NBA 2K9


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nochmal die Frage: Wie lauft ihr Fastbreaks? Lauft ihr überhaupt welche? Bei mir geht's nicht so wirkllich, weil auf den Flügeln keiner mitrennt.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Mein Rekord war mal 24. Ich hab halt Gay und Mayo, wobei Mayo wirklich immer der erste ist, der nach vorne sprintet, Gay kommt immer erst danach. Dann einfach Spieler Button Pass auswählen, auf Mayo, fertig.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
@D-Lehm
Danke für den Link. Allerdings ist mir dieses Verstellen etwas mühselig. Vor allen Dingen bringt es nichts, wenn man sich ein Roster-Update herunterlädt. Dann ist ja alles wieder beim Alten.

Brauchst da eigentlich nichts Großartiges zu Verstellen. Lade einfach mal das Roster herunter und simuliere eine Saison oder Association.

Da wirst Du dann feststellen, dass die besten Spieler über 25 Punkte machen (Bronbron macht 29 oder so) und ein D.Howard 14 Rebounds abgreift (dazu noch 8-10 andere Spieler im zweistelligen Bereich). Zudem stimmt die Reboundzahl bei den Teams (fast alle über 40 bzw. zumindest 39 pro Spiel).
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ist das bei euch auch so , das wenn ich die spiele Cpu -vs - cpu in Echtzeit spielen lassen die boston celtics eines der schwächsten Teams ist.
letzte spiel haben die 103 zu 68 gegen die bulls verloren
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
wie siehts mittlerweile aus

irgendwelche slider-einstellungen aufgetaucht, auf superstar oder hof, die man nehmen kann?

hab selber schon wieder bisschen rumgefummelt aber asssists und punkte in der zone sind immer noch viel zu hoch, ätzend. cpu nimmt einfach keine würfe aus der midrange, da kann ich die tendenzen noch so umstellen.

ist es eigentlich wzingend notwendig coaching profiles und spieler-tendenzen zu bearbeiten? das ist mir nämlich mittlerweile zu viel arbeit für das spiel
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Den von Halo of Duty hab ich auch benutzt
auf der Basis von Tombas Roster einfach sehr geile Stats

spielt sich herrvorragend...

edit: mal ne season simuliert
dwight howard 22 punkte, 14 rebounds 3 blocks

für mich ist die kombination
Roster: Halo of Duty
Slider: P Double 2008 Version 2
unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet:

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Hab auch die Roster von Halo of Duty und die Slider von Timo Parker...spielt sich wiklich sehr gut

geile trades grad in meiner asso: 1.) Rondo <--> Boone + 1st rounder 2.) Billups <-->Wilcox 3.) Grant Hill <--> Johan Petro ...
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Was hat denn der gute Halo of Duty alles verändert? Alle Spielertendenzen geändert? Und/oder Coaching Profiles?
Ich möchte das wissen, da ich schon in einer Asso bin und so ja alles manuell einstellen müsste.
 

Severances

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo
Bin neu hier und hätte mal eine Frage, wie ich die neuen Roster usw. installieren kann (PC-Version - Vista64 bit)?
Das Spiel musste ich mehr oder weniger bei Steam aktivieren, da es ohne gar nicht startete. Mir fehlen deswegen die Ordner die auf folgender Seite angezeigt werden:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/275974-wonderlands-pc-sliders-settings.html

-> also documents/settings usw. Bei mir befindet sich alles vom Spiel im Steam-Ordner unter Steamapps/Common

Vielen Dank für die Antworten!
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
an die leute die wirklich erfahrung mit dem editieren von rostern und co. haben

was ist zwingend notwendig neben den slidern zu ändern?

die coaching profiles? die spieler-tendenzen?

oder sind das eher nebensächliche sachen?

ich lese hier immer von xbox gamer tags mit denen ich nichts anfangen kann, müsste also alles von ahnd eingeben, das ist übel
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also bei den coaching profiles ist es wichtig das offensive tempo hoch zu schrauben, da seit dem patch die scores nicht mehr über 100 steigen bzw. nur noch um die 60 würfe genommen werden. d.h. bei allen teams mindetens um die 55 und bei den warriors oder lakers so auf 75 - 80. dann werden auch realistische 75 bis 89 würfe auf beiden seiten genommen. ich persönlich habe bei jeden team die spielertendenzen auf mehr mitteldistanz nehmen getrimmt. beispielsweise ein peja hat 3er nehmen auf 99 und mitteldistanz nur auf 55 oder so. das is ein bissl sehr komisch. also hab ich 3er auf 70 runter und mitteldistanz auf 85 hoch. und das halt bei jeden spieler. das passt soweit.

jetz is halt nur noch das problem, mit den wenigen rebounds. das is dann die sache die halo of duty behoben hat. er hat die attribute für würfe treffen bei allen spieler nach unten geschraubt, da bei den nicht selbst gespielten spielen in einer asso die trefferqouten viel zu hoch waren und daher auch nur um die 35 rebounds bei den meisten spielen. mit niedrigeren trefferquoten -> mehr rebounds und somit auch bei den ligaspitzenreitern ein howard mit 13 rebs, duncan mit 11 oder jefferson mit 12.
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Was hat denn der gute Halo of Duty alles verändert? Alle Spielertendenzen geändert? Und/oder Coaching Profiles?
Ich möchte das wissen, da ich schon in einer Asso bin und so ja alles manuell einstellen müsste.


Also soweit ich weiß hat Halo of Duty einige Tendenzen verändert und insgesamt die Wurfeinstellungen von ALLEN Playern verändert.
Vor seinem Roster war es so dass Superstars wie Tmac,Wade z.b sehr hohe Wurfbewertungen hatten und entsprechend gut getroffen haben.
Meistens über dem eigentlichen Seasonwert. Nun hat er das angepasst
So schiesst tmac nicht mehr um die 49 % sondern um die 42% wie er es auch im realen Leben tut.
Dies lässt natürlich auch die Reboundanzahl ansteigen, das große Manko in Nba2k9.
Auf der Basis von Tomba, der ja das Game so geil aussehen lässt mit neuen Animationen, einfach ein Stück Meisterwerk
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
wie kommt man nun als ps3 user an die ganzen einstellungen? wird wohl etwas schwierig werden :(

was würde ich dafür geben das spiel endlich mal problemlos ohne großen aufwand anständig spielen zu können ...
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
was mir gerad bei halo of duty´s kader aufgefallen ist, dass bei jeden spieler (egal ob pg oder c) der attributswert für schnelligkeit auf 50 steht. das passt mir nicht so wirklich.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Irgendwo im Thread beschreibt er auch, warum er das alles so auf 50 stehen hat.
Habe das Roster angetestet, aber wieder verworfen. Zwar sind die besten 10 Spieler jetzt da, wo sie sein sollen bei Pts. und Reb., dafür passt es bei vielen anderen Spielern irgendwie nicht so gut.
Zudem sind ein paar kleinere Roster-Fehler drin, sodass z.b. der PG auf C spielt, während der C als 6.Mann kommt. Da ist er dann bei 1 oder 2 Teams bei der Rotation verrutscht.

Werde die kommenden Tage mir nochmal die neuesten Sachen von Nogman7 (noster) angucken. Komme derzeit gar nicht zum Zocken, da ich in Arbeit ersticke.:gitche:
 

Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Mal ne Frage, ich besitze die PC Version von NBA2K9, spiele es mit einem RumblePad2 von Lgitec, leider bekomme ich kein AlleyLoop hin, ich benutze dazu die Tasten Kombi wie es im Tutorial vorgeschrieben ist, leider ohne Erfolg...der Pass kommt einfach nicht, habt ihr auch dieses Problem?
 
Oben