Katunga
Guest
LB.
Steht bei der Spielsteuerung, das wäre echt leicht selbst zu finden gewesen.
Ja, ich weiß.
Hab ja auch ins Handbuch geguckt...aber einfach nichts gefunden panik:
Danke
LB.
Steht bei der Spielsteuerung, das wäre echt leicht selbst zu finden gewesen.
an alle die keine Highlights haben
Habt ihr "Filme nach dem Spiel" oder so ähnlich angeschalten?
Ist unter Präsentation allerdings müsst ihr runter scrollen.
ich habe es ausgeschaltet und bekomme trotzdem alle highlights zu sehen, die nerven mittlerweile, vorallem diese kurzen ruckeligen filmchen mitten im spiel. klar, es sollte einem das tv-feeling vermitteln aber nach ner weile nervts einfach!
an alle die keine Highlights haben
Habt ihr "Filme nach dem Spiel" oder so ähnlich angeschalten?
Ist unter Präsentation allerdings müsst ihr runter scrollen.
Nö, habe nur "Cuts nach dem Spiel gefunden", die waren auf "häufig". Und auch mit "Aus" kamen keine Highlights
Mit welchem Slider regele ich die 3-Punkt-Spiele? Wenn einer auf dem Weg zum Korb umgeholzt wird - egal ob CPU oder Ich selbst - gehen immer noch die verrücketesten Dinger irgendwie rein. Ich meine, das ist ja schon recht cool, aber wenn fast jedes Play so mit einem Top-Ten-reifen Layer endet und es dann noch den Freiwurf gibt, wirds irgendwann doch etwas unrealistisch
Mit welchem Slider regele ich die 3-Punkt-Spiele? Wenn einer auf dem Weg zum Korb umgeholzt wird - egal ob CPU oder Ich selbst - gehen immer noch die verrücketesten Dinger irgendwie rein. Ich meine, das ist ja schon recht cool, aber wenn fast jedes Play so mit einem Top-Ten-reifen Layer endet und es dann noch den Freiwurf gibt, wirds irgendwann doch etwas unrealistisch
Hallo ich bin neu hier, Ich hab auch das erste mal heuer 2k und nicht live, und hab deswegen auch noch so meine start probleme: Die 2 größten Probleme was ich noch habe ist zum einen: dass ich von ca. 30 Versuchen erst 1mal ein Spiel online spielen konnte, und das aber nicht zu ende und das 2. Problem ist, ich möchte aus meiner Freundesliste einen Freund zu einem Spiel einladen, weiß aber nicht wie das geht? Habt ihr eine Ahnung? Danke( achja ich hab eine ps3 - falls das wichtig ist um die Fragen zu beantworten)
gruß
Wo verändere ich dieses komische Coach-Profil, von dem Paul immer redet?
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den "points of emphasis"? Das findet man ja bei einer Timeout wenn man mit RT bzw. LT von den Subs weiterswitched. Da gibt es dann Shot Selection, Defense, Rebounding etc.
Man kann das scheinbar 3x im Match auswählen, aber was bewirkt es? Ist das dann nur "Kernpunkt" in der Timeout bzw. beeinflußt es das Spiel nach der Timeout?