TimoParker9
Nachwuchsspieler
GEBT BERICHT WAS EUCH PERSÖNLICH AN VERBESSERUNGEN AUfGEFALLEN SIND !!!!!
An Spree , ist in ordnung
An Spree , ist in ordnung
10min bei 50 speed, du hingegen 12min bei 42 speed soweit ich weiß, kommt etwa auf das gleiche hinaus. muss jedoch sagen dass ich 42 speed echt etwas zu langsam finde zB für fastbreaks ungeeignet, 45 geht gerade noch aber ist natürlich geschmackssache.
ich zocke sowieso sehr wenig, wie gestern schon geschrieben habe ich das spiel gestern erst nach guten 4 wochen wieder richtig angefasst, mir vergeht einfach zu schnell die lust, die kiddie-zeiten sind leider vorbei. habe zwar nen schönen doppelten bänderriss am rechten fuss und kaum was zu tun die nächsten 6 wochen aber aufs zocken hab ich dennoch kein bock, versuche mal etwas invalidensport zu machen, bringt sicherlich mehr als auf die tasten hauen.
ps. denke der patch bringt nix, entfernt vllt so paar glitches wie zB. diesen einwurf-glitch/bug.
das ist sch.... mit deinem bänderriss, auf gute genessung.
habe auch gerade mit patch kurz gespielt , mir fällt bis jetzt auch nichts grosses auf .
nur die stat sind , soweit man das nach dem 1/4 sagen kann wieder zu hoch ( assists , rebounds zu wenig ).
man muss jetzt warscheinlich nach dem patch alles wiedr in der uhrzustand versetzten.
Problem ist aber ich habe die original coaching profiles nicht mehr , rest ist ja einfach alles wieder auf 50 stellen.
Weiss einer ob es irgendwie ne möglichkeit gibt alles wieder in den anfangszustand zu bringen
Also, die Slider sind sehr gut. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Ergebnisse zu hoch ausfallen, aber mit 11 Min pro Viertel wird denke mal gehen. PiP gehen bei mir auch, die meisten kassiere ich aber dadurch, dass mein Gegner meistens die Offensiv.Rebouns schnappt.
Ich hab jetzt bei mir auch Passwege spielen auf 65 gemacht, ist mMn besser, da die unmotivierten Pässe in die Zone so noch besser unterbunden werden.
Edit: An die Coachingprofile setz ich mich bad, kann aber kein festes Datum nennen.