NBA 2K9 Associations/Spielberichte


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Mögliche Trades: Milicic -- Stackhouse oder Milicic -- Nesterovic
Suche für Milicic noch einen auslaufenden Vertrag und da wurden mir diese beiden angeboten. Werd wahrscheinlich Stackhouse holen und ihn dann von der Bank statt Miles bringen. Der trifft ja mal gar nix.

Milicic hab ich bei der ersten Auflistung vergessen. Überhaupt ist mit aufgefalle, dass meine nicht aktiven Spieler (Milicic, LaFrentz) fast 20M in dem einen Jahr verdienen...:eek: :D

Jau, dein Team mit James drinnen hört sich verdammt geil an. Ist auch mein Ziel den King 2010 nach Philly zu holen. Vielleicht schaff ichs nächstes Jahr als Back Up Guard Iverson an Land zu ziehen. Bei dem läuft ja der Vertrag aus und das hätte schon was ihn von der Bank zu bringen. :D

also Darko Milicic ist in dem Spiel wirklich kein schlechter
er ist ein sehr guter Verteidiger und Rebounden kann er auch
also, wenn du ihn nicht traden solltest, würde ich ihm mal eine Chance geben
und sein Vertrag läuft soweit ich weiß 2010 aus, dann könnte man ihn relativ billig verpflichten
und er hat sogar noch ´ne Menge Potenzial, also ein Top Spieler von der Bank

dein 2. trade ist aber mal sehr viel verlangt von portland...autsch...:gitche:

speights herzugeben für nen, ganz sicher talentierten, aber dennoch verletzungsanfälligen center...find ich mutig. zumal sich, wie ich finde, speights in dem spiel genial spielen lässt!!!:jubel:

Speights ist ein wirklich guter, aber glaub mir, Greg Oden ist es wirklich wert

der alleine hebt die Defense auf ein ganz neues Niveau
ich lasse mit den Thunder nur 96 PPG zu, als Oden verletzt war, stieg dieser Wert locker mal um 10 PPG an
dazu ist sein Potenzial schier grenzenlos

btw: Aber nur wenn du in deiner Asso noch nicht über die Deadline bist. Ansonsten musst du gucken ob du die Deadline auch ausstellen kannst. Weiß ich aber jetzt nicht.

nein das geht leider nicht
und wenn man so dumm war wie ich und die Deadline überschritten hat, dann spielt ein A.I. immernoch in Denver :wall:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ihr wollt doch immer alle den guten Andre Miller loswerden! Ich verfolge in meiner Sixers Asso auch das Ziel A.I. wieder nach Philly zu holen...deswegen habe ich mit den Blazers folgenden Deal gemacht.

Portland gibt:

La Frentz + S.Blake


Philly gibt ab:

Miller


Blake ist from Downtown sehr gefährlich
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Speights ist ja nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Oden...wie "LeBron23 & VC15" schon sagte ist seine alleinige Presenz schon Gold wert. Und Speights ist nicht schlecht aber er kann nur sehr kurze Runs spielen, und mit Oden und Gasol bin ich auf den großen Positionen ohnehin sehr jung aufgestellt (2 Rookies als Starter).

Für Milicic war kein Platz in der Rotation - hab ihn jetzt doch getradet (hätt ihn vielleicht doch mal testen sollen aber jetzt ist es eh schon zu spät) und Stackhouse bekommen. Damit noch ein auslaufender Vertrag und nächstes Jahr schon fast 30M Cap-Space!
 

Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
nach sehr langem hin und her hab ich ne saison mit den bulls angefangen.
82 spiele, 10 minuten, superstar.
da ich mit hinrich pberhaupt nicht klar komme und nocioni auch nicht das brachte was ich erwartet hab, hab ich die beiden gegen camby getauscht und hughes gegen jr. smith.läuft sehr gut im moment. stehe bei 7:1. nur die cavs haben es bis jetzt geschafft mich zu schlagen. lebron regt mich immer wieder auf. hatte 30 punkte in dem spiel und 16 rebounds:gitche: weil die cpu ihn auf pf spielen lässt
aber als es paar tage später wieder gegen die cavs ging hab ich es geschafft lebron 6 fouls anzuhängen, von da an liefs gut.
leider is smith noch 2 wochen verletzt und deswegen gibts ab und zu probleme von der bank was das scoring angeht.
letztes spiel gegen die mavs. bis zur halbzeit lief es sehr schlecht für mich. lag61:45 hinten. nur rose hatte gutes spiel, zur halbzeit 16 punkte und 10 assists. bei den mavs haben alle alles getroffen. ab dem 3 viertel lief besser. rose war nicht aufzuhalten und gordon würde auch langsam warm. zum 4 viertel hatte ich ausgeglichen und kidd und howard hatten 5 fouls, dauerte nicht mehr lang und howard war weg danach kidd. dann wars vorbei hab knapp mit 101:99 gewonnen. rose 32 punkte, 16 assists, 2 steals, 1 block, 4 rebounds. gordon 18 punkte, deng 23 punkte, noah 11 rebounds, camby 14 punkte und 9 rebounds.

ich werd mal abwarten wie es läuft wenn smith wieder fit ist und eventuell auf hall of fame umstellen. hab ja jetzt immerhin schon boston, die mavs und die suns geschlagen. ist euch schon aufgefallen das man meistens gegen die großen teams keine probleme hat sondern gegen die kleinen? also meine gegen die schlechten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Für Milicic war kein Platz in der Rotation - hab ihn jetzt doch getradet (hätt ihn vielleicht doch mal testen sollen aber jetzt ist es eh schon zu spät) und Stackhouse bekommen. Damit noch ein auslaufender Vertrag und nächstes Jahr schon fast 30M Cap-Space!

hm, kein so schlechter Trade, ein guter Schütze mehr kann eigentlich nie schaden, zudem noch der auslaufende Vertrag
trotzdem hätte ich Darko behalten, wie gesagt, ein Sleeper bei NBA 2K9, wenn auch ein teurer, hätte dir glaube ich ganz gut getan


so, nun zu meiner Association
hab in der Nacht noch gegen die Suns gespielt und heute morgen noch gegen die Spurs, beide male noch ohne Topscorer Durant

gegen die Suns war es in der ersten Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel, 50:48 führten die Suns
im 3. Viertel drehte dann Steve Nash auf, 19 Punkte erzielte er in diesem Viertel, alles ging rein, Dreier, Layup mit Foul, er war einfach nicht zu stoppen
bei mir wehrte sich nur Oden, aber da die anderen nix trafen, ging das Viertel mit 34:18 an Phoenix, die dann im letzten Viertel nur noch verwalteten und das Spiel locker nach Hause fuhren

gegen die Spurs (mit einem angeschlagenen Manu Ginobili) ging es gut los, ich führte schnell mit 19:10, dann kam Matt Bonner ins Spiel, erzielte 10 Punkte und plötzlich stand es 26:26
dann kühlte Bonner zum Glück etwas ab und ich gewann das Viertel mit 32:28
ab dem zweiten Viertel hatte ich das Spiel dann völlig im Griff
die so hochgelobte Defense der Spurs (die beste der Liga in meiner Association) hatte große Probleme mit meinem schnellen Spiel, ich spielte sehr viel auf Fastbreak und wenn die Spurs sich doch mal formiert hatten, zog ich trotzdem zum Korb und dadurch viele Fouls und da sowohl Mayo als auch Livingston einen guten Tag hatten, gingen auch viele Layup´s mit Foul rein
in der Offense kam von den Spurs nicht viel, Duncan wie immer solide mit 20/10, Parker ließ ich den Freiraum, damit er den 3er nimmt und bloß nicht zum Korb zieht, das klappte auch in Halbzeit eins wunderbar
zwar hat er dann in Halbzeit 2 etwas aufgedreht und kam am Ende auf 17 Punkte, aber es reichte trotzdem nicht, da wie gesagt bei mir in der Offense fast alles reinging
Manu erzielte 15 Punkte mit schlechter Quote, die Verletzung machte sich hier bemerkbar
am Ende gewann ich mit 105:94 letzlich souverän, da ich ab dem zweiten Viertel immer so 10-12 Punkte vorne lag
Oden mit 24/8, Mayo mit 25 Pkt., Livingston mit 20/11

damit stehe ich bei 35:32 und auf Platz 8 im Westen
die Spurs sind fünfter (dank großem Verletzungspech), direkt vor den Suns
mein Vorsprung auf Platz 9 (Blazers) beträgt 2 Siege, also die Playoffs werden immer realistischer :jubel:
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Habe da nen 3 Spieler Trade vollzogen:

Cle ( Ich)
Out: Daniel Gibson
In:Jeff Green, 2nd Round Pick MIL, 2nd Round Pick OKC

Milwaukee
In: Daniel Gibson
Out: Charlie Villanueva

Oklahoma
In: Charlie Villanueva
Out: Jeff Green

an sich ganz realistisch oder? Wollte nen gescheiten Backup für LBJ, da Sczerbiak bei mir ausschließlich SG Spielt. West ist jetzt zweiter PG, Kinsey der Backup für Wally.

Kam mit Gibson einfach net klar^^

Zudem läuft der Vertrag von Green aus, habe inzwischen denke mal Genug Capspace für AL Jefferson..Denke die Tage von Z bei Cleveland sind gezählt:)
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Habe da nen 3 Spieler Trade vollzogen:

Cle ( Ich)
Out: Daniel Gibson
In:Jeff Green, 2nd Round Pick MIL, 2nd Round Pick OKC

Milwaukee
In: Daniel Gibson
Out: Charlie Villanueva

Oklahoma
In: Charlie Villanueva
Out: Jeff Green

an sich ganz realistisch oder? Wollte nen gescheiten Backup für LBJ, da Sczerbiak bei mir ausschließlich SG Spielt. West ist jetzt zweiter PG, Kinsey der Backup für Wally.

realistisch ? :D
sry, du gibst gibson ab, dass die bucks villanueva (junger big man, höheres rating) zu den thunder haun, damit du jeff green UND 2 picks kriegst?
jeff green ist ein wahnsinns upgrade :/
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
naja, die bucks brauchten dringend nen pg, die haben irgendwie mit lue gestartet :)gitche: ), da die sessions und ridnour rausgehauen haben. und villanueva war da auch nimmer zufrieden, forderte nen trade...kam mir natürlich ganz gelegen:love2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
spieler bearbeiten, dann zum vertrag und go :D

Danke, gut zu wissen. Dann kann ich die nachträglichen Vertragsverlängerungen ja noch machen. :)

naja, die bucks brauchten dringend nen pg, die haben irgendwie mit lue gestartet :)gitche: ), da die sessions und ridnour rausgehauen haben. und villanueva war da auch nimmer zufrieden, forderte nen trade...kam mir natürlich ganz gelegen:love2:

Für Jeff Green müssten die Cavs in der Realität mindestens Gibson + 1st Round Pick hinlegen. Da hast du ganz klar die "Dummheit" der CPU ausgenutzt. ;)
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich habe in meiner Bulls-Asso auch 2 Trades gemacht und würde gerne eure Meinung hören

1.Trade:

Chicago gibt ab: Kirk Hinrich

Hakws geben ab: M. Williams, Z. Pachulia, 1st 09

Möchte am ende der Saison nen Big Man FA verpflichten! Kirk ist zwar stark in dem Spiel aber der Vertrag ist mir ein Dorn im Auge! Und ich habe soviel Guards im Kader

2. Trade:

Chicago gibt ab: A. Nocioni

Warriors geben ab: J. Crawford

Nocioni ebenfalls nen langen teuren Vertrag, der von Crow läuft aus (mit Team-Option)

Team momentan:

Rose, Hunter, Hughes
Gordon, Crowford, Hughes
Deng, Thabo
T.Thomas, Gooden
Gooden, Noah, Pachulia

Bin mit 2-8 unterwegs und mache mich schon mal auf einen Frühling ohne PO bereit! Hoffe der 1st Rounder der Hawks kann mir was gutes bescheren, denn die stehen auch nicht sonderlich gut da

Tipps für nen Big Man der auslaufend ist!? Habe Boozer im Auge
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Marvin Williams allein für Hinrich wäre okay, wobei die Hawks Hinrich eigentlich überhaupt nicht brauchen, da sie mit Bibby und Law auf der 1 gut besetzt sind und auf der 2 spielt fast ausschließlich JJ. Dazu dann noch Pachulia, der für die Hawks unersetzbar ist und dann auch noch der Firstrounder? Hart. :D

Der zweite ist zwar fair, aber eigentlich brauchen die Warriors nicht NOCH einen SF, also auch ziemlich unrealistisch.

Wenn es dir allerdings nur darum ging, dein Team zu verbessern, waren das ganz gute Deals. Hast du Williams bei deiner Aufzählung unten vergessen?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ja den habe ich vergessen! Mann sollte aber der Fairness halber auch sagen das Bibbys dicker Vertrag ausläuft, mit nem verpflichten Hinrich haben die Hawks da schon planungssicherheit!

Und bei dem Crow. Deal mache ich mein Team auch nicht wirklich besser, denn Shooter haben die Bulls nun wirklich genug! Das einzige was mich an der Sache auch stört war Pachulia...denn den können die Hawks echt nicht ersetzen
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
bohr, gestern Nacht ein geiles Spiel gegen die Lakers gehabt
zunächst der Schock kurz vor der Halbzeit, Mayo verletzt, wieder die Schulter
er hatte bis dahin 11 Punkte erzielt

aber auch ohne Mayo blieb das Spiel eng, von Anfang bis zum Ende, unzählige Führungswechsel hatte es gegeben
Jeff Green in Halbzeit eins mit 17 Punkten, aber auch Kobe war nicht zu stoppen, 23 Punkte zur Halbzeit

auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild, ständige Führungswechsel, keine Mannschaft kann sich absetzen

dann wird´s dramatisch, ich führe 104:100, die Halle kocht
doch Odom verwandelt einen Layup zum 104:102
die Lakers foulen, 7.6 Sekunden vor Ende des Spiels
Jeff Green an der Linie, trifft aber nur einen, 105:102, die Lakers nehmen die Auszeit
klar, den letzten Wurf bei den Lakers nimmt nur einer, also sofort das Doppeln gegen Kobe, doch der trifft den 3er aus der rechten Ecke über Durant und Green :eek:
105:105, 3.0 Sekunden noch auf der Uhr, ich nehme meine letzte Timeout
Einwurf Seite von Jeff Green, die Lakers verteidigen gut, aber ich bringe den Ball zu Livingston und passe sofort wieder zurück zu Green, der nimmt den 3er zwei Meter hinter der Linie ins Gesicht von Kobe und Odom, der Ball fliegt ... nothing but Net, die Fans rasten aus :jubel:
Videospiele können so geil sein :love2:
Jeff Green auch Mann des Spiels, 28/5/5/3 Blocks/5 Steals
Kobe mit 34/10/7

naja, immernoch im Rausch dieses Sieges gab es dann in Toronto eine ganz bittere Pleite, die Raptors demontierten mich, führten schnell mit 30, am Ende als die Raptors die Starter schonten, konnte ich nur noch Ergebniskosmetik betreiben

aber direkt danach gab es zwei lockere Siege gegen die Celtics, 98:83
und dann gegen San Antonio, 96:84, nach wie vor ohne Mayo

jetzt geht es zum Kracher gegen Portland, die sind hinter meinen Thunder neunter im Westen
mit einem Sieg hätte ich 4 Spiele Vorsprung vor den Blazers bei noch 7 ausstehenden Spielen
ABER: ich habe bisher alle Spiele gegen die Blazers verloren panik:
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
:( so, hab jetzt leider meine asso mit philly abgebrochen, da ich eine zu lange zeit auf dem falschen schwierigkeitsgrad gespielt habe (habe):gitche: stand bei 24:5 siegen, was ich eindeutig zu gut finde, auch wenn sehr viele spiele knapp waren...es hat mich nicht mehr motiviert und mitten in so einem siegesrausch wollte ich nicht den schwierigkeitsgrad ändern...

sorry philly du warst immer gut zu mir, aber iggy hat vielleicht zu sehr zu mir gepasst...:rolleyes:

daher hab ich die letzten tage damit verbracht, mir ein team zu suchen, was potential hat, jung ist und dabei auf keinen fall ein overall-rang von über 70 haben darf.
dazu sollte es spieler beinhalten die ich persönlich mag, oder gut kenne (aus europa/ncaa/nba etc.) und flexibel für die zukunft (cap-space/auslaufende verträge/stars lgfr verträge). das team mit dem ich in zukunft spielen werde, sollte eine herrausforderung sein und mich am ende um die playoffs kämpfen lassen, sodass jeder sieg nur mit gold aufzuwiegen ist!

auf all diese anforderungen, trifft nur ein team zu, dass ich vor langer zeit hätte auswählen sollen:licht: da es besser zu mir passt und mich motiviert. und ansonsten spieler beinhaltet die ich schon gut kenne durch diverse übertragungen von ncaa, euroleague, EM, WM, nba, summer-leaugue etc.

Die rede ist von....den kleinen knuddelbären...die GRIZZLIES:jubel: :jubel: :jubel:

conley/mayo/gay/arthur/gasol sind ab jetzt meine neuen "krieger des parketts" :D 3 rookies, ein second-year-man und ein three-year-veteran, das ist die starting five mit der ich mich ab jetzt auf den parketts dieser welt die brötchen verdienen werde:cool3: dazu noch gute defender von der bank mit lowry, ross, buckner und einigen athletischen jungspunden wie warrick/milicic/crittenton. und natürlich meine zukünftigen superstars mayo und gay (die zwei klingen wie ein comedy-duo :laugh2: ) -homosexuelle mayonnaise- hahahahaha ich lach mich krizzelig...oder doch grizzelig, ja ja es kommt langsam, die vorfreude:laugh2:


sicher, nicht so leicht, zumal ich nun direkt mit dem höheren schwierigkeitsgrad begonnen habe...



so nun zu meinem einzigen negativpkt was das team betrifft...die haben absolut schlechte offense systeme!!! da ich gerne meine angriffe geduldig aufbaue und offene würfe kreire. das ist mit diesen systemen kaum möglich (zumindest nicht so wie bei philly) und das liegt bestimmt nicht an den schlechteren spielern, sondern an den laufwegen, die sehr umständlich und kaum erfolgsversprechend sind!!!

hab dann in meiner asso auch gleich die ersten 2 spiele mehr als deutlich verloren. geg houston ne deutliche 72:91 schlappe mit ner FG von 31% und 2. spiel gegen orlando mit 85:114 autsch, autsch und nochmal autsch:cry: :cry: :cry: mayo in beiden spielen mit FG von 20% und howard hat gegen mich 24 reb geholt!!!:ricardo:
zum glück hab ich dann mein 3. spiel gegen die bullen aus chicago knapp mit 108:102 gewonnen (potg: conley 18/4/8/4), dabei jedoch meinen backup PG lowry für nen monat verloren (bänderriss, hat man in der wiederholung gesehen autsch, nach nem reb auf lewis` fuß getreten), naja muss halt crittenton ran.:)

und jetzt mal ne frage, warum kann man in der asso systeme anderer teams nicht für sich nutzen (mir ist natürlich schon klar warum, jedoch wäre es schön die möglichkeit zu haben). ich hatte da schon welche ins augenmerk genommen (bobcats-, pistons-, hornetsplays. sind n paar brauchbare dabei :thumb:

man kann ja nicht alles haben :wall:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Hey, noch jemand, der sich die Grizzlies ausgesucht hat.
Die Offense-Systeme sind nicht so prickelnd, das stimmt. Kann man die irgendwie in der Asso ändern?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du denn mittlerweile?
Ich habe bei Houston ja auch nichts gebacken bekommen und 71 Punkte erzielt, danach dann knapp gegen Orlando verloren (101:102; Mayo mit 30/4/5 und vergebenen Buzzer-Beater) und gestern nachmittag dann bei den Bulls derbe paar abbekommen. Meine Offense war gut (99 Punkte), nur haben die Bullen alles getroffen. Über 60% Trefferquote. Meine D war genauso "gut" wie in den anderen beiden Spielen, nur haben mich besonders Nocioni und Gordon Nerven gekostet, da sie einen Dreier nach dem anderen reingesemmelt haben. Am Ende waren es 14 von 19. Das konnte ich nicht mehr wettmachen.

Komisch aber, dass sich bei mir ebenfalls Lowry verletzt hat - Achillessehnenabriss -> 8 Monate Pause, Saison vorbei.:cry:
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Die Offense Systeme der anderen Teams kann man jetz "dank" der Coaching Profiles benutzen. Einafach auf diese drauf un dann das Playbook aufs beliebige Team ändern;)
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
@D-Lehm

also ich spiele nun auf superstar, hab jedoch eine besondere herausforderungsverpflichtung (hoffe das wort kommt im duden vor :clown: ) und deswegen die slider trefferquoten bei mir schlechter gemacht als beim cpu! vor allem nahdistanzwürfe, weil ich depp immer versuch den einfachen weg zu gehen und sehr viel zum korb ziehe, deswegen habe ich mir dadurch höchstpersönlich einen riegel vorgeschoben :rolleyes:

naja ist auch gut so, da ich dadurch viele verletzte habe, wie bereits angesprochen lowry weg, gestern gegen golden state untergegangen und dabei RUDY GAY verloren für 4 wochen, aaaaaahhhh...:mad: :mad: :mad:
dadurch fällt meine halbe offensive weg. stand bis dahin bei 1:4. und seit dem rudy weg ist hab ich 2 spiele gewonnen und 1 verloren :jubel: :jubel: :jubel: vor allem dank meinen anfangs schwächelnden mayo, der jetzt ordentlich in schwung kommt (in den 3 spielen bis jetzt ohne gay-->28,3 pkte im schnitt, granate!!!) jedoch 2 siege mit hohem preis! buckner verletzt/milicic verletzt. jedoch nur krzfr geschichten und lowry ist auch bald wieder fit, wird auch zeit! conley mein armer packesel spielt im moment 39,5 min pro spiel, nur von mayo getoppt 41 min!!!:thumb: ist auch bitter nötig ohne gay und ross` jumper will leider noch nicht fallen, auch bei freien würfen:kgz:

egal wird schon ich sehe mich auf einem guten weg! und das duo mayo/gay gewinnt bei mir immer mehr symphatien, kommt langsam an iggy/young ran, aber nicht ganz ;)

würde auf jeden fall nen trade durchführen, um einen guten big man nach "elvys town" zu lotsen. hab da auch schon jemand bestimmtes ins augenmerk genommen, den ich noch aus philly-zeiten kenne. mareese speights!!! der fehlt noch zu meinem glück, wird glaub leider schwer:(
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
danke black mamba 93 hast mir echt geholfen :jubel:

hät auch selbst drauf kommen müssen, trotzdem vielen dank...
 
Oben