BubbaChucks
Nachwuchsspieler
Ich glaube er denkt, wenn er Spieler entlässt, ihr Gehalt nicht mehr gegen den Cap gerechnet wird!?
Ich habe vor kurzen ne asso mit den boston angefangen und nach 8 spielen hatte ich einen stand von 6:2
dan wollte ich noch ne zweite asso anfangen und wollte mal fragen mit welcher mannschaft ich anfangen sollte
Fang mit Portland an... Zumindest hab ich es beim 2ten Versuch gemacht.
Junge Manschaft die von dir alles abverlangt...
Zudem wird es nicht so einfach sein wie mit Boston...
Falls es dich "reizt" nicht jedes Spiel zu gewinnen, dann bist du bei Portland richtig... Bin erst im 2ten Jahr in die Playoffs gekommen und in der 2ten Runde an Lakers gescheitert...
Mein Team sieht folgendermaßen aus:
Stuckey/Bayless
Roy/Fernandez/Morrow
Kapono/Webster/Batum
Aldridge/Batum/Tyrus Thomas
Oden/Marc Gasol
Liege in meiner 3ten Asso bei 10:6... (82 Spiele Asso)... Noch kein einziges Spiel gegen die Lakers gewonnen Wenn nicht kobe in der Zone aufdreht dann sind es ein andersmal wieder Walton/Fisher/Vujacic die mir die 3er nur so um die Ohren schiessen...
Letztens war es wieder mal soweit...
Lakers VS Blazers
nur noch 15sek. zu spielen... beide 102:102... Ball Lakers.... Fisher bekommt den Ball... setzt zum 3er an... Rebound Batum OK dacht ich mir... dieses mal wird alles anders... 11 sek auf der Uhr... Auszeit... Ball geht zu Kapono... seh nur wie die Lakers auf ihn zugestürmt kommen... "Absichtliches Foul" oder soll ich doch den 3er nehmen??? :confused::confused: Ach Kapono der macht das schon :thumb: Denkste! Man man man Pau Gasol holt sich den Rebound und natürlich somit direkt Auszeit Lakers! :cry: 4sek zu spielen... Nun gut... Dann bitte wenigstens OT... Einwurf Lakers... Ball geht wieder zu Fisher :ricardo:
2sek... er hebt ab... Batum versucht noch zu blocken... IN YOUR FACE :ricardo: Buzzer ertönt... panikpanik:
Endstand 105:102 :cry::cry::cry:
Unglaublich... Wie blöd ich doch war... OMG! Naja beim nächsten mal.... :mensch:
wilson chandler 4 mvp!
selten so einen allrounder bei 2k spielen gesehen ohne star-ratings, der kann alles! :thumb:
für Kapono und Morrow bekommst du sicher keinen Danny Granger
Jaaa neee genau das will ich ja verhindern... Soll ja alles so relistisch bleiben wie Möglich... Fängste damit einmal an machste das jedes mal wiederUnd wenns gar nciht klappt, auf Trade erzwingen :mensch:
ich hab gerade ne saisaon mit portland und würde mir gerne einen neuen center ertraden und am liebsten lafrentz los werden weil der so ein hohen gehalt hat und schlecht ist . welchen center würdet ihr mir empfehlen