NBA 2K8


CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Hab gerade das Spiel aus- und wieder eingeschaltet und alle Stärken sind wieder normal... Es muss also ein Bug sein, der jedesmal die Stärkeanzeige der Mannschaften verändert, sobald ich nach nem Game in das Hauptmenü zurückkehre! Ich meine aber, dass dies am Anfang nicht so war. Ich habe am ersten Tag mit 2 Freunden ungefähr 8 Matches gezockt und jedesmal hat jeder "seine" Mannschaft genommen (Bulls, Celtics, Heat) und da wäre uns so eine krasse Stärkeveränderung glaube ich direkt aufgefallen...

Keine Ahnung. Mir ist das noch nie aufgefallen, da ich immer nur die gleiche Association zocke und sich dort die Stärken nicht von Spiel zu Spiel ändern.

Shaeen schrieb:
Was anderes: Sehr oft drückt man die Powertaste und Wurfknopf, also man will dunken und dann macht der aus 2m einen billigsten Korbleger, der dann gründlich in die Hose geht...

Geht mir auch oft so. Wenn man die Slider bei den Dunks zu niedrig eingestellt hat, dunken fast nur noch die Big Men. Falls Du den Patch hast, dann kannst Du auch die Standing Dunk Werte der Spieler verändern. Das würde auch helfen. Seitdem machen bei mir die Big-Men, wenn Sie relativ frei unter dem Korb stehen, einen Dunk. Vorher war das leider nicht der Fall. Da konnte der Perkins frei unter dem Korb angespielt werden und hat dann einen Korbleger gemacht, der dann im schlechtesten Fall noch geblockt wurde.

leb james 90 schrieb:
Bitte um hilfe!!!!!!!Hab a problem!!!!!!!!!
Bei hof schaff ich es einfach nicht spieler frei zu spielen um dann zu werfen.Net einmal nach nem 1on 1 geht ein gut getimter wurf rein.Hab bisher jedes spiel deutlich verloren ( 8 min ,slider standards)
Bitte um hilfe!!!!!!!

Versuch es mal mit Spielzügen (z.B. Baluba Screen, Stagger, Baseline Curl oder dem einfachen Pick & Roll). So spiele ich meine Spieler immer frei. Aus dem 1 gegen 1 werfe ich eigentlich nur, wenn mein Gegenspieler viel kleiner als meiner ist. Ansonsten lasse ich mir von meinem Mitspieler einen Block stellen und werfe dann.
Außerdem gibt es natürlich noch die Möglichkeit aus dem Doppeln heraus den freien Spieler anzuspielen. Dazu musst Du aber erst einmal eine Gefahr mit einem Deiner Spieler ausgestrahlt haben. Sonst wird er nicht gedoppelt.
Ausnahme (aufgepasst wichtiger Tipp): Sobald ich ein Mismatch erkenne(wenn z.B. Dein C von einem PG gedeckt wird), dann spiele ich sofort diesen Spieler an. Normalerweise kannst Du dann ganz leicht aufposten und zum Korberfolg kommen. Ein PG kann dabei keinen C aufhalten. Oft kommt es dann allerdings vor, dass die Help-Defense zum Doppeln kommt. Dann einfach zum freien Mitspieler passen und Du hast auch wieder Deinen freien Schuss.

emkaes schrieb:
Mein Problem: Ab und zu kommt es vor, dass der "Doppler" (z. B. Keith Bogans) die Hände am Ball hat und es zu nem Jumpball kommt. Der Knaller, ich gewinne bei HoF Spielstärke keinen einzigen. Oden verliert nen Jumpball gegen Bogans und laut Leiste ist es noch nichtmal knapp, obwohl ich auf dem Pad rumhacke wie ein Irrer
Verplane ich wie der Jumpball geht, oder ist das einfach nur so unmenschlich schwer?!

Ich habe das Spiel auf der XBOX-360 und da gewinne ich sehr oft den Jumpball. Bei der XBOX muss man auch nur zum richtigen Zeitpunkt den Sprunknopf (Y) drücken, dann gewinnt man auch das Duell. Bei Dir hört sich es so an, als ob man auf der PS2 wieder wild auf einem Knopf herumdrücken muss, wie es bei 2k7 der Fall war, damit sich ein Balken füllt und man den Jumpball gewinnt. Das zeigt mir mal wieder, dass 2ksports die alten Konsolen vernachlässigt. Manche Sachen wurden nur für die Next-Gen Konsolen verbessert. Anscheinend wurde für die PS2 vieles noch vom alten 2k7 Gameplay übernommen.
ALLE DIE DAS SPIEL AUF DER PS2 HABEN TUN MIR EHRLICH LEID !!!

leb james 90 schrieb:
wie siehts eigentlich mit dem patch aus??????
und ist auf einer niedrigen spielstufe das werfen leichter (ich mein vom release)
weil auf hof treff ich auch weniger freie würfe wie zb auf profi

Ich glaube, dass bei niedrigeren Spielstufen, dass Timing beim Release weniger extrem eingestellt ist, als z.B. auf HoF (Release verzeiht mehr Fehler). Dort müßte es insofern etwas leichter sein.

Habe noch nicht gehört, dass der Patch für die PS3 draußen ist. Musst einfach z.B. in den Foren von 2k8 nachlesen. Dort steht so etwas dann meistens drin.

Shaeen schrieb:
bei mir macht Shaq immer max. 10Pkte! Der steht selten unterm Korb und ich muss trotz solch eines Centers immer eher mit Wade und Williams von außen shooten... Kann man irgendwie Laufwege festlegen oder spielt jeder Center so...

Habe gegen Cavaliers auf "Profi" 48 Pkte. von LeBron kassiert (8 Min pro Viertel), während ich mit Wade 53 gemacht habe... die Slider sind auf Standard, da ich noch nichts dran gändert habe. Wade traf 11 von 13 "Dreier

Bzgl. Shaq: Da kannst Du nachhelfen.
1. Low-Post Spielzüge für Shaq laufen. Dadurch kannst Du Ihn näher an den Korb bringen.
2. Teamstrategie anpassen und mehr auf Off.-Reb. setzen. Dort kannst Du einstellen, dass Deine Spieler mehr versuchen sollen, auf Off.-Reb. zu gehen. Dadurch sollten dann Deine Big-Men mehr 2 Chancen aus dem Low-Post erhalten.

Wade solltest Du auf jeden Fall editieren. Das ist wirklich unrealistisch. Da hats ein Programmierer wahrscheinlich mal wieder zu gut mit dem Wade gemeint. Anscheinend sind das nicht nur die Schiris bei den Foulpfiffen:laugh2:


Messi schrieb:
wie verteidigt ihr ? ich habe keine gute defense und wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich besser verteidige speziel in der zone

Ich bin zwar kein Verteidigungsexperte, aber probiere es mal zu schildern, wie ich Defense spiele. Vielleicht hilft es Dir ja?

Zu Beginn stelle ich die Teamstrategie ein (Mehr auf Def.-Reb. anstatt Fastbreak, ca. 80% Defensiv-Pressure, ca. 80% Off.-Reb., Angriffstempo gering).
Zuerst einmal versuche ich möglichst immer einen meiner Big-Men zu steuern (PF oder C) und dabei einserseits meine Gegenspieler und andererseits die Zone abzuschirmen, um leichte Anspiele direkt unters Brett zu verhindern. Ich vermeide es auf jeden Fall den PG zu steuern, weil ich fest gestellt habe, dass wenn man den gegnerischen PG attackiert, dieser sehr viele direkte Anspiele unter den Korb macht. Das verstärkt sich sogar noch durch den Einsatz der Log-On-D Funktion beim PG. Also davon Finger weg! Ausnahme: Du stehst mit dem Rücken zur Wand und benötigst dringend Steals oder schnelle Ballgewinne. Dann muss man dieses Risiko in Kauf nehmen, um eine Aufholjagd zu starten.
Wenn dann die Big-Men des Gegners angespielt werden, wende ich 2 Varianten an. Entweder ich übernehme schnell die Steuerung eines anderen Spielers (wechsle Spieler) und lasse die CPU verteidigen oder verteidige mit der Log-On-D Funktion. In letzterem Falle, mach ich meinen Defensiv-Einsatz von der Position des gegnerischen Spielers abhängig. Wenn der Spieler in aussichtsreicher Pos. ist, dann setze ich verstärkt Steal- oder/ und Blockversuche ein. Dadurch steigt natürlich das Foulrisiko. Falls sich der Gegner in einer eher schlechten Pos. befindet, dann versuche ich nur mit der Log-On-D Fkt. den Gegner davon abzuhalten, noch näher an den Korb zu kommen. Auf Blocks und Steals verzichte ich. Er soll ruhig den schlechten Wurf nehmen. Das Risiko gehe ich dann ein und konzentriere mich stattdessen schon voll auf den Def.-Reb. und das damit verbundene Ausblocken des Gegners.
Wenn ich die Variante wähle, bei der ich schnell die Steuerung eines anderen Spielers übernehme, komme ich manchmal zum Doppeln zur Hilfe. Das sollte man, aber nur mit Spielern machen, dessen direkte Gegenspieler nicht die Wurfspezialisten sind. Man sollte z.B. eine Lebron James nicht unbedingt frei stehen lassen. Der würde so etwas natürlich sofort ausnutzen. Einen schlechten Schützen kann man dagegen schon einmal allein stehen lassen.
Das war erst mal eine Kurzfassung... jetzt habe ich keine Lust mehr.:)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich verteidige immer selbst, weil ich es so gewohnt bin und so die CPU keine Fehler machen kann. Da ich noch nie etwas anderes länger ausprobiert habe, kann ich natürlich auch nichts über mögliche Vor- oder Nachteile sagen, aber meine Defense ist nicht schlecht...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich verteidige immer selbst, weil ich es so gewohnt bin und so die CPU keine Fehler machen kann. Da ich noch nie etwas anderes länger ausprobiert habe, kann ich natürlich auch nichts über mögliche Vor- oder Nachteile sagen, aber meine Defense ist nicht schlecht...

dito. nur mädchen lassen den cpu den ballführenden spieler verteidigen :cool3:

nee, nur spass. :D ich machs auch nur weil ich es seit 11 jahren so gewohnt bin. immer auf den point guard bzw den spieler der den ball hat.
aber bei 2k8 ist meine D so mieß, dass ich es vielleicht doch mal mit CHRISDJ strategie probiere.
wobei ich momentan eher in einer offense-krise bin. seit weihnachten läuft da gar nichts mehr bei mir. egal welches team. habe meine slider total umgestellt und suche weiter den erfolg.:cry:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Hatte gerade in meiner Association das Allstar-Game.
Allstar-MVP: LeBron James 12Pkt 4-13 FG 0-3FT :rolleyes:

was soll das denn?:mad:
 

hustler1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hab das schon mla gefragt

wo sind die top 3 plays nach dem spiel?

hab das spiel auf der x box360

find das nicht.. nervt mich

helft mir bitte




auf die frage wo der moon is hat leider auch noch keiner antworten können



bis bald
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
wo sind die top 3 plays nach dem spiel?
hab das spiel auf der x box360

Meines Wissens musst Du Deine Konsole auf Englisch umstellen. Das gleiche gilt für den Half-Time-Report.

hustler1980 schrieb:
auf die frage wo der moon is hat leider auch noch keiner antworten können

Moon ist nicht im Roster enthalten. Auch nicht im Roster-Update von Anfang November. Somit bleibt Dir nichts anderes übrig, als ihn Dir selbst zu erstellen. Moon ist nicht der einzigste Spieler der fehlt. Es fehlen auch noch weitere Spieler wie z.B. Barea, Hollins, Mason Jr., McGuire, R. Morris, Powell. Ich bin aber optimistisch, dass 2ksports bis zum Allstar-Game ein weiteres Roster-Update veröffentlicht.
 

Shaeen

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
@chrisdj:

wie spiele ich denn "Low Post" für Shaq? Bin da nicht so der Experte, was Spielzüge anbelangt???

Im Übrigen vielen Dank für deine langen Beitrag, mit dem du hier einigen zur Hilfe eilst:jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
@chrisdj:

wie spiele ich denn "Low Post" für Shaq? Bin da nicht so der Experte, was Spielzüge anbelangt???

Im Übrigen vielen Dank für deine langen Beitrag, mit dem du hier einigen zur Hilfe eilst:jubel: :jubel: :jubel:

Da musst Du selbst mal nachsehen, welche Spielzüge bei den HEAT zur Auswahl stehen. Jedes Team hat nämlich andere Spielzüge zur Auswahl. Das ist davon abhängig, wie Dein Team taktisch eingestellt ist - mehr Schüsse von Aussen oder eher über Low-Post...
Ich spiele mit den Celtics und habe daher nur wenige Low-Post Spielzüge für den C zur Auswahl. Wäre ja auch fatal, wenn die Spielzüge über Perk anstelle der Big-Three gehen würden.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Unter der Rubrik "Coaching" findest Du irgendwo das Untermenü "Spielzüge". Dort kannst Du alle Spielzüge sehen, die für Dein Team angeboten werden. Wenn Du Dich dann für Spielzüge entschieden hast, kannst Du sie bestimmten Tasten zuweisen. Ich bin überzeugt, dass es bei den Heat einige Spielzüge für Shaq gibt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ Chris:

Wie erstellst du die fehlenden Spieler, von Bildern her und eigenen Ratings oder gibt es irgendwo eine Seite wo alle Spieler sind mit den Daten fürs erstellen? Ich bekomm die nie richtig hin. :wavey:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So,

meine Lösung für das "Jumpballproblem" sieht jetzt folgendermaßen aus. Nachdem der Ref abgepfiffen hat, stelle ich den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runter und bekomme so einen einigermaßen realistischen Tip Off. Ist zwar nervig dann gleich wieder zurückzustellen, aber da es nur ein paar mal im spiel vorkommt kann man damit leben.

Übrigens, das Problem mit den Layups habe ich durch ein Hochstellen der Fähigkeiten bei den Layups auf ca. 70% gut in den Griff bekommen, jetzt verlegen die Spieler meist nur noch "contested" layups.

Nervig ist teilweise, wenn der CPU hinten liegt und Fullcourtpress spielt. Zwar sind die Passoptionen zu, aber man kann locker am gegnerischen PG vorbeiziehen. Dann läuft man bis zur gegnerischen 3er Linie und haut die Dreier ohne D locker rein (zumindest gehts mit J.Jack und S. Blake prima so). Da muss ich mich teilweise zwingen, meine Spielweise umzustellen, um realistischere Abläufe zu erzielen.

Meine TO Quote ist aber insgesamt noch das größte Problem: Oden hat ca. 6-7 TO/Spiel. Was daran liegt, dass er sobald das Doppeln kommt, nicht mehr in der Lage ist einen Spieler der 2 Meter hinter ihm an der 3er Linie steht, anzuspielen. Da ist das Spiel ein wenig unrealistisch was seine Skills angeht, denn so schlecht passt real kein Center aus dem Doubleteams.

Aber diese Kinderkrankheiten bekomme ich auch noch in den Griff.

@ Chris: wie ist Dein Spielsystem? Spielst du viel über Deine Big Men? Mit Deinen Foulslidern kommt der CPU gegen Oden und Aldridge ziemlich schnell Foultrouble. Im Spiel gegen Orlando saßen Cook, Turkoglu und Howard bereits im 1. Viertel nach 5 Minuten mit je 2 Fouls auf der Bank. Hab die Slider jetzt mal ein bisschen runter geschoben, nachdem Orlando mit knapp 20 versenkt wurde. (Obwohl Howard bescheidene 25 Boards hatte - bei 10 Minuten pro viertel)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
So,

meine Lösung für das "Jumpballproblem" sieht jetzt folgendermaßen aus. Nachdem der Ref abgepfiffen hat, stelle ich den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runter und bekomme so einen einigermaßen realistischen Tip Off. Ist zwar nervig dann gleich wieder zurückzustellen, aber da es nur ein paar mal im spiel vorkommt kann man damit leben.

lol - ist denn der Tip-Off zu Spielbeginn so Spielentscheidend, das man dafür extra diese Prozedur machen muss?
 

leb james 90

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
ich hab ein bug entdeckt!!!!!!!!

wenn man doppelt und dann die ganze zeit steal taste rattert kann der gegenspieler den ball net weiterspielen und es gibt keinen sprungball sondern ein turnover.
Mein bruder macht das die ganze zeit gegen mich und ich krieg nie den ball weg:mad: :mad: :mad: sogar wenn ich die ganze zeit passen drücke:mad:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Dann lass dich nicht in ein Doppel kriegen, die Spieler können unmöglich sofort zur Stelle sein, spiel ENTWEDER mehr Teamplay oder hau deinem Bruder eine runter. So macht NBA doch kein Spaß.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ich hab ein bug entdeckt!!!!!!!!

wenn man doppelt und dann die ganze zeit steal taste rattert kann der gegenspieler den ball net weiterspielen und es gibt keinen sprungball sondern ein turnover.
Mein bruder macht das die ganze zeit gegen mich und ich krieg nie den ball weg:mad: :mad: :mad: sogar wenn ich die ganze zeit passen drücke:mad:

Wie 23 James schon sagt, dann musst du dein Passspiel verbessern, und schneller passen... vor allem wichtig: Direct Pass nutzen, um auch wirklich auf den freien Spieler passen zu können. Denn wenn man sieht das ein Gegner zum doppel unterwegs ist, sofort weiterpassen - irgendwo muss dann einer frei sein.
 

leb james 90

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Deswegen spiel ich nicht mehr mit.Das spiel ist dann nur noch glück.Kann man das mit den slidern irgendwie regeln.

Die schnell spiel suche im online modus geht net.ich finde da nie jemanden und in den lobbys haben die anderen alle anderen versionen oder firmware.einmal hab ich gespielt und da hatt es übelst geruckelt
 
Zuletzt bearbeitet:

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
@ Chris:

Wie erstellst du die fehlenden Spieler, von Bildern her und eigenen Ratings oder gibt es irgendwo eine Seite wo alle Spieler sind mit den Daten fürs erstellen? Ich bekomm die nie richtig hin. :wavey:

Ich erstelle die Spieler immer auf Basis von den Statistiken der offiziellen NBA-Saison. Wenn die Saison noch nicht begonnen hat, dann von der vorherigen. Als Bildvorlage benutze ich auch das Bild von NBA.com. Drucke es mit Farbe aus und los geht es. Brauche dann zwar pro Spieler schon ab und zu mal 45 Minuten, aber das macht man ja sowieso nur einmal und dann nie wieder. Was auch hilft ist anfangs den Random Modus zu benutzen. Bei der XBOX drückt man glaub ich "Y" oder so und der Computer macht daraufhin irgendeinen Vorschlag. Das macht man dann solange, bis die Gesichtsform ungefähr dem Spieler ähnelt, den man erstellen will. Dadurch hat man eine gute Startgrundlage und muss dann im besten Fall nur noch die Details wie z.B. Haare, Hautfarbe etc. anpassen. Die Accesoires kommen dann nachträglich noch dazu, sobald mir in den Videoclips oder Live Spielen etwas auffällt.

emkaes schrieb:
Nervig ist teilweise, wenn der CPU hinten liegt und Fullcourtpress spielt. Zwar sind die Passoptionen zu, aber man kann locker am gegnerischen PG vorbeiziehen. Dann läuft man bis zur gegnerischen 3er Linie und haut die Dreier ohne D locker rein (zumindest gehts mit J.Jack und S. Blake prima so). Da muss ich mich teilweise zwingen, meine Spielweise umzustellen, um realistischere Abläufe zu erzielen.

Was hast Du denn für eine Konsole und mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du? Vermutlich PS3, oder? Bei mir auf der XBOX-360 und HoF ist es für mich manchmal fast nicht möglich ohne gestellten Block an meinem Gegenspieler vorbei zu kommen, wenn diese Full-Press-D spielen.

emkaes schrieb:
Meine TO Quote ist aber insgesamt noch das größte Problem: Oden hat ca. 6-7 TO/Spiel. Was daran liegt, dass er sobald das Doppeln kommt, nicht mehr in der Lage ist einen Spieler der 2 Meter hinter ihm an der 3er Linie steht, anzuspielen. Da ist das Spiel ein wenig unrealistisch was seine Skills angeht, denn so schlecht passt real kein Center aus dem Doubleteams.

Ich würde mir wünschen, wenn meine Spieler mal etwas mehr TO machen würden. Das ist bei mir immer einer der Schwachstellen im Spiel. Ich komme i.d.R. so auf 9 und die CPU ungefähr auf 7 TO pro Spiel bei 11-Min-Vierteln. Und dafür muss ich mich schon ganz schön anstrengen und ab und zu riskante Pässe wagen, sonst wären es noch weniger. Realistisch ist das jedenfalls nicht.
Nun zu Deinem Problem: Wenn ich gedoppelt werde, habe ich noch so ca. 2 Sekunden die Möglichkeit den Ball weiter zu passen. Falls ich zu lange dafür benötige (also ab so ca. 3 Sek.) kommt es entweder zu einem Steal oder noch öfters zum Sprungball. Ich denke also, dass Du einfach zu lange brauchst, um den Ball weiter zu passen. Ich kann mich das GermanDarkSide nur anschließen. Auch ich empfehle den DirectPass anzuwenden (den sicheren Icon Pass zum gewünschten Mitspieler). Dadurch bestrafe ich fast jedes Doppeln durch einen freien 3er.

emkaes schrieb:
@ Chris: wie ist Dein Spielsystem? Spielst du viel über Deine Big Men? Mit Deinen Foulslidern kommt der CPU gegen Oden und Aldridge ziemlich schnell Foultrouble. Im Spiel gegen Orlando saßen Cook, Turkoglu und Howard bereits im 1. Viertel nach 5 Minuten mit je 2 Fouls auf der Bank. Hab die Slider jetzt mal ein bisschen runter geschoben, nachdem Orlando mit knapp 20 versenkt wurde. (Obwohl Howard bescheidene 25 Boards hatte - bei 10 Minuten pro viertel).

Ich habe zwar das Spiel noch nie auf der PS3 gespielt, aber ich komme immer mehr zum Schluss, dass sich das Gameplay bei den beiden Konsolen (PS3 und XBOX-360) sehr unterscheidet.
Bei mir foult die CPU viel zu wenig und die Gegner kommen nahezu nie in Foultrouble. Falls das einmal passiert ist bei mir Partystimmung angesagt.:) Deswegen habe ich die Slider auch so scharf gestellt.
Ich finde es jedenfalls sehr realistisch, wenn Spieler ab und zu in Foultrouble geraten. Beispielsweise Shaq oder Al Harrington kommen in der Realität fast in jedem Spiel in Foultrouble.
Falls es bei Dir fast in jedem Spiel vorkommt, dass beim Gegner ständig die gesamte Starting Five wegen Foulproblemen auf der Bank sitzt, dann musst Du auf jeden Fall handeln. Das hast Du vollkommen richtig gemacht (Foulslider entschärfen).
Da fällt mir noch etwas ein: Bei den Spielertendenzen gibt es die Möglichkeit die Foultendenz bei "begeht Fouls" einzustellen. Ich habe bei mir dazu alle Spieler an die aktuellen Foulstatistiken der NBA angepasst. Die Foulstatistiken bekommst Du auch unter http://www.nba.com.
Poste mal das Ergebnis eines Deiner Spiele (am besten unter 2k8 Spielberichte/Associations). Mich würde nämlich mal interessieren, wieviel Fouls Du und die CPU am Ende des Spiels so machen oder wieviel TO Du fabrizierst etc. Bekomme dadurch dann eher einen Überblick und kann Dir dann besser helfen.
 
Oben