NBA 2K8


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
japp, die amis scheinen auch ganz anders zu ticken.
letztes jahr habe ich im offiziellem ea forum im live 07 thread gefragt welche kameraperspektiven es im spiel gibt, von tausenden usern konnte(wollte?) keiner ne antwort geben. :laugh2:

Kann ich mir vorstellen. :D

Ich hasse das. Jeder macht seinen eigenen Thread auf, null Struktur. Und das auf der offiziellen 2Ksports-Seite. panik:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja genau und bei 50% der geöffneten threads geht es um NBA Live sucks, oder Live Fans die sich verirren schreiben NBA 2k8 sucks etc.:gitche:

Ich hasse das (und schaue trotzdem immer wieder hin ob es Neuigkeiten gibt).:D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gamespot:
2k7 - 82%
2k8 - 85% :)

IGN:
2k7 - 83%
2k8 - 79%

Game informer:
2k7 - 82,5%
2k8 - 82,5%

Gamespot bewertet im normalfall strenger als ign. Ich bin immernoch positiver laune :)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
natürlich. ich habe die demo gespielt und die war schon klasse. das hat mir schon eine menge spaß gemacht. (leider die falschen teams:( ) und da lasse ich mich davon jetzt nicht so wahnsinnig beeinflussen. bei dem einen hat 2k8 mehr bekommen als 2k7 und bei dem anderen weniger. gleicht sich doch alles wieder aus:) 2k8 wird toll
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
IGN Review, die sind nicht gerade begeistert: http://uk.xbox360.ign.com/articles/824/824534p1.html "nur" 7.9, Hauptkritikpunkt ist die viel zu gute Perimeter Defense von Centern, was das Spiel schlechter als den Vorgänger macht :(
die bei gamespot sind optimistischer:http://www.gamespot.com/ps3/sports/...;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot&page=1 8.5

Naja auf sowas schei.... ich immer ! Ich bilde mir meine eigene Meinung bezüglich Gameplayvid,Demo vom Game etc.

Und da sehe ich 2K8 um Meilen vor 2k7 und Live 08 :belehr:

Gameplay,Spielerbewegungen ,Atmosphäre in der Halle usw.

Also ich freue mich tierisch :thumb:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich verlass mich eh nicht auf solche Tests wenn ich mir nicht sicher bin ob mir das Spiel gefalen wird leihe ich es mir halt vor dem kauf in der Videothek oder bei nem Freund aus. Die Demo von 2k8 hab ich allerdings nur 2 Minuten oder so gespielt da ich nicht mit meiner Steuerung spielen kann (Alternative C). Und weil alles in Schwarz Weiß ist weil ich das Game ja aus dem US Store laden musste. Im deutschen Store gibts das ja nicht mal :wall:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Ich verlass mich eh nicht auf solche Tests wenn ich mir nicht sicher bin ob mir das Spiel gefalen wird leihe ich es mir halt vor dem kauf in der Videothek oder bei nem Freund aus. Die Demo von 2k8 hab ich allerdings nur 2 Minuten oder so gespielt da ich nicht mit meiner Steuerung spielen kann (Alternative C). Und weil alles in Schwarz Weiß ist weil ich das Game ja aus dem US Store laden musste. Im deutschen Store gibts das ja nicht mal :wall:

schwarz/weiß :gitche:

wie jetzt
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Bezüglich des ign Reviews: Da stelle ich mir aber schon die frage wer sowas macht. Ich meine, welcher vernünftige Spieler würde Shaq, einfach weil es scheinbar möglich ist (wer weiß, ich konnte nichtmal mit Bowen immer vor James bleiben trotz Lockdown defense), James Full Court (!!!) verteidigen lassen?!

Und selbst wenn es möglich sein würde, wenn man normal spielt macht man sowas nicht und somit ist das doch kein ernsthaftes Problem?!
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ach, die bewegungen sind der hammer und die athmosphäre auch. Und kleine sachen kannst du dir ja selber noch einstellen. Wie z.B. häufigkeit der Blocks. Die Demo macht mir richtig bock obwohl ich kein Spurs fan bin ^^ aber die Cavs kann ich gut leiden also spiele ich meistens mit denen ;)

hab schon so oft gespielt die demo. Kann es kaum erwarten loszulegen ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also 79% sind wirklich übertrieben wenig...naja, wer weiß wer da gerade bewertet hat. vielleicht hatte er einen schlechten tag oder er hat im spiel vom cpu richtig den arsch versohlt bekommen :D

gamespot hat es besser bewertet als 2k7, das stimmt mich positiv....

ich bin jedenfalls sehr angetan von der demo und kann es kaum noch erwarten. das einzige was mir sorgen macht ist der release. paul sagt ja der 15., und ich glaube ihm auch. aber bei spielegrotte.de finde ich immer noch nichts panik:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Bezüglich des ign Reviews: Da stelle ich mir aber schon die frage wer sowas macht. Ich meine, welcher vernünftige Spieler würde Shaq, einfach weil es scheinbar möglich ist (wer weiß, ich konnte nichtmal mit Bowen immer vor James bleiben trotz Lockdown defense), James Full Court (!!!) verteidigen lassen?!

Und selbst wenn es möglich sein würde, wenn man normal spielt macht man sowas nicht und somit ist das doch kein ernsthaftes Problem?!

jepp geht mir genauso !

Bekomme LJ auch kaum unter Kontrolle mit Bowen.

Und die Würfe ins Gesicht wie im IGN Artikel beschrieben komme nur zustande weil er einfach nicht richtig verteidigt !

Das Zauberwort heisst auf dem Passweg stehen und wenn der Gegner den Ball hat dann ist der Block meist das letze was ich versuche . Vielmehr versuche ich dicht dran zu beiben und Ihm den Ball aus den Hände zu nehmen (steal).

Ebend wieder enn Spiel gemacht ,Duncan Missmatch gegen Hughes und hat der mich verarscht (Fadeaway nachdem er zum Korb aufgepostet hat und Boom zack drinn das Ding von Duncan).

Oder andere Scene LJ auf dem Weg zum Korb beim Fastbreak und nen Foul von Parker , LJ fällt auf den Boden und Parker kommt an und will ihm aufhelfen und LJ stößt Ihn bei Seite .

Sowas macht 2k8 aus die kleinen Dinge ,wie sowas.

Teams laufen Spielzüge passen logisch (auf den freien Mann ) / Duncan bekommt den Ball im Post oder an der Birne und macht sein Ding .Halt wie im richtigen Spiel.

Was mich im 2k Forum extrem stört die meckern alle über das aussehen bestimmter Spieler wie z.b Kevin Garnett.Also ich finde ihn supi gelungen (mit dem Bart etc genau wie LJ ,Larry Hughes etc).

Also ich sage jetzt schoneinmal danke an die Entwickler von 2k8 :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
ich bin jedenfalls sehr angetan von der demo und kann es kaum noch erwarten. das einzige was mir sorgen macht ist der release. paul sagt ja der 15., und ich glaube ihm auch. aber bei spielegrotte.de finde ich immer noch nichts panik:

Hab gerade mal nachgeschaut und dort steht:

Hersteller: Take 2
Altersfreigabe: noch keine USK bekannt

Release: 15.10.2007

Link: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41929
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
der großteil der user hier hat wohl gut erfahrungen mit der spielegrotte gemacht. ich jedoch nicht. bei mir ging es bis zum anwalt. aber vielleicht war das eine ausnahme. ich höre nur positives. ich denke.... du kannst bestellen. es weiß nicht zufällig einer, wie die sich anstellen, wenn ich da jetzt bestellen würde? schließlich hatten wir ja mal ein bisschen ärger:D
 
Oben