NBA 2K9


Spree

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nein, nur xbox 360.
jmd. hat meine slider hier mal gepostet für die ps3 user. habe selber null lust dazu, sorry. kannst ja bei bedarf die seiten zurückblättern.
 

Dondo

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klar, ist verständlich.

hast du an den coaching profiles was verändert?

hab deine slider sogar mal gesucht ... aber über die suchfunktion nix gefunden :(
 

TimoParker9

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zu kevelinio ,

mir gehts genauso , das ist wirklich eines von den spielen wo sich das gekd ausgezahlt hat trotz den macken.

einfach die grafik , die atmosphäre , publikum , gesten der spieler , persönliche wurfstyle usw. alles was EA mit nba live nie hinbekommen haben macht dieses spiel so genial.
bei anderen spielen hätte ich die laune sliders zu verstehlen nie . Aber hier ist es anders , hier hat es sich auch ausbezahlt lange mit den slidern zu hantieren .
dadurch das es mit meines slidern der realität noch näher gekommen ist finde ich das spiel nochmal so geil .

Kurz gesagt die NBA 2k - serie ist genial trotz ein paar macken :love2:
 

Dondo

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je länger ich spiele, desto weniger gefallen mir auch timos slider

ob nun massive zonennutzung oder gar keine zonennutzung find ich beides absolut für die hose

mir kann niemand erzählen das er mit den slidern von timo noch irgendwelches postplay in dem spiel hat ... oder die coaching profiles holen ne menge wieder raus, keine ahnung
 

TimoParker9

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je länger ich spiele, desto weniger gefallen mir auch timos slider

ob nun massive zonennutzung oder gar keine zonennutzung find ich beides absolut für die hose

mir kann niemand erzählen das er mit den slidern von timo noch irgendwelches postplay in dem spiel hat ... oder die coaching profiles holen ne menge wieder raus, keine ahnung



Hallo , ich habe post plays , und so ca. 8 dunkings pro team.
also bei mir stimmt soweit alles .
sonst hätte ich die auch nicht reingestellt wenn die in irgendeinem punkt unrealistisch wären.

Na dann viel spass mit weiterm ausprobieren von anderen sliders , Dondo.
Für mich passt es jetzt

p.s.
sprees sliders sind auch nicht optimal , 3er versuche viel zu hoch , 3er er-punkte viel zu hoch ( allein 39 punkte durch 3er bei knicks ),freiwürfe viel zu niedrig , teamfouls viel , zu niedrig
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

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@ nighthawk

ich weiß, dass das nur vorschläge sind für spielerattribute, aber es kann nicht sein das diese bei allen sg´s und sf´s auf korborientiert steht. und wenn ich es bei einem spieler ändern will, es bei allen anderen spielern der liga auch geändert wird. das ist ein fehler des spiels, wei viele andere.

nein, es ist völlig egal was da steht! ob da nun korborientiert oder sonstwas, ist für den spielstil des spielers uninteressant! die einzelnen attribute sind entscheidend! wenn du in der leiste durchschaltest änders du ALLE werte des spielers, daher finger weg :)

ich spiele 2k seit 2k6. war immer zufrieden, aber dieses jahr ist das spiel einfach nicht so optimal wie die letzten jahre. und mit standard slidern bzw. coaching profiles kannst du kein ordentliches reales spiel gestalten. und ich glaube nicht das alle hier so ein riesenspaß am spiel haben, denn dann würde es diese diskussionen nicht geben.

ich finde die wenigsten beschweren sich hier richtig! es ist eher mekern auf hohem niveau!

die ständigen pässe durch spieler dürfen einfach nicht passieren und die bälle durch hochgestreckte arme (ganz klarer block) sind einfach nicht tragbar. und ein patch der dies normalerweise behebt (was eigentlich garnicht erst auftreten sollte) lässt auch seit 2 monaten auf sich warten. die 2k9 version ist bei weitem nicht die beste basketbbalsimulation aller zeiten!! da waren die vorgängerversionen einfach besser und vorallem kompletter.

und ich bin leider diesem spiel total verfallen. wenn nicht würde ich es einfach in die ecke werfen oder verkaufen. jede freie minute denk ich über mögliche verbesseungen nach, aber sichtbare erfolge bleiben leider oft aus. und das ist einfach deprimierend.

also pässe durch spieler durch habe ich noch nie erlebt! spielst du pc oder konsole?
ich denke das weder 2k7 noch 2k8 so gut sind wie 2k9. alleine der umfang und das gameplay sind klar besser, aber da werden wir glaube ich nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen ;)
schade das du so mit dem spiel "kämpfst", würde auch gerne helfen, weiß aber nciht wie. ich bin völlig begeistert von dem spiel, noch wie am ersten tag :)


werd die tage mal meine slider rausschreiben und hier posten, vielleicht helfen die dem ein oder anderen noch...
 

Dondo

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Hallo , ich habe post plays , und so ca. 8 dunkings pro team.
also bei mir stimmt soweit alles .
sonst hätte ich die auch nicht reingestellt wenn die in irgendeinem punkt unrealistisch wären.

Na dann viel spass mit weiterm ausprobieren von anderen sliders , Dondo.
Für mich passt es jetzt

p.s.
sprees sliders sind auch nicht optimal , 3er versuche viel zu hoch , 3er er-punkte viel zu hoch ( allein 39 punkte durch 3er bei knicks ),freiwürfe viel zu niedrig , teamfouls viel , zu niedrig

joa, kann sein das auch sprees slider nicht so toll sind, allerdings sollte es ja ein leichtes sein, 3er runterzuschrauben und mehr freiwürfe rauszuholen

es muss dann halt an den coaching profiles liegen ... denn ich habe einfach 0 post play
 

D-Lehm

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Die User wurden erhört. Da ist der Patch. Es kann wieder von Neuem losgehen. Vllt. wird es ja jetzt besser:

The highly anticipated patch for NBA 2K9 will arrive for the PS3 on December 3rd. Xbox 360 owners will have to wait, but it shouldn't be far behind.

General

Inbound Bug - We have corrected an issue where teams would not inbound the ball after a made basket, resulting in a non-authentic experience. This turned out to be a timing-specific issue with regards to quitting out of another game mode.

Player DNA – We found an issue where face sliders were getting offset when downloading the DNA of a player that another user has previously uploaded. Downloaded players should now look identical to when the original user uploaded the Player DNA.

Created Player Scrolling Crash – When a player was created with the ‘Thick’ body type and was not placed on a team, on the Bobcats, or on the Thunder, the game would crash when attempting to load the player model in the create player screen or in-game. This issue has been addressed.

Exiting Game Mode Crash – A crash was identified when the user attempted to leave a game mode (Association, Playoffs, etc.) when starting the game mode after receiving an updated Living Roster. This issue has been addressed.

Development Drill Crash – Related to the issue above, a few users were seeing a crash when attempting to perform a development drill after loading an Association file. The triggering issue has been identified and resolved.

Substitution Issue – It was discovered that when the user would change their ‘Substitution Method’ to ‘By Rotation’, the CPU would remain in the ‘By Fatigue’ method which would result in inconsistent subs or none at all. The CPU will now replicate the ‘Substitution Method’ chosen by the user’s team.

2K Cam Framerate – We have greatly improved the framerate gameplay in the 2K camera. Additional cameras have also seen performance boosts with the changes made.

Injury Frequency – In-game injuries during The Association will now occur at a lower frequency. This is particularly true with hard fouls, loose ball dives, and general falls.

Association League Leaders – Users playing through The Association with 5 minute quarters were finding that their players who should qualify for the league leaders weren’t properly being listed. This issue has been corrected.

Association Simulation – The simulator inside The Association has been tuned to produce more realistic game results. We found the final scores for most games to be too high pre-patch.


Online

Player Match Crash – It was discovered on launch day that when a certain number of users simultaneously select the ‘Player Match’ option, the game will eventually crash when looping through the available players.

Team-Up Lag – An intense round of optimization has taken place for the Team-Up experience. The changes made grant significant speed improvements for users on slower broadband connections such as lower-end DSL connections. The end result is a much smoother gameplay experience for everyone.

‘2K’ Cam – In order to increase user satisfaction with the title, we have added the ‘2K’ camera angle as a playable camera angle when playing online.

First FT Lag / Difficulty – The first free throw of an online game had a variable amount of lag depending on which camera was chosen for the shot. We have corrected this issue by asserting a fixed camera for this shot that eliminates any controller lag. In addition to this, the ‘make’ window for free throws in online play has been increased to account for the timing difference.

Waiting For Opponent – Users with poor connections were causing the game to loop too long on the “Waiting for Opponent” dialog before continuing on into the game. We’ve cleaned up this behavior to place players into the game in a much quicker fashion.

Quick Match Connection Problems – An issue was identified where users were being re-directed to the online FAQ instead of being taken into a game. This message will now only appear in appropriate situations.

Online League Injuries – In online leagues, injured players that were taken off the roster weren’t healing. The game now properly detects injured players and heals them in the appropriate time frame regardless of where they are placed on the roster.

PS3 Voice / Team-Up – An issue was uncovered where voice chat would drop or become intermittent when more than two users were talking simultaneously. This issue has been resolved.

Team-Up Cameras – The Broadcast camera for Team-Up has been optimized to show the user a better balance of their player, the ball, and they player they should be guarding. Also, 2K Cam has been added to the list of cameras the user can use during Team-Up play.


Gameplay

Subbing Fouled Out Player – A bug was found where you could substitute in a player who had previously fouled out, only when using the quick-sub method of the On-The-Fly Coaching menu.

Resetting Substitutions – When the user queued up substitutions via the On-The-Fly Coaching feature, re-accessing the feature before the substitutions actually took place would cause the subs to be reset such that the user would have to manually perform them again. We have addressed this issue.

Points Off Turnovers – It was discovered that this statistic was not calculating correctly when it is reported to the server for online league games. We have isolated the issue in the AI and have addressed the problem such that the stat is correctly reported.

Double Dribble Issue – By performing a sequence of moves that ended in a hop step, the user was able to perform a double dribble. This issue has been corrected.

Jab Step Fixes – The ‘Jab Step’ move has been reconstructed to be more balanced in the post. Specifically, it should not be effective in user vs. user games unless the ball-handler touches the defender. Also, performing the ‘Jab Step’ should no longer make the defense go back when the ball-handler loses the dribble.

Points in the Paint – In an effort to increase user satisfaction, we have tuned interior defense in combination with shooting percentages for shots taken in the paint. The result is something we feel will be more in-line with what our users are expecting.

Shooting Percentages – Continuing with the above description, we have tuned down shot success of perimeter shots when the defender is amply covering the offensive player taking the shot.

PlayVision – PlayVision in Team-Up was showing everyone’s starting point with no indication on which was yours. We have changed the behavior to only show the floor art for the player you are controlling.

General Fixes – A large number of other smaller issues have been addressed with the aim of increasing user satisfaction. These changes, while minor, have improved the quality of gameplay.
 

kevelino

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@ dondo

für mehr post play, slider "post spieler suchen" auf 45 oder 50 stellen.

@ d-lehm

wie meinst du das, "die user wurden erhöht"? also gab es jetz nen patch, aber es kommt noch einer? und wenn man sich mal die punkte anschaut, die aufgelistet sind, das is echt ne menge. man hätte das spiel mit so vielen fehlern echt nicht veröffentlichen dürfen.
 

kevelino

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also hab mich jetz maln bissl belesen. liegt wohl nur noch an microsoft, wann die den patch über xbl freigeben. für ps3 ab morgen. also liebe ps3 nutzer, schreibt fleißig ob sich das spiel dann besser anfühlt. hoffe mal, dass die sich bei microsoft nicht allzu lang feiern lassen und wir dann endlich alle nen schönes basketballgame spielen können. die liste der verbesserungen hört sich nämlich echt gut an.
 

Pau_Gasol

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Wooow....das hört sich auf alle Fälle klasse an! Mal sehen ob 2k hält was es da verspricht! PiP sind natürlich das wichtigste, aber auch der Bug mit den Auswechslungen ist mir gehörig auf den Zeiger gegangen...bin mal sehr gespannt!

Werde ihn mir morgen laden und euch dann mal bericht erstatten
 

D-Lehm

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@ d-lehm

wie meinst du das, "die user wurden erhöht"? also gab es jetz nen patch, aber es kommt noch einer? und wenn man sich mal die punkte anschaut, die aufgelistet sind, das is echt ne menge. man hätte das spiel mit so vielen fehlern echt nicht veröffentlichen dürfen.

Es wurde ja nicht nur hier über die Slider und das Spiel diksutiert. Im 2k Forum ging es ebenfalls richtig rund. Und fast alle Vorschläge der User wurden hier umgesetzt. Hoffe mal, dass die XBox Version dann am 4. oder 5. rauskommt.

Werde dann alle Slider auf den Ausgangswert setzen und schauen, was sich da geändert hat. Dann evtl. noch ein paar Tage warten, bis User in anderen Foren die Slider perfekt angepasst haben und weiter geht es.
 

kevelino

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hoffe auch das die mit den patch für die 360 so schnell wie möglich hinterherziehen. bin echt mal gespannt.
 

TimoParker9

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ich hoffe auch der patch endlich realitische stats bringt.
Gerade jetzt wo ich sehr zufireden mit meine slidern bin aber ich sehe schon kommen das irgendwelche stats wieder nicht stimmen und ich wieder von vorne rumslidern muss.
 

Spree

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p.s.
sprees sliders sind auch nicht optimal , 3er versuche viel zu hoch , 3er er-punkte viel zu hoch ( allein 39 punkte durch 3er bei knicks ),freiwürfe viel zu niedrig , teamfouls viel , zu niedrig

hä??
niemand hat behauptet meine slider seien optimal o. realistisch, es gibt und wird niemals realistische slider geben, das ist einfach schwachsinn!! jeder sucht das für sich heraus was ihm am besten passt. so, das als erstes.

zweitens, kennst du die neuen knicks? hast du deren spiele oder stats mal gesehen? sie nehmen mit die meisten dreier. mal ballern sie 13 oder 19 stück rein und genauso spiele ich auch mit denen. die rockets zogen leicht mit weil ich yao ständig doppelte und außen immer einer frei stand. anhand eines spiels kannst du also erst recht nicht irgendwas bewerten da als beispiel wie ich schon geschrieben habe der cpu erschreckend wenig freiwürfe bekam, wobei der meist bei mir bis an die 30 rausholt! das hat jedoch alles damit zu tun dass ich sie dazu in der defense gezwungen habe mehr von außen zu werfen. blätter ne weile zurück und schau andere stats an, wirst schon deutliche unterschiede sehen. ;)
 

TimoParker9

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ist ja egal spree ( aber 39 pts durch 3er ist defintiv zu viel ) , habe gerade im 2k-forum gelesen dasder xbox patch verfügbar ist . werde gleich schauen


hoffentlich sind dann alle zufrieden
 

Spree

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na so egal ist es mir doch nicht.

das fand ich amüsant:

Die voraussetzungen :

1. Bin schon seid 10 Jahren treuer NBA - Fan und kenne sehr gut die Stats und Spielweisen der Teams

erstens, wen juckt das und was sagt das über einen aus? ich verfolge die NBA seit 1994, who cares?

anscheinend kennst du dich doch nicht so gut aus, 39 pkt durch dreier ist definitiv nicht zuviel. ich hab dir gesagt, schau die knicks stats auf nba.com an! sie scoren meist zwischen 39 und 57 pkt allein durch dreier, bei den suns war es mal nicht anders!
 
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