NBA 2K8


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
das finde ich auch bisschen ******e. was soll denn das? und dann packen sie da lieber so wichtige leute wie paul shirley (weiß nich genau wie der geschrieben wird) rein?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was heißt, brauchen, mir gehts dabei (immernoch) um's Prinzip.

Alan Anderson und Allan Houston, sowie ein paar undrafted Rookies sollten bei den FAs meiner Meinung nach noch drin sein. Hier hält sich die Kritik aber zum Glück in Grenzen...

Macht insgesamt so an die 60 Spieler die nicht im Spiel enthalten sind. Falls es wieder diese Begrenzung gibt, wie letztes Jahr, kann man gerade mal die Hälfte davon selbst erstellen.

Bei Darrick Martin hatte ich mich übrigens geirrt, der ist im FA-Pool, also kein Problem.

Sicherlich werden ja noch ein paar gecuttet, was das Fehlen dann erträglicher macht. Mit Sicherheit erstellen werde ich:

Glen Davis, Jose Barea, Von Wafer, Stephen Graham, Josh Powell (mal wieder :rolleyes: ), Alexander Johnson (wieder), Chris Quinn (wieder), Samaki Walker, Randolph Morris, Marcin Gortat, Derrick Byars, DJ Strawberry, Raef LaFrentz, Mustafa Shakur, Maceo Baston, Andray Blatche, Roger Mason & Allan Houston (falls er gesigned wird). Wenn einer dieser Spieler noch gecutted werden sollte, erstell ich ihn nicht. Macht also gut 15 Spieler... Hoffentlich gibt's ein Update. panik:

Edit: Dass LaFrentz fehlt, entnehme ich nur den verlinkten Kadern aus dem Thread hier. Kann ja auch sein, dass derjenige der das in dem anderen Forum gepostet hat den nur vergessen hat, so wied Deng zuerst auch.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also, bei den Next-Gen Versionen kann man 200Spieler erstellen,da sollte es kein Problem sein alel fehlenden zu ersetzen @The Matrix 31.

Außerdem habe ich im 2ksports Forum vorhin gelesen,dass 2k an einem Roster Update arbeitet,was schon bald veröffentlicht wird.

Schätze mal,dass die meisten Rookies und auch Houston dort enthalten sind, also kein Grund zur Sorge :)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hab mir jetzt auch die demo geladen und bin eig. ziemlich begeistert ^^

macht richtig bock und es wirkt oft sehr realistisch. Das Dunks durchs Brett kommen oder man druch Spieler dribbelt ist mir jetzt nicht aufgefallen aber glaub es euch natürlich. Finde es aber nicht so schlimm. Sowas passiert bei Videospielen eben.
Ansonsten gefällt mir das Spielgefühl sehr gut. Man merkt das die Steuerung etwas träger geworden ist was dem Spiel aber hilft als schadet. Der Ton ist auch schön wie immer und die Menge spielt auch gut mit.

Im gegensatz zur live demo wirken die Spieler und deren Bewegungen viel realistischer.
Also der Kauf ist klar entschieden und freue mich schon sehr auf das Spiel. Auch wenn es noch 2 wochen dauert ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hat live 08 eigentlich noch eine REALE chance gegen 2K8?

Und sehen die spieler eigentlich besser aus als in 2k7, wo die doch so "unnormal" schwarz waren`?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also, bei den Next-Gen Versionen kann man 200Spieler erstellen,da sollte es kein Problem sein alel fehlenden zu ersetzen @The Matrix 31.

Wo hast du denn die Zahl her? Also ich konnte letztes Jahr nur 30 erstellen, dann war Schluss. Hab mich damals darüber aufgeregt und ich meine, Spree auch...

Edit: Sorry, merke gerade, dass du wohl 2K8 meinst, nicht 2K7. ;)

Außerdem habe ich im 2ksports Forum vorhin gelesen,dass 2k an einem Roster Update arbeitet,was schon bald veröffentlicht wird.

Schätze mal,dass die meisten Rookies und auch Houston dort enthalten sind, also kein Grund zur Sorge :)

Das stimmt, hab es eben auch entdeckt. Da kann aber auch niemand sagen, was jetzt geändert wurde, außer dass Blatche jetzt wohl dabei ist. Das 2KSports Forum ist aber mal auch sowas von unübersichtlich, nicht so schön ordentlich wie bei uns hier. :)

23 james schrieb:
Und sehen die spieler eigentlich besser aus als in 2k7, wo die doch so "unnormal" schwarz waren`?

Nein, selbst Michael Finley ist nicht mehr schwarz wie die Nacht. Sieht jetzt echt gut aus, schön realistisch. ;)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hoffe stark, dass navarro im spiel ist. dann sind die grizzlies mein neues team. milicic wird aber rausgekickt. :belehr:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie mich das 2ksports.com Forum ankotzt. Da gibt es keinen einzigen kompetenten User, niemand kann sagen welche Spieler im Roster-Update drin sind usw... :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
japp, die amis scheinen auch ganz anders zu ticken.
letztes jahr habe ich im offiziellem ea forum im live 07 thread gefragt welche kameraperspektiven es im spiel gibt, von tausenden usern konnte(wollte?) keiner ne antwort geben. :laugh2:
 
Oben