Ich habe heut mal mit den nuggets gespielt mit dem ziel den melo erfolg zu schaffen. Zum glück war er gleich gut drauf und traf so gut wie alle jumper. Ich bin so gut wie nur über melo gegangen und hab so 18 punkte mit ihm im ersten viertel gemacht. Die 40/8 waren also recht schnell in reichweite. Ab dem zweiten viertel wurde melo allerdings kräftig gedoppelt und ich musste ständig, zum leider absolut freien, mann passen. Und so ist mir mal wieder ein unheimlich frustrierender fehler des spieles aufgefallen.
Jedes mal wenn melo gedoppelt wurde wurden entweder J.R, kleiza oder iverson an den flügeln absolut frei und ich konnte locker zu ihnen rüber passen. Ich gab ihnen sogar immer 1-2 sekunden pause damit sie quasi festen stand und somit die perfekte ausgangsposition für einen jumpshot hatten, jedoch traf ich so gut wie nieeeeee die wirklich absolut freien sachen. Stattdessen kam immer dieser spruch: "When you're open like this you think: "I hope i don't miss", then you always miss!" :wall:
So nahm ich am ende vielleicht 20 offene dreier und traf vielleicht 5?! Einfach aus protest hab ich die einfach weiter geballert, weil ich das nicht glauben konnte. Am ende hatte ich 7/30 dreiern getroffen.
Mein ziel habe ich aber doch erreichen können, wenn auch mit viel frust.
Gewonnen und melo mit 49/10 am ende.