Anstatt nutzlose Abbilder von sich selbst zu erstellen, mit denen wahrscheinlich eh niemand zocken will außer sie selbst, hätten die lieber mal ein paar fehlende Spieler mehr erstellen können... Helden. :rolleyes:
 

N'Awlins3

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hey hab da mal ne Frage und zwar: Kann bei 2K8 für ps2 irgendwie einen Alley-op machen?? Hab schon alles mögliche probiert aber irgendwie gehts nich!!!! Help
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die Codes kenn ich, funktionieren alle!

Zum Alley-Oop: Geht der nicht auf der PS3 mit L2+X? Weiß es jetzt nicht aus dem Kopf, werde es aber mal testen.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ja Sorry, hatte mich da vertippt, ist natürlich L2.

Hab aber gleich nochmal ne Frage zum Alley.

1. Frage: Kann man beeinflussen, ob der Spieler der den Alley reinmacht dunkt oder nen Layup macht?

2. Ich spiele mit NO Hornets. Jetzt würde ich gerne ein System haben, wo ich mit Paul nen Alley auf Chandler schmeisse, machen die ja öfters mal. Nur weiß ich überhaupt nicht, wie ich das anstellen soll. Kann es irgendwie schwer selbst beeinflussen, dass Chandler Alley bereit unterm Korb steht ^^ Irgendwelche Ideen? Daaanke
 
Oben