Was heißt, brauchen, mir gehts dabei (immernoch) um's Prinzip.
Alan Anderson und Allan Houston, sowie ein paar undrafted Rookies sollten bei den FAs meiner Meinung nach noch drin sein. Hier hält sich die Kritik aber zum Glück in Grenzen...
Macht insgesamt so an die 60 Spieler die nicht im Spiel enthalten sind. Falls es wieder diese Begrenzung gibt, wie letztes Jahr, kann man gerade mal die Hälfte davon selbst erstellen.
Bei Darrick Martin hatte ich mich übrigens geirrt, der ist im FA-Pool, also kein Problem.
Sicherlich werden ja noch ein paar gecuttet, was das Fehlen dann erträglicher macht. Mit Sicherheit erstellen werde ich:
Glen Davis, Jose Barea, Von Wafer, Stephen Graham, Josh Powell (mal wieder
), Alexander Johnson (wieder), Chris Quinn (wieder), Samaki Walker, Randolph Morris, Marcin Gortat, Derrick Byars, DJ Strawberry, Raef LaFrentz, Mustafa Shakur, Maceo Baston, Andray Blatche, Roger Mason & Allan Houston (falls er gesigned wird). Wenn einer dieser Spieler noch gecutted werden sollte, erstell ich ihn nicht. Macht also gut 15 Spieler... Hoffentlich gibt's ein Update. panik:
Edit: Dass LaFrentz fehlt, entnehme ich nur den verlinkten Kadern aus dem Thread hier. Kann ja auch sein, dass derjenige der das in dem anderen Forum gepostet hat den nur vergessen hat, so wied Deng zuerst auch.