NBA 2k9 Fragestunde...


Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Kann mir mal bitte einer kurz sagen, wo ich bei ner Association die ganzen Stats, Ligaführende, Tabellen etc. finde? Irgendwie finde ich das nicht. Bei 2k8 war immer alles so schön zusammen auf dieser internen "Webside". Diese ist ja jetzt quasi NBA.com mit etlichen News und so, aber da steige ich noch nicht so ganz durch..
Vielen Dank schonmal
Wenn du auf NBA.com bist, dann rechten Stick in eine Richtung - > im Menü auch auf NBA.com - > da siehst du dann die Stats;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kann mir jemand genau erklären wie ich den Live Ticker ausschalten kann? Ich habe gelesen, dass ich dazu meine Region der XBox auf USA stellen muss. Habe ich gemacht. Jetzt gibt es auch den Punkt "2K Insider". Aber Ticker Optionen finde ich noch immer nicht.

Schon mal vielen Dank!

action replay ausschalten.
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
kurze Frage:
gibt es eigentlich keine highlights nach einem viertel / halbzeit so zusammengefasst wie ich vor Veröffentlichung bei einem video mal gesehen habe? weiß nicht mehr genau welches es war.
bei mir ist es auf jeden fall nicht. bei euch vielleicht?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
kurze Frage:
gibt es eigentlich keine highlights nach einem viertel / halbzeit so zusammengefasst wie ich vor Veröffentlichung bei einem video mal gesehen habe? weiß nicht mehr genau welches es war.
bei mir ist es auf jeden fall nicht. bei euch vielleicht?
Türlich gibts Highlights, ohne Ende, nach jedem Viertel und in Spielunterbrechungen auch.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
hast du die PS2 Version :crazy:
Geh unter Optionen -> Präsentation und dort Replays o.ä.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Bei mir ist es auch nichts mit Highlights!

"Cuts nach dem Spiel" und "Action Replays" sind aber auf "häufig" gestellt ... oder muss ich da was anderes einstellen?

Achja: wo verändere ich die Freiwurfquote des CPU? Habe "echte Freiwurfquote" oder wie das heißt eingestellt, aber irgendwie schießen die bei mir von der Linie immer 100%, auch noch beim 20.Freiwurf...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Gibt es in der Association eigentlich keine Stats mehr?! In NBA 2K8 gab es ja diesen Unterpunkt wo man sich die Season-Stats, Ligaspitzenreiter, All-Star Stimmen usw ansehen konnte.

Gibts das bei 2K9 nicht mehr?!
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
musst auf nba.com gehen, dann gibts irgendwo stats dort (also erst das menü aufmachen)
 

bouncingpotato

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@ jj jordan. Schau oben nach da wurde es schon erklärt.

Ich finde aber dafür den Kalender bei der Association nicht (XBOX 360) Gibts nur noch die Simzentrale oder bin ich zu doof ihn zu finden? :laugh2:
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
wie kann ich denn den ticker anschalten auf der ps3? ich hab keine ahnung, wie ich die region einstellen soll...habs bei zeitzone probiert - nicht geklappt und die sprache auf englisch gestellt - nicht geklappt.
 

aka.demiker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Die Highlights funktionieren bei mir ebenfalls nicht (XBOX 360). Das Problem hatte ich bei 2K8 auch schon. Replays, sowie Cuts sind auf "häufig" eingestellt. Wäre offen für Tips, da so ein Stück Atmosphäre auf der Strecke bleibt. :wall:
 

Juelz1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ach gar nicht gewußt das Ich mich hier mal angemeldete hatte...

anyway, ich hab schon eine association gestartet, nun hab ich das problem das wenn ich die entwicklung starten will, das spiel einfriert (PS3). Den ersten Monat ging es ganz normal, nun bleibt es jedesmal hängen nachdem ich das trainingsprogramm und den spieler ausgewählt hab.

Hat jemand das gleiche problem? gabs das bei 2k8 auch (nach update behoben??
hatte 2k8 nur auf der ps2..

sanke

Edit: Das friert jetzt auch ein, wenn ich das spiel in richtung hauptmenü verlasse..
 
Zuletzt bearbeitet:

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
an alle die keine Highlights haben

Habt ihr "Filme nach dem Spiel" oder so ähnlich angeschalten?
Ist unter Präsentation allerdings müsst ihr runter scrollen.:wavey:
 
Oben