Bezüglich des ign Reviews: Da stelle ich mir aber schon die frage wer sowas macht. Ich meine, welcher vernünftige Spieler würde Shaq, einfach weil es scheinbar möglich ist (wer weiß, ich konnte nichtmal mit Bowen immer vor James bleiben trotz Lockdown defense), James Full Court (!!!) verteidigen lassen?!
Und selbst wenn es möglich sein würde, wenn man normal spielt macht man sowas nicht und somit ist das doch kein ernsthaftes Problem?!
jepp geht mir genauso !
Bekomme LJ auch kaum unter Kontrolle mit Bowen.
Und die Würfe ins Gesicht wie im IGN Artikel beschrieben komme nur zustande weil er einfach nicht richtig verteidigt !
Das Zauberwort heisst auf dem Passweg stehen und wenn der Gegner den Ball hat dann ist der Block meist das letze was ich versuche . Vielmehr versuche ich dicht dran zu beiben und Ihm den Ball aus den Hände zu nehmen (steal).
Ebend wieder enn Spiel gemacht ,Duncan Missmatch gegen Hughes und hat der mich verarscht (Fadeaway nachdem er zum Korb aufgepostet hat und Boom zack drinn das Ding von Duncan).
Oder andere Scene LJ auf dem Weg zum Korb beim Fastbreak und nen Foul von Parker , LJ fällt auf den Boden und Parker kommt an und will ihm aufhelfen und LJ stößt Ihn bei Seite .
Sowas macht 2k8 aus die kleinen Dinge ,wie sowas.
Teams laufen Spielzüge passen logisch (auf den freien Mann ) / Duncan bekommt den Ball im Post oder an der Birne und macht sein Ding .Halt wie im richtigen Spiel.
Was mich im 2k Forum extrem stört die meckern alle über das aussehen bestimmter Spieler wie z.b Kevin Garnett.Also ich finde ihn supi gelungen (mit dem Bart etc genau wie LJ ,Larry Hughes etc).
Also ich sage jetzt schoneinmal danke an die Entwickler von 2k8 :thumb: