Nachdem ich die Spurs 4-0 geputzt habe, warteten die Hornets im WCF. Das erste Spiel habe ich recht knapp zuhause gewonnen (103-99). Dann im zweiten Spiel war es erneut ein harter Kampf, Amaré war ständig in Foultrouble und holte sich kurz vor Ende des vierten Viertels sein 6. ab, was mehr als ungünstig war, denn das Spiel ging in Double-OT, Amaré hatte 35/13 in 36 Minuten aufgelegt und Shaq pfiff aus dem letzten Loch. So musste ich also fast ausschließlich über Steve + meine Schützen gehen, was schlussendlich in einem L resultierte, da Steve am Ende den Dreier zum erneuten Ausgleich nicht traf (115-118). Eine dritte Overtime hätte Shaq aber auch defintiv nicht überlebt.
Dann ging's ab nach New Orleans, wo ich gnadenlos abgeschossen wurde, da nicht ein einziger meiner Spieler ein gutes Spiel hatte und meine Defense eine Katastrophe war (104-117). Spiel 4 war fast identisch, nur dass Amaré erneut Foultrouble hatte und Steve total unteridrisch spielte (3-13FGs, 0-6 3er). Folge: Blowout Loss (94 - 120).
Daraus folgt: Wenn in Game 5 meine Defense nicht knallhart steht und ich die Hornets unter 100 halten kann (siehe Game 1), kann ich nach Hause fahren. panik:
Edit: Hat nicht geklappt, Spiel 5 ging 92 - 110 verloren. Naja, mal sehen was die Offseason bringt...
Dann ging's ab nach New Orleans, wo ich gnadenlos abgeschossen wurde, da nicht ein einziger meiner Spieler ein gutes Spiel hatte und meine Defense eine Katastrophe war (104-117). Spiel 4 war fast identisch, nur dass Amaré erneut Foultrouble hatte und Steve total unteridrisch spielte (3-13FGs, 0-6 3er). Folge: Blowout Loss (94 - 120).
Daraus folgt: Wenn in Game 5 meine Defense nicht knallhart steht und ich die Hornets unter 100 halten kann (siehe Game 1), kann ich nach Hause fahren. panik:
Edit: Hat nicht geklappt, Spiel 5 ging 92 - 110 verloren. Naja, mal sehen was die Offseason bringt...
Zuletzt bearbeitet: