NBA 2k9 Fragestunde...


docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hey Leute,

ich habe folgende Frage...
habe gestern (nach wochen pause) wieder 2k9 (xbox360) gestartet.
Wie zu erwarten wurde mein Kader "live" geupdated...
Natürlich sind auch die Verletzten jetzt in der Reserve...
so zb. kein gilbert arenas bei den wizards in der ersten 12 Aufstellung.
kein kirk heinrich bei den bulls....usw. usw.

Jetzt starte ich eine neue association...
Was apssiert nun mit diesen spielern?
stellen die cpu teams diese eh wieder in den kader auf?
oder muss ich alle kader "von hand" aktualisieren, um diese spieler
in den start-kadern zu haben?

Und vor allem....greift das nächste live-update auch auf meine aktuelle association zu?
Also, aktualisiert die live-update funktion auch die kader einer laufenden association?

vielen dank für eure hilfe.
doc
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hey Leute,

ich habe folgende Frage...
habe gestern (nach wochen pause) wieder 2k9 (xbox360) gestartet.
Wie zu erwarten wurde mein Kader "live" geupdated...
Natürlich sind auch die Verletzten jetzt in der Reserve...
so zb. kein gilbert arenas bei den wizards in der ersten 12 Aufstellung.
kein kirk heinrich bei den bulls....usw. usw.

Jetzt starte ich eine neue association...
Was apssiert nun mit diesen spielern?
stellen die cpu teams diese eh wieder in den kader auf?
oder muss ich alle kader "von hand" aktualisieren, um diese spieler
in den start-kadern zu haben?

Und vor allem....greift das nächste live-update auch auf meine aktuelle association zu?
Also, aktualisiert die live-update funktion auch die kader einer laufenden association?

vielen dank für eure hilfe.
doc


ja der cpu stellt diese spieler wieder auf, aber meist nicht sofort, sondern erst wenn sich ein anderer spieler verletzt und die aufstellung angepasst wird. aber das geht bei jedem team sehr sehr schnell. im asso mode hast du keine möglichkeit das team des cpu zu ändern.

und das roster-update hat keinen einfluss auf dein associaton, die bleibt unberührt.
 

Stingrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich spiele auf PC und bin grade mit in einer Saison mit den Knicks. Ich wollte grade mal Spieler traden aber leider geht das nicht wie ich möchte. Wenn ich den Trade Partner aussuchen möchte kann die Pfeile nicht Benutzen um hin und her zu wechseln sondern ich kann immer nur Trades eingehen mit Mannschaften die im Alphabet hinter meinem Team stehen.

Wie kann ich den Fehler beheben oder geht es nicht anders.
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
Probleme mit Steam

Hallo zusammen,

habe mir unverzüglich zum Release NBA 2k9 zugelegt und musste dann erstmal feststellen, dass mein System hardwaretechnisch leider nicht dafür geeignet it (Shader 3).
Habe mir jetzt vor kurzem ein Notebook besorgt und wollte NBA in bster Qualität genießen...doch soweit kam es nicht:
bei der Eingabe des Produktkeys kam die Meldung, der Key sei schon auf einem anderem CPU verwendet worden (logisch, habs auf dem alten ja schon installiert!) und könne so nicht mehr verwendet werden.
Daraufhin habe ich mich mit TakeTwo, meinem Verkäufer (klug wie ich bin besitze ich die Rechnung nicht mehr =/ ), sowie Steam in Verbindung gesetzt.
Sowohl MediaMarkt als auch der Publisher weisen die Verantwortung von sich, von Steam bekomme ich jedoch seit nunmehr 2 Wochen keine Antwort auf meine Anfrage.

Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen kann oder wie man Steam direkt (telefonisch z.b.) erreichen kann?

Danke schonmal!

Stephan
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
Kannst Du nicht einfach Steam runterladen und Dich mit Deinem Account einloggen? Dann müsste da Nba 2k9 doch stehen.

Hab Steam ja schon und das Spiel ja auch schonmal installiert (alter Rechner).
Lege ich es jetzt in den Laptop ein, so installiert er Steam, kann 2k9 dann aber nicht installieren wegen dem "doppeltem Key".

Hat sich jetzt aber erledigt.
Habe beim MediaMarkt vor Ort gehörig Stress geschoben, sodass die sich wohl bei Take-Two und die wiederum bei Steam beschwert haben.
Schwupps kam (über 3 Wochen nach meiner Mail an die) eine Mail, der Key sei übertragen und ich könne es jetzt installieren - warum nicht gleich :belehr:
 

NBA 2ker

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo Leute habe mir letztens 2k9 fürn pc geholt und habe folgende probleme:
1.Ich kann nicht speichern, es tritt immer wieder folgende Fehlermeldung auf: Spielstand konnte auf der Festplatte nicht erstellt werden. Speichern ist fehlgeschlagen. :wall:
2.Wenn ich das erste Viertel eines Spiel gespielt habe geht die Pause unendlich und man kann nicht mehr weiterspielen:( :wall:
3.Wenn ich ein Spiel beenden will, sei es wegen dem zweiten Fehler oder aus anderen Gründen hängt sich das Spiel auf und ich muss das Spiel per Task-Manager beenden. Und da ich ja nicht speichern kann muss ich beim nächsten Start alles wiedeer neu einstellen :wall:


Was soll ich machen??? Helft mir BITTE ich bin am verzweifeln, hab das Spiel schon mehrmals reinstalliert.

danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Habe eine Frage bzgl. 5 on 5:

Wir haben eine Online-Liga und wollen jetzt zur Saisonhalbzeit ein All-Star Spiel steigen lassen. Dazu werden die besten Spieler in einem Voting zu All-Stars gewählt.

Meine Frage wäre daher:
Geht 5 on 5 mit selbst zusammengebastelten Teams? Also nicht mit den Teams vom Online-Roster, sondern eigens zusammengestellt (so eine Art Fantasy-Team).

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ich glaube dass man nur die normalen Teams benutzen kann. Am besten probiert ihr einfach mal aus, was ihr bei so einem 5 vs 5 Freundschaftsspiel auswählen könnt. Aber ich meine, man kann nur die Teams aus der Eastern und Western Conference nehmen. Bin mir aber nicht sicher.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
habe mal eine frage...ich habe keinen internetzugang mit meiner xbox 360,gehe aber bald zu einem bekannten bei dem ich i-net zugang hätte.wenn ich die kader updaten will und slider laden will wo muss ich das dann machen?

will ja nicht diese auto-updates von 2k,die sollen ja ziemlicher schrott sein.

und wenn dann alles aktuell ist,dann müsste ich eine neue assosiation anfangen oder?...um mit den aktuellen teams zu spielen.

und wenn ich dann soweit bin,welche slider und kader updates sind denn empfehlenswert?

danke im vorraus
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
wie so viele habe ich auch eine frage ;)

hab nba 2k9 für pc installiert usw. aber wenn ich spielen möchte, findet das alles eher in slowmotion statt und ruckelt manchmal ein wenig.
ist mein pc zu schlecht für das spiel, oder gibts da noch irgendeine einstellung?
wenn mein pc zu schlecht ist, was müsste ich an meinem pc "tunen"?

mfg
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Funzt leide rirgendwie nur alle Jubeljahre, werde mir wohl doch einen Controller holen müssen.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Nee ganz dumme Frage wie Dunk ich bei der PS3 Version? Oder muss ich das bei den Sildern was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
wie so viele habe ich auch eine frage ;)

hab nba 2k9 für pc installiert usw. aber wenn ich spielen möchte, findet das alles eher in slowmotion statt und ruckelt manchmal ein wenig.
ist mein pc zu schlecht für das spiel, oder gibts da noch irgendeine einstellung?
wenn mein pc zu schlecht ist, was müsste ich an meinem pc "tunen"?

mfg

Hast du eine USB Tastatur?

Xanatos schrieb:
Wie zum Teufel dunke ich mit der Tastatur?

Wenn du auf den Korb rennst, dann halte mal die Sprintentaste gedrückt und dann die Wurftaste, wenn du in der Nähe des Korbes bist. Funktioniert zumindest so bei mir (ebenfalls PC Version, allerdings mit Gamepad)

Carmelo schrieb:
Nee ganz dumme Frage wie Dunk ich bei der PS3 Version? Oder muss ich das bei den Sildern was machen?
Ich gehe mal davon aus, dass es in der PS3 Version nicht anders sein wird wie in der PC Version. Sprinttaste gedrückt halten und in der Nähe des Korbes dann die Wurftaste betätigen.

Am Besten mal im Trainingsmodus ausprobieren, ob es so funktioniert :)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hi ,

weiss jemand ,wo man die Gesichteinstellungen
von Derrick Rose herbekommt.
Denn ich hab nur 2K8 , und dort sich meine No 1 der Bulls nicht aus wie D.Rose .
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
ja, spiel aber mit einem controller.

liegt aber wohl an der grafikkarte. wenn ich die qualität von den zuschauern usw. auf niedrig stelle, läuft das spiel einigermaßen flüssig.

Nach USB Tastatur habe ich nur gefragt, weil 2k9 auf dem PC wohl manchmal Probleme mit USB Tastaturen hat. Dazu aus einem anderen Forum:

computerbase Forum schrieb:
Slowdown-Bug. Menü läuft in Zeitlupe:

Problem gelöst. NBA2K9 hat wohl Probleme mit USB-Tastaturen. Nach Herausziehen der Tasta und Neustart des Games sollte alles normal laufen.


Aber wenn es momentan einigermaßen läuft :) Welche Grafikkarte hast du denn?
 
Oben