@Paul: Du sagst doch selber immer, dass man nicht über deine Stats lachen soll. Oden wird wohl mal 20 Rebs holen können. Whatever.
Da ich im nächsten Spiel gegen die Pistons spiele, habe ich in meiner Dynastie den Iverson Trade gemacht. Falls wer fragt, wie: 3 Team Trade, ich gab und bekam einen 2nd Rounder und die Nuggets mussten noch Balkman abgeben, damit es passt. Ansonsten halt Iverson gegen Billups, McDyess.
Lustigerweise spiele ich nach detroit gleich gegen Denver.
Kleine Momentaufnahme:
Ich jetzt bei 7-6, was Platz 2 in der sehr hart umkämpften Central Division und Platz 7 im Osten bedeutet. Pistons sind mit 7-5 erster, dann Chicago, dann Cleveland ebenfalls mit 7-6, dann die Bucks mit 7-9 und etwas abgeschlagen mit 5-8 Indiana. Das nächste Spiel ist also wichtig.
Grade hab ich die Knicks mit 122-92 auswärts abgefertigt. Noch nie soviele Punkte gemacht.
Bei den MVP Kanidaten waren zuletzten Mayo, Gay und Conley ganz oben
nun ist es Duncan.
O Mayo und Derrick Rose liefern sich ein Duell um den Rookie des Jahres.
Meine Trades bisher:
Nocioni und Booth gegen Chris Wilcox, Robert Swift und einen 2nd Rounder.
Nun ja. Eigentlich war Wilcox dazu gedacht, mir den dringend benötigten Post Scorer zu liefern, was er zumindest teilweise tut. Ist aber ziemlich unkonstant. Kein so guter Trade von mir, aber immerhin gibt er mir eine Menge Capspace.
Note 3-
Larry Hughes gegen Reaf LaFrentz
Larry Hughes ist weg. Reicht das nicht?
Note 1
Luol Deng gegen Kevin Martin
Deng traf überhaupt nix und passte nicht in die Rolle des Co-Stars neben Rose. Martin startete langsam, hatte aber zuletzt zwei 30-Punkte Spiele und fügt sich immer besser ein. Ist aber nicht so vielseitig wie Deng.
Note 2
Kirk Hinrich und Demtris Nichols gegen Bobby Jackson und einen 1Rounder
Wenige Wochen nach dem Martin Trade schloss ich noch einen Deal mit den Kings ab. Warum das Ganze? Nachdem Hinrich sich eine Bänderverletzung zuzog und zwei Wochen ausfiel, bekam Thabo Sefolosha seine Chance. Von der Bank war er grottig, als Starter 1a.
Stats von der Bank: 5,25/1,25/0,5
Als Starter: 10,5/4,4/1,5 bei 43,8 FG% und 54%(!)3er
Da Hinrich in der Rolle der vierten Option im Angriff sowieso verschwendet war und Thabo auch gute Defense spiel und wesentlich jünger ist, wurde er kurzerhand der alleinige Starter auf der 3. Bobby Jackson füllt Nichols Rolle aus: Er kommt für ein paar Minuten von der Bank und nimmt offene Würfe. Sein Vertrag läuft zudem aus. Das beste war allerdings der Pick der Kings, da sie sich mit den Nuggets um den Platz als schlechtestes Team der NBA streiten. Mit etwas Glück könnte ich nach diesem Jahr also Ricky Rubio oder, noch viel besser, BJ Mullens in meinen Reihen haben.
Note 1
Tja, das war's erstmal. Ich halte euch auf dem laufenden (wenn's wen interessiert) Stay tuned.