Katunga
Guest
So, die Saison neigt sich dem Ende hin.
Bilanz nun 30-38.
Platz 13 im Osten.
Habe die letzten 4 Spiele gewonnen (2simulierte).
Wenn ich jetzt noch am Ende der Saison auf genau 50% komme, müsste ich den 8. Platz im Osten noch erreichen.
Wird aber extrem schwer.
Brand und Iggy mit je 18Pkt im Schnitt beste Scorer.
Rebounder: Sammy mit 9
Assists führt Miller mit rund 7 an.
Nächste Spiel ist gegen die Kings.
Da muss ganz einfach ein Sieg her, genauso wie im übernächsten Spiel gegen Portland.
edit:
Ich werde die Saison jetzt löschen..macht keinen Spaß mehr.
Werde die Kader jetzt erstmal richtig aktualisieren...schuhe,etc. ändern..und dann mit 8Teams anfangen...dann kommt keine langeweile auf, wenn man immer mit den gleichen spielern spielen muss.
geplante teams: sixers, blazers, lakers, rockets, pistons, hornets....bei den letzten 2 bin ich mir nicht sicher..im engeren kreis sind: celtics,bobcats, mavs und suns
Bilanz nun 30-38.
Platz 13 im Osten.
Habe die letzten 4 Spiele gewonnen (2simulierte).
Wenn ich jetzt noch am Ende der Saison auf genau 50% komme, müsste ich den 8. Platz im Osten noch erreichen.
Wird aber extrem schwer.
Brand und Iggy mit je 18Pkt im Schnitt beste Scorer.
Rebounder: Sammy mit 9
Assists führt Miller mit rund 7 an.
Nächste Spiel ist gegen die Kings.
Da muss ganz einfach ein Sieg her, genauso wie im übernächsten Spiel gegen Portland.
edit:
Ich werde die Saison jetzt löschen..macht keinen Spaß mehr.
Werde die Kader jetzt erstmal richtig aktualisieren...schuhe,etc. ändern..und dann mit 8Teams anfangen...dann kommt keine langeweile auf, wenn man immer mit den gleichen spielern spielen muss.
geplante teams: sixers, blazers, lakers, rockets, pistons, hornets....bei den letzten 2 bin ich mir nicht sicher..im engeren kreis sind: celtics,bobcats, mavs und suns
Zuletzt bearbeitet: