NBA 2k9 Fragestunde...


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hallo Jungs,
kriegt man es irgendwie auch gebacken, dass man auch mal einen Alley Oop spielen kann? Entweder sind gegnerische Spieler dazwischen oder aber mein eigener Spieler ist nicht in der Lage den Ball zu fangen.

Kann man mit dem Slider für Defense Awareness einstellen wie schnell der Gegner wieder in der Verteidigung hinten ist? Ein gescheiter Fastbreak will mir eigentlich nie gelingen.
 

A.I.Fan92

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
eine cap ist ein selbst erstellter spieler
und gary payton sollte drin sein stand in anderen forums und sein schuss ist auch drin diesen kann man auch wählen bei jumper für selbst erstellte spieler
leider hab ich schon überall nach ihm geschaut find ihn aber leider nicht :(
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Mit LT und RT bzw. L2 und R2.
Wenn du CPU das machen lässt, stellt der automatisch alles ein, leider.
Wäre gut wenns ne Funktion gäbe CPU restliche Minuten verteilen.

Also entweder alle selber verteilen oder alle CPU machen lassen;)

Argh...hätt ich auch allein drauf kommen können, aber danke, hast mir wirklich geholfen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
eine cap ist ein selbst erstellter spieler
und gary payton sollte drin sein stand in anderen forums und sein schuss ist auch drin diesen kann man auch wählen bei jumper für selbst erstellte spieler
leider hab ich schon überall nach ihm geschaut find ihn aber leider nicht :(

ich glaub die kann man nicht löschen und gary payton habe ich gerade auch nciht gefunde, werde free agents noch legends...also ist er wohl nicht dabei...
man kann aber seinen wurf auswählen...also bau ihn dir selbst ;)
 

A.I.Fan92

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
@ NightHawk
danke
wollte ihn auch selber machen aber anders hätte ich mir zeit sparen können nach den anderen 5 stück schon ;)
 

Unknown

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
online spielen

plattform: xbox 360

wie kann ich mit einem freund gegeneinander spielen?
irgendwie kriegen wir es nicht hin, kann mir jemand erklären was zu tun ist?

ebenfalls wüsste ich noch, da ich ziemlich frustriet vom spiel bin, was ich falsch mache:

- wie schafft man es auf rookie gegen den computer zu gewinnen?

- anfängertips und tricks, gibt es welche?

- muss man wirklich bloss auf steal/block rumhämmern, dreier zig mal versuchen oder durchrennen und punkten um zu gewinnen? das erlebe ich nämlich, hat nicht viel mit simulation zu tun (gemeint gegen menschliche-mitspieler)

- gibt es sonst noch was, die einen den einstieg in das spiel erleichtern können bevor die alternative ist, es wieder zu verkaufen?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Nabend,

ich wollte grade ne Saison beginnen. Man kann ja bevor man beginnt die Saison zu starten eine Menge sachen einstellen. Unter anderem auch ob man die Liga anpassen möchte. Was genau ist damit gemeint?

Danke für eure Antwort. Würde mich echt interessieren.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Nabend,

ich wollte grade ne Saison beginnen. Man kann ja bevor man beginnt die Saison zu starten eine Menge sachen einstellen. Unter anderem auch ob man die Liga anpassen möchte. Was genau ist damit gemeint?

Danke für eure Antwort. Würde mich echt interessieren.

das brauchst du nur wenn du dein eigenes erstelltes team in der liga haben willst. zb. baust du dir die sonics nach und kickst dafür die thunder wieder raus. oder du willst das die knicks im westen spielen und die mavs im osten...aber eigentlich braucht man das nicht...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
CAP löschen:

Du gehst zum Spieler erstellen Modus. Dort suchst du nach dem Spieler,den du löschen willst.
Markierst ihn, aber NICHT bearbeiten.
Dann drückst du die gelbe Taste(xbox) oder bei der ps3 müsste es das Dreieck sein.
Dann wird man gefragt: "ausgewählten Spieler löschen?"...und man bestätigt.

Fertig.

!!!! Der Spieler muss aber FA sein und zu keinem Team gehören, sonst klappts nicht!!!!


Payton gibts nicht im Spiel.


achso, ich hab ja auch ne frage^^

Also, was muss man verändern, damit beim simulieren realistische Stats rauskommen? Kann ja nicht sein, dass kein BigMan über 10RPG holt..oder gerade mal 25Pkt erziehlt werden
 
N

nopainnogame

Guest
PC Version:

Wie spiele ich da einen Alley-Op?
Hab den Xbox 360 controller und da heißt es li. Bumper + A
aber geklappt hätte es bisher noch nie ^^
 

El Delirio

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Blöde Tastatur einstellungen

Guten Abend zusammen....

Hab das Game auch seit 4 Tagen und es hat mich echt vom Hocker gehaut!!!:eek:

Davor immer nur die Variante von EA-Sports gespielt, aber da dieses jahr NBA live 09 ja nicht für den PC erscheint musste ich zwangsweise umsteigen und wie gesagt, ich bereue es in keinster Weise!

Es gibt nur ein kleines Problem das mich an dem Spiel stört und zwar das die Einstellungen für die Tastatur dermaßen verwirrend sind das ich bis jetzt nur immer die Standart Tasten wie Werfen, Passen etc benutze.
Daher wollt ich mir diese tutorials mal reinziehen.
Da bin ich gleich auf das nächste Problem gestoßen... nach den ersten 13 übungen wollte ich auf weitere tutorials das Ingame auch angezeigt wird unter "B13 - andere Tutorials". Vorher hab ichs noch einigermaßen auf die Reihe bekommen mit den angegebene tasten, die vermutlich für Controller sind, rauszufinden wie sie auf der Tastatur belegt sind. Doch bei diesem B13 dreh ich total am Rad! :wall:

Bitte dringend um Hilfe!
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
gibt es möglichkeiten:

die assists zu senken
punkte in der zone zu vermeiden

?! ...

das sind die sachen die mich wirklich stören. ob es eine lösung ist die coaching profiles auf 0 zu stellen bezweifle ich irgendwie.

das spiel fühlt sich einfach mega unrealistisch an. alle teams spielen nur die gleiche zonen-attacke mit pick'n'roll. 60 punkte, davon 40 in der zone ... bei mir hält es sich noch, da ich versuche nicht nur in der zone zu spielen ... den gegner interessiert das natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nopainnogame

Guest
Eigentlich kassiert man viele Punkte in der Zone nur, wenn der Gegner einen Mega-Bigman hat.
Zumindest meiner Erfahrung nach.
Und auch das kann man mit bisschen Übung an der Defensive senken.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
CAP löschen:

Du gehst zum Spieler erstellen Modus. Dort suchst du nach dem Spieler,den du löschen willst.
Markierst ihn, aber NICHT bearbeiten.
Dann drückst du die gelbe Taste(xbox) oder bei der ps3 müsste es das Dreieck sein.
Dann wird man gefragt: "ausgewählten Spieler löschen?"...und man bestätigt.

Fertig.

!!!! Der Spieler muss aber FA sein und zu keinem Team gehören, sonst klappts nicht!!!!


Payton gibts nicht im Spiel.


achso, ich hab ja auch ne frage^^

Also, was muss man verändern, damit beim simulieren realistische Stats rauskommen? Kann ja nicht sein, dass kein BigMan über 10RPG holt..oder gerade mal 25Pkt erziehlt werden

bei mir wurde iverson mit 31,9 ppg topscorer letztens :D Da hab ich mir aber auch carmelo mit den heat ertradet :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gibt es möglichkeiten:

die assists zu senken
punkte in der zone zu vermeiden

?! ...

das sind die sachen die mich wirklich stören. ob es eine lösung ist die coaching profiles auf 0 zu stellen bezweifle ich irgendwie.

das spiel fühlt sich einfach mega unrealistisch an. alle teams spielen nur die gleiche zonen-attacke mit pick'n'roll. 60 punkte, davon 40 in der zone ... bei mir hält es sich noch, da ich versuche nicht nur in der zone zu spielen ... den gegner interessiert das natürlich nicht.

Lesen bildet. In den 2K9 Threads hier geht/ging es um fast nichts anderes. :licht:

wie kann man leicht rebounds holen? gibt es da nenn trick?

Hä? Was heißt Trick, einfach üben. Wenn das nichts bringt, Slider zu deinen Gunsten verändern.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ach du heilige...
Hab nun endlich mein 2k9 aber spielen konnt ich noch net... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar wollte ich sofort neue Kader aus dem Netz ziehen(viele sagen die von rashidi seien gut) und auch gute Slider. Jetzt bin ich aber total überfordert. Ist nämlich nicht alles so easy wie ichs mir vorgestellt habe...hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Edit. Also das mit dem Kader downloaden hab ich nun gerafft. Aber wie kann ich Settings laden?
Und welche haltet ihr für gut? Und ausserdem suche ich verzweifelt das Roster von Rashidi.
 
Zuletzt bearbeitet:

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Wie komme ich denn überhaupt mal soweit?
Über den Marktplatz finde ich immer nur die Demo von NBA2k9, sonst gibt es immer nur Sachen für 2k8,2k7... und eben irgendwelche anderen Spiele.

Kann mir bitte bitte einer erklären, Schritt für Schritt (damit auch ich es check ;) ), was ich machen muss um an Rosterdownloads etc. zu kommen (am besten am Beispiel rashidis Roster :D ). Danke im Vorraus!!
 
Oben