Naja bei "Plays" hast du 5 Spieler am Feld - ich glaube ohne Gegenspieler - da kannst du dann die diversen Plays des Teams auch trainieren ...
Ich habe irgendwie das Problem, dass ich diese ganzen Roster Downloads usw. nicht downloaden kann weil es meine Profileinstellungen i-wie nicht erlauben. Kann mir da plz einer weiterhelfen.
Danke im vorruas.
Tipp1: Geh erstmal in den Trainingsmodus und übe dort.
Einige Sachen werden dort erklärt und du kannst sie nachmachen. Hilft schonmal sehr.
tipp2: üben üben
tipp3: mache ein paar (kurze) spiele, um deine gelernten Sachen aufs Spiel zu übertragen.
Alles ne Sache der Übung...Das Tutorial ist aber heftig. Was es alles für Tasten-Kombinationen gibt.
Welche Sau soll sich das denn alles merken können? Die vielen Kombinationen schrecken mich schon etwas ab. panik:
Alles ne Sache der Übung...
Probiers mehrmals aus, test es hin und wieder in Games...
...und irgendwann hast du dann den meisten (und wichtigsten) Teil raus.
Mann muss sich auch nicht alles merken sondern einfach nur das wichtigste.
Manches macht man auch ohne es zu merken.
Und wenn mans dann raus hat ist das Spiel einfach nur geil (mit richtigen Slidern^^).
tach zusammen
sorry, aber ich hab mal eine ziemlich doofe Frage
wenn ich mir über XBox Live von anderen Usern Roster oder Slider ziehe, kann ich für diese dann einen Speicherort wählen, also kann ich quasi mehrere Roster und Slidereinstellungen speichern oder überschreibt der automatisch mein gespeichertes Roster/Slidereinstellungen??
und wie ist das bei offiziellen Downloads von 2K??
also zumindest bei den Rostern müsste man doch mehrere speichern können
viele von euch zocken ja mit runtergeladenen Retro-Rostern und ich schätze mal ihr habt dafür nicht die aktuellen Roster geopfert, oder??
Also nur weil wir das Game loben musst du es nich unbedingt spielenIch bleibe auf jeden Fall am Ball, auch wenn es jetzt nicht so viel Spaß macht und ich etwas enttäuscht bin. Das erste Spiel (Rookie Challenge 32:56 verloren habe)
Was sind Slider?
Du musst einfach auf ein Roster klicken un das downloaden.
Dann kommt halt der Speicherbildschirm, wo deine 2k Share Roster sind und du kannst auswählen ob du neu erstellen willst oder überschreiben.
Du kannst ja auch mehrere Association speichern, das geht mit allen andern speicherbaren Dingen auch
freu mich dann schon wenn einige hier die Retro Teams erstellen
Raptors 2000-2001, Vince
Kings, 2000-2004, C-Webb
Gib mir mehr als ein danke schön und ich mach diese 2 Teams heute mittag fertig.
Ich habe einen blog erstellt, dort wird es nun alle infos zum Retro Roster, Slider Infos usw. geben, SO wird das ganze nämlich nicht verloren gehen, ich werde dort auch Fotos posten, von mir natürlich, wie ich und Axel den kiez unsicher machen.
Wenn die Blog Seite so weit fertig ist, gibts den link.
Hier der Link!
sobald ich wach bin, gehts los mit den updates etc.