T3rMiNaToRoPa
Nachwuchsspieler
Ich weiß schon, dass es mit dem Lineup einfach wird. Deswegen starte ich ja auch neu. Ich hab nichtmal besonders realitätsfremde Deals gemacht (na ja, einige vielleicht, aber Boozer kam per Free Agency und Howards Trade war realistisch).
Und mit den Slidern funktioniert das? All Star klingt schon ziemlich komisch. Sind die Coaching Profile da schon verändert, oder muss ich sie anpassen (wenn ja, wie)?
Sie Wizards stinken übrigens
Klar sind nicht alle Deals unrealistisch, ich mein ein Howard allein würd doch vollkommen ausreichen. Um ihn drum herum ein paar Talente, kannst es ja dazu auch noch mit Rose versuchen. Wie auch immer, ich finds so viel besser als wenn mein Team vollgespickt ist mit Allstar Spielern.
Wo bleibt denn da der Reiz die Rookies zu Superstars zu machen usw.
Mit den SLidern funktioniert es sowas von gut, hätte es selbst nicht geglaubt wenn ich es nicht versucht hätte. Habe natürlich mit den Slidern wie auch mit allen anderen, eine Saison simuliert.
Kann nur sagen das die Teams die in der NBA oben stehen bei mir ebenfalls in der Tabelle oben waren. Champ sind die Lakers geworden. Endspiel war glaube ich sogar Lakers vs. Celtics.
An den EInstellungen selbst mußt du wie schon gesagt evtl. das Tempo einiger Teams hochschrauben (Coachingprofile) sind aber nur recht wenige. Fällt dir schon selbst auf wenn du in den Coachingprofilen drin sein wirst, welche du verändern mußt und welche nicht.
Die Steals mußt du jedoch um 10 senken sonst bekommst du zu viele steals, falls du so wie ich einer es bin recht oft auf die blaue Taste (x) am hämmern ist ;o)
Wie gesagt Roster + Slider mußt du dann von Nogster ziehen. Denn ohne die Roster wirst du leider nicht seine Coachingprofiles haben.
Achja bevor ich es vergesse... North Carolina rockt
Ich versuch das zu schaffen was M.J nichtmal gelungen ist... Mit den Wizards NBA Champ zu werden :thumb: Auch wenns erst in 2-3 Saisons was werden könnte...