Hää... also, irgendwie fällt mir dazu jetzt gar nichts ein. :laugh2:
Lies mal vernünftig, deine Ironie bringt nichts, wenn du dazu vorher Zitate verfälschen musst, dann läuft sie nämlich total ins Leere.
Ich habe nicht gesagt, dass mein 2k9
keinen Ton mehr macht, sondern nur noch
bestimmte Töne. Du hättest also wenn dann schreiben müssen, dass ich die zweite Audiowiedergabebox auch einschalten sollte oder so ähnlich, wenn du dich schon an Ironie versuchst.
Wenn du von Anfang an vernünftig gelesen hättest, hättest du meinen ironischen Satz mit dem ich auf deine versuchte Ironie geantwortet habe auch verstanden und dich nicht so aufgeregt.
Also nochmal: Wenn ich in Spiel 1 plötzlich nur noch halben Ton habe, bringt es mir nichts, danach alle Einstellungen zu löschen, weil in Spiel 2 ist er ohnehin wieder da. Ich müsste das ganze im Spiel selbst beheben können!
Aber so langsam reichts mir echt mit dem Spiel. Da lad ich mir letzte Tage Roster runter und bearbeite die noch schön, speicher sie über den Standard-Kader ... und heute sind sie weg! Da lädt der wieder den Kader, den ich doch überschrieben hatte.
Egal, denk ich, spielst du einfach deine Saison weiter die du mit dem Roster gestartet hattest - gehe auf Laden ... und da steht nichts von irgendeiner gespeicherten Saison! Oder muss man die woanders laden?