Schonmal Mid-Range Jumper in den NBA Action Top 10 gesehen?:laugh2:
Bei mir kommen auch ab und zu Mid-Range-Jumper oder 3er vor. Das liegt aber vermutlich vor allem daran, dass bei mir im Spiel ziemlich wenig Dunks passieren.
Schonmal Mid-Range Jumper in den NBA Action Top 10 gesehen?:laugh2:
Ich habe mir die "Mühe" gemacht und den ganzen Thread durchgelesen.
Das Problem mit den falschen Szenen bei Top3 und den Spielerhighlights habe ich auch. Das hat bisher erst einmal funktioniert. Liegt das nun an einem Bug im Spiel an sich oder tritt das nur bei der PS3-Version auf?
Die Video-Tutorials bei youtube sind wirklich klasse, obwohl ich einiges davon noch nicht so umsetzen kann, wie ich gerne würde (üben üben üben :cry: ).
Wie siehts eigentlich inwzischen mit dem PAL patch für die PS3 aus?
schreib mal, wie der Trade aussehen würde.
Weil bei Kobe ist es zB so,dass er noch eine Klausel im Vertrag aht,womit er trades die ihn beinhaltet ablehnnen darf.
Vllt gibts sowas ja nochmal...
1.Haben die Zuschauer bei euch auch diese komischen Krähenarme??? Doofe Frage - ja - aber ich will nur ne Bestätigung
2.Wie speichert man die Slidereinstellungen oder geht das automatisch, wenn man es einmal macht???
3.Kann man auch irgendwo speichern, dass der Coach nicht ständig wechselt und es "absichtliche Fouls" gibt??? Die Einstellung springen immer wieder auf "Auto" und man muss vor jedem Spiel das ganze wieder unter "Coaching" neu eingeben...
4: @CHRISDJ: Warum hast du unterschiedliche Slider bei "User" und "CPU"? Zum Teil sogar bessere Einstellungen für den "CPU"???
5: Ich habe VERSUCHT Jordan nach den Vorgaben von diesem "Face-Typen" HIER zu erstellen, aber das Gesicht wird vielleicht halb so gut. Ich habe alle Einstellungen haargenau durchgeführt, aber schon bei der Gesichtsröte als einer der ersten Einstellungen fallen krasse Unstimmigkeiten auf! Kennt das jemand???
Wie Du bereits richtig erkannt hast, kannst Du das manuelle Auswechseln nur vor dem Spiel einstellen. Es bleibt Dir folglich nichts anderes übrig, als es vor jedem Spiel neu einzustellen.
Danke für die ausführlichen Antworten!!!
--> Mit absichtlichen Fouls meinte ich automatische Fouls, die in der Schlussphase gespielt werden, wenn man zurück liegt, aber eben auch das muss ich dann wohl immer vorher einstellen... nicht schlimm!!!
bei der ps 3 muss man nur select drücken um ein absichtliches foul zu begehen