NBA 2K9 Associations/Spielberichte


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich schalte sie immer bis zwei Wochen vor der Deadiline aus, dann geschehen ein paar Trades und dann ist's auch gut. So ist es eigentlich ziemlich optimal.

Same here.

das letzte kader update von 2k sports ist okay, die wichtigsten sind dabei, vielleicht sollte man noch ein paar vertragsverlängerungen anpassen (zb. Bynum, Maxiel) aber sonst kann man zu dem kader ruhig greifen...

Jo, die Tendenzen, Ratings, Kader und Assecoires sind halt zum Teil Fehlerhaft bis Müll, aber damit kannst du (Spree) wohl leben. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
tendenzen, etc. sind mir egal, hauptsache korrekte roster mit wenig wichtig fehlenden spielern. die assocoires verändere ich natürlich selber. :smoke:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Same here.



Jo, die Tendenzen, Ratings, Kader und Assecoires sind halt zum Teil Fehlerhaft bis Müll, aber damit kannst du (Spree) wohl leben. ;)

was habt ihr gegen die ratings und tedenzen? ist doch sch*** egal wie die sind, solange die spieler im spiel auch wie ihre real-egos agieren ist mir das schnuppe. und wenn man mal von den hohen assist zahlen der poingt guards absieht, sind die zahlen doch sehr realistisch bei mir. gerade habe ich mit meinen blazers gegen die magic gezockt. oden gegen howard war richtig geil :) D12 30/15/4/8 und 3 Oden mit 20/20/5/6
hat irre spass gemacht, auch wenn ich am ende knapp verloren habe :(

und bis auf nelsons 22 assist sind die stats schon sehr na, an denen der "echten" magic. also ich bin super glücklich mit dem spiel bis jetzt.

bevor ihr fragt: spiel auf HoF mit sprees slidern (etwas angepasst)
spieler oder coaching profile habe ich nicht angepasst. stats stimmen insgesamt. selbst points in the paint sind beim cpu meinst bei "nur" 40%, bin also mehr als zufrieden
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was habt ihr gegen die ratings und tedenzen? ist doch sch*** egal wie die sind, solange die spieler im spiel auch wie ihre real-egos agieren ist mir das schnuppe.

In einer Association ist das meiner Meinung nach aber nur die halbe Miete. Mit den Tendenzen des 2K Insiders kommen bei Stats der simulierten Spiele zum Teil halt aberwitzige Stats raus.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
lol, grade eben mit den Mavs gegen die Hawks gespielt.

Timeout Hawks, ich nutze die Gelegenheit und tausche Stackhouse gegen Green.
Einwurf Hawks, der Ball geht zu Joe Johnson an der 3 Punkte Linie. Er drückt ab, trifft aber nur den Ring und beim Rebound landet Green mit seinem Fuß auf dem Fuß von Horford (sah zumindest so aus). Green verletzt und wurde von der KI gegen Stackhouse zurück getauscht. Green mit 5 Sekunden Spielzeit :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
....wenn man mal von den hohen assist zahlen der poingt guards absieht, sind die zahlen doch sehr realistisch bei mir. gerade habe ich mit meinen blazers gegen die magic gezockt. oden gegen howard war richtig geil :) D12 30/15/4/8 und 3 Oden mit 20/20/5/6

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
jup sehr realistisch!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@Paul: Du sagst doch selber immer, dass man nicht über deine Stats lachen soll. Oden wird wohl mal 20 Rebs holen können. Whatever.

Da ich im nächsten Spiel gegen die Pistons spiele, habe ich in meiner Dynastie den Iverson Trade gemacht. Falls wer fragt, wie: 3 Team Trade, ich gab und bekam einen 2nd Rounder und die Nuggets mussten noch Balkman abgeben, damit es passt. Ansonsten halt Iverson gegen Billups, McDyess.
Lustigerweise spiele ich nach detroit gleich gegen Denver.

Kleine Momentaufnahme:

Ich jetzt bei 7-6, was Platz 2 in der sehr hart umkämpften Central Division und Platz 7 im Osten bedeutet. Pistons sind mit 7-5 erster, dann Chicago, dann Cleveland ebenfalls mit 7-6, dann die Bucks mit 7-9 und etwas abgeschlagen mit 5-8 Indiana. Das nächste Spiel ist also wichtig.
Grade hab ich die Knicks mit 122-92 auswärts abgefertigt. Noch nie soviele Punkte gemacht.

Bei den MVP Kanidaten waren zuletzten Mayo, Gay und Conley ganz oben ;) nun ist es Duncan.
O Mayo und Derrick Rose liefern sich ein Duell um den Rookie des Jahres.

Meine Trades bisher:
Nocioni und Booth gegen Chris Wilcox, Robert Swift und einen 2nd Rounder.
Nun ja. Eigentlich war Wilcox dazu gedacht, mir den dringend benötigten Post Scorer zu liefern, was er zumindest teilweise tut. Ist aber ziemlich unkonstant. Kein so guter Trade von mir, aber immerhin gibt er mir eine Menge Capspace.
Note 3-

Larry Hughes gegen Reaf LaFrentz
Larry Hughes ist weg. Reicht das nicht?
Note 1

Luol Deng gegen Kevin Martin
Deng traf überhaupt nix und passte nicht in die Rolle des Co-Stars neben Rose. Martin startete langsam, hatte aber zuletzt zwei 30-Punkte Spiele und fügt sich immer besser ein. Ist aber nicht so vielseitig wie Deng.
Note 2

Kirk Hinrich und Demtris Nichols gegen Bobby Jackson und einen 1Rounder
Wenige Wochen nach dem Martin Trade schloss ich noch einen Deal mit den Kings ab. Warum das Ganze? Nachdem Hinrich sich eine Bänderverletzung zuzog und zwei Wochen ausfiel, bekam Thabo Sefolosha seine Chance. Von der Bank war er grottig, als Starter 1a.
Stats von der Bank: 5,25/1,25/0,5
Als Starter: 10,5/4,4/1,5 bei 43,8 FG% und 54%(!)3er

Da Hinrich in der Rolle der vierten Option im Angriff sowieso verschwendet war und Thabo auch gute Defense spiel und wesentlich jünger ist, wurde er kurzerhand der alleinige Starter auf der 3. Bobby Jackson füllt Nichols Rolle aus: Er kommt für ein paar Minuten von der Bank und nimmt offene Würfe. Sein Vertrag läuft zudem aus. Das beste war allerdings der Pick der Kings, da sie sich mit den Nuggets um den Platz als schlechtestes Team der NBA streiten. Mit etwas Glück könnte ich nach diesem Jahr also Ricky Rubio oder, noch viel besser, BJ Mullens in meinen Reihen haben.
Note 1



Tja, das war's erstmal. Ich halte euch auf dem laufenden (wenn's wen interessiert) Stay tuned.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da ich im nächsten Spiel gegen die Pistons spiele, habe ich in meiner Dynastie den Iverson Trade gemacht. Falls wer fragt, wie: 3 Team Trade, ich gab und bekam einen 2nd Rounder und die Nuggets mussten noch Balkman abgeben, damit es passt. Ansonsten halt Iverson gegen Billups, McDyess.
Lustigerweise spiele ich nach detroit gleich gegen Denver.

Gute Idee. Aber mit der Option "Trades erzwingen" (oder so) angeschaltet, oder ging's auch ohne?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Grade eben mit den Nets gegen die Pacers gespielt. Erstes Viertel, Fastbreak Nets. Vince Carter macht plötzlich einen Between the Legs und wird dabei von Ford gefoult. Kommentar: That was a smart foul to stop the easy dunk :crazy:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Wieso ist 2K eigentlich 10 EUR billiger als die anderen Playstation 3 spiele? Das läuft schon so seit paar Jahren, denn die letzteren waren auch immer 10 € billiger als zB: der direkte Konkurrent NBA Live mit 69,90 €!


ps: ist schon krass wie teuer ein playstation 3 spiel heutzutage ist..wirklich!:wall:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hauptsache ist doch, dass Harlan das nicht bei Layups sagt. Schon richtig so, man kann ja nicht für jede Dunk-Animation einen Komentar aufnehmen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bei mir waren die Pistons dagegen.

Aber iwie konnte ich den Trade so auch garnicht durchführen, weil AI'S vertrag iwie höhöer war als der von den pistonsspielern zusammen....musste amir johnson draufpacken..sonst hätte es nicht geklappt...pistons haben dafür juwan howard bekommen (Der wurde ja eh entlassen von denver)
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Hatte das gleiche Problem wie 76erFan. Aber Amir Johnson hätte Detroit da wohl nicht mit abgegeben, also habe ich mir noch eben Kwame Brown geschnappt :rocky:
Insgesamt musste ich aber viel mehr Spieler mit involvieren, was mir eigentlich nicht so gefällt (Dahntay Jones, Kwame Brown, Jason Smith, Willie Green...).
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wieso musstest du Sixers spieler abgeben?

Also ich habs so gemacht:

Sixers:
receive: 2nd Rd nuggets
give: 2nd Rd to Nuggets

Nuggets
receive: Johnson,Billups,Samb,McDyess (alle Pistons)
2nd Rounder Philly
give: AI, Dahanty Jones, juwan howard (zu pistons)
2nd Rd nach philly

Pistons:
receive: AI, Howard, Jones (nuggets)
give: johnson, samb,mcdyess, billups (alle denver)



Kwame wollte ich nicht traden, weil die pistons dann auf C so unterbesetzt wären..vllt trade ich aber noch beide gegeneinander..


Habe vllt ne möglichkeit gefunden zu traden OHNE das man selbeer was bekommen/abgeben muss.
Geht mal unter Kader bearbeiten..dann wählt ihr das team aus, zB Nuggets..spieler auswählen..und dann auf "Trade Beginnen"....im Trade bildschirm steht dann das eigene Team nicht bei..müsste also klappen.

Habs nur zu spät bemerkt^^




_________________________________________________________________

So, zu meiner Saison...hatte neu mit Philly angefangen..slider änderungen gabs währenddessen viele...waren einfach immer high-scoring games (selten unter 100pkt) mit vielen PiP...

Meine Bilanz:
20-30 :D

Muss dazu sagen, dass ich davon vllt 10 bis 12 selber gespielt habe.
Immer wenn ich ein Spiel verliere wird eine Woche simuliert...und jetzt bin ich somit eine Woche vor dem ASG.

Teamchemie: sagenhafte 7% :ricardo:

Aber ich arbeite auch shcon auf die Offseason hin.

Pläne:

Abgänge:
Miller verlängern und traden. Manchmal fällt sein Wurf bei mir gut manchmal komme ich mit ihm überhaupt nicht klar.
Sammy abgeben..Speights steht in den Startlöchern.
Evans evtl abgeben.
restlichen Verträge werden wohl nicht verlängert..einzig optionen (young und smith werden gezogen)


Holen:
AI und/oder Artest stehen im Front Office zur Diskussion
Werde wohl einen Top5 pick bekommen....trade den pick vllt..
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ist viel einfacher. Erhöht McDyess' Vertrag. Ist gar nicht so schlimm, da der eh ausläuft. Und dann muss Denver nur noch irgendeinen Filler abgeben.
 
Oben