Finds ziemlich genial. Bitte hochladen!
Ok, werde es später tun.
Will noch bei einigen Spielern die Stealwerte etwas erhöhen und die "unerwarteten" Allstars minimal abeschwächen.
Dann wird einmal simuliert und wenn das Ergebnis stimmt bzw. sich nicht drastisch verschlechtert hochgeladen.
Ihr könnt auf jedenfall um
16Uhr nach einem Download suchen, bis dahin sollte es oben sein.
!!!Wichtig. Um die Statistiken so hinzubekommen wurden vorallem an den Wurf und Reboundwerten der Spieler "gespielt". Mit Ausnahme der BigMen und der SFs, die auch mal PF spielen, sollte es eig. keine Spieler geben, mit einem Nahdistanzwert von über 79. 79 haben auch nur einige Stars.
Auch die weiteren Wurfwerte wurden auf die aktuelle Saison angepasst.
Habe mir die Wurfquoten aller Spieler angeguckt und danach geurteilt.
Also nicht wundern, wenn ihr zB bei T-Mac "niedrige" Werte seht. Hat alles seine Richtigkeit.
So kommen beim Simulieren recht ordentliche Quoten heraus. Wenn ihr selber spielt, müsst ihr dann aber evtl. eure Wurfsliderr und die der CPU anheben.Aber kleine Slider änderungen sollten kein Problem darstellen.
Spieler und Teamtendenzen habe ich von Nogster aus dem Operationsports forum.
Das einzige, was ich an denen geändert habe, ist das die BigMen nur WErte von 0-20 haben, was die "Drive the lane" Tendenz angeht. (Ausnahme sind die PFs, welche auch SF spielen.)
Und für viele BigMen wurde die "Begeht Fouls" Tendenz gesenkt, wodurch diese minimal länger spiele und auch mehr Rebounds erzielen.
Ansonsten würde ich euch raten die Tendenzen und den Großteil der Attribute unter SLIDER bei euch, sowie der CPU auf 50 zu lassen bzw zu stellen.
Habe vor einigen Tagen ein Viertel mit 2 schon editierten Teams gespielt.
So viele Sprungwürfe habe ich vorher noch nie gesehen. Zwar waren knapp 45% der Punkte in der Zone, was jedoch zum Teil an Fastbreak oder 2nd Chance Punkten lag. Das der Ball als erste Option in den Post ging, konnte ich nur selten beobachten.
Achja, PJ Brown ist ja zurückgetreten..ihn findet ihr im 90s East Team.
Die 90er Teams habe ich übrigens auch überarbeitet.
Viel spaß damit.
edit: glatt vergessen.
Mein gamertag: phillyfan90