NBA 2K9


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
@t0rchy: amare ist nicht cool.......... er ist hammageil!!!:smoke:


Is' ja gut.... :rolleyes:


Diegoogle Übersetzungen sind wirklich eine wahre Prach. Was mich eher interessiert.. ist das so eine Art Werbetext, ein flüchtiges Anspielen oder ein neutraler bericht eines intensiveren Testes? Denn es klingt ja sehr positiv und nach "nicht zu wenig und nicht zu viel verändert" in meinen Ohren.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hab garnicht gewusst, dass es bei NBA 2K9 auch regionale Covers gibt...

NBA_2K9_BOX.jpg


Irgendwie schaut das bisschen komisch aus, aber wenn es auf dieser spanischen Seite war, wirds schon stimmen. Vielleicht gibts ja Kaman auf unseren deutschen Cover...:love: :cool3:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Vielleicht gibts ja Kaman auf unseren deutschen Cover...:love: :cool3:

A: "Schatz, ich hätte mal wieder richtig lust auf einen zombie streifen"
B: "Oh, schau hier ist einer"
... gekauft ... eine weile später...
B: "Komisch die haben wohl die dvds vertauscht... es befindet sich ein basketballspiel darin"
A: "Oh wie schade, dem cover nach ist das bestimmt ein spitzen zombie film"

^^
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich finde die Screens auch klasse, Ginobili sieht sau stark aus, auch Bosh und natürlich VC. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.:crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
blödsinn, so wird es nicht aussehen. das ist auch nicht über scart angeschlossen oder so, kann auch componente oder hdmi sein, nur halt mit einer sehr niedrigen auflösung sowie irgendwas falsch mit bildbearbeitungsprogramm gemacht. ist auch sowas von egal weil es letzendlich ganz klar anders und viel besser aussehen wird.
Junge du kennst mich jetzt schon seit ein paar Jahren, und da glaubst du wirklich das ich das ernst meinte?:mensch:

Zur Strafe ab aufs Schaukelpferd und dazu YMCA von den Village People in der dauerschleife.
smilie_musik_097.gif
smilie_musik_099.gif
smilie_musik_120.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
tzzz, was hast du hier überhaupt noch zu melden?
houston wird zurückkommen und zur alten dreierballermaschine werden, mark my words! :smoke: :clown: und latrell folgt ihm auch noch, habs im urin! :D

@paul: ja sorry, werd dann meine strafe in kauf nehmen müssen. :cry:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wenn ich bei Mircosoft die Gold-Mitgliedschaft hätte, würdest du aber ganz leise sein mein Freund. Aber dafür, Euch virtuell Backpfeifen zu geben, ist mir das Geld zu schade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Ähm, ich würde nicht mal meine Zeit damit verschwenden, habe besseres zu tun. :p
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Anmeldestart zur FiVE Online-Bundesliga Season 3

Servus Leute,

Alle warten wir sehnsüchtig auf den Release von 2k9. Rechtzeitig dazu planen wir schon jetzt den Start der 3. NBA FIVE-Online-Bundesliga. Dabei handelt es sich, wie die meisten vermutlich bereits wissen, um eine Kooperation mit der FiVE für die XBOX-360. Demnächst wird auch ein Artikel darüber auf crossover-online.de erscheinen.

Die Anmeldung für die nächste 2k9-Saison hat gerade begonnen. Wir suchen also noch ein paar nette, engagierte und zuverlässige GM's, die Interesse an realistischem Gameplay haben. Um letzteres zu gewährleisten wurde ein Verhaltenskodex eingeführt, an den sich sämtliche Spieler halten. Das ständige run&gun, wie es die meisten von Euch sicherlich aus den 2k-Online-Lobbies kennen, gibts bei uns also nicht.
Anmeldeschluss ist bis zum 03.10.2008. Am selben Tag werden dann die Teams in einer Lotterie ausgelost. Neben der Möglichkeit bei dieser Auslosung persönlich teilzunehmen (natürlich inkl. Party) ist eine Online-Übertragung für all diejenigen geplant, die dort nicht anwesend sein können.

Noch kurz zur Liga selbst:
Wie o. bereits erwähnt ist die Liga eine Kooperation mit der FiVE für die XBOX-360. Euch erwarten Gewinne, Spaß und eine super Community, die auch ein sehr engagiertes Forum zur Liga betreibt. Wir spielen eine komplette, reguläre Saison (82 Spiele) und küren danach in den Playoffs den NBA-Champion. Auf unserer Liga-Homepage gibt es wöchentlich den Spieler der Woche, die Überraschung der Woche, Heiss & Kalt, die Rekorde, die Divisonstandings, Umfragen, Trainerinterviews und vieles mehr... Schaut einfach mal bei http://www.bergenthum.com/five/ vorbei. Dort findet Ihr einen Link zur Liga und zu unserem externen Forum.

Keine Angst - ihr müsst auch nicht die ganze Woche vor der XBOX abhängen. Es würde ausreichen, wenn ihr pro Woche 5-6 Spiele macht. Dabei ist es auch nicht wichtig, dass Ihr die besten Spieler seid. Hauptsache ihr seid aktiv, nett und habt Interesse an realistischem Gameplay. In der Liga geht es schwerpunktsmäßig darum Spaß zu haben und realistischen Basketball zu spielen. Zusätzlich wollen wir uns untereinander zu einer BB-Community weiterentwickeln, die gemeinsam das Interesse NBA teilt. Die Teilnahme am Forum in Form von Diskussionen ist für uns deshalb eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Klima innerhalb der Liga.

Vielleicht haben ja einige von Euch Lust bekommen. Wenn ja, dann könnt Ihr Euch ggf. unter http://fivebundesliga.fi.ohost.de/board.php?boardid=47&sid= anmelden.

Bei Fragen könnt Ihr Euch auch an den Ligainitiator "Jan" wenden. Erreichbar entweder über ICQ 45870221 oder eMail JanNicolas.Koenig@Bits-Iserlohn.de.

Danke, wir sehen uns auf dem Court und freuen uns schon jetzt auf Eure Anmeldung!

Christian & Jan
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
ps3 juckt halt niemanden :D

spass bei seite, ist aber in der tat so dass die meisten ligen auf xbox 360 basieren. liegt ganz einfach an dem unschlagbaren xbox live online service, wer den mal richtig kennenlernen durfte, würde auch verstehen warum und warum es kostenpflichtig ist, zu geil. :)

@chris: ich weiß eure mühe, etc. wirklich zu schätzen aber kann dir nur meine 5 jährige online liga erfahrung weitergeben (sowohl als teilnehmer als auch teils cheff) ;) dass 82 spiele einfach viel zu viel sind, 5-6 spiele pro woche ist nur bei den ganz großen eingefleischten bball fans drin die gerne zeit invistieren aber bei den standard zockern kann man es leider meist knicken, da ist man froh wenn die mal 1-2x iner woche spielen. von vorteil wäre auch, wenn man genug reserve auf der warteliste hat. wünsche euch viel glück dabei. und immer schön damit werben dass man preise, etc. gewinnen kann, das kann auch die faulen säcke dazu verleiten mehr zu spielen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Stimme Dir in allem was Du sagst zu 100% zu. Dennoch haben wir es geschafft einen Kreis von derzeit ca. 20 Spielern zusammenzubekommen, die diese Sache sehr ernsthaft und engagiert betreiben.
Dann gibts eine Mittelschicht. Die würde ich so beschreiben: Spielen fair und realistisch, aber leider sind sie sehr unzuverlässig und unkonstant. Zum Schluss hängen sie mit der Anzahl von Spielen den Anderen ganz schön hinterher.
Die dritte und letzte Rubrik sind dann die Problemfälle (diese Saison waren es ca. 5). Sozusagen die unbelehrbaren und unzuverlässigen, die sich auch nicht an die Regeln halten. Diese gilt es so schnell wie möglich zu ersetzen (kam leider auch ein paar wenige Male vor).
Natürlich gibts auch noch Leute, die aus privaten Gründen aufhören müssen (Umzug, Todesfall, Stellenwechsel, schwere Krankheit...).
Aber im großen und ganzen ist es wirklich eine super Liga mit einem Großteil an verlässlichen und sehr fairen Spielern. Das Ziel ist es, irgendwann mal 30 solcher Spieler zu haben und da sind wir auf einem guten Weg.

Wenn 2k die Möglichkeit für eine verkürzte Saison im Online-Modus für 30 Teams bieten würde, dann würden wir dies sicherlich in Betracht ziehen. Leider gibt es diese Möglichkeit momentan nicht. Mal schaun, ob 2k9 dies zulässt.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich würd mal gerne wissen wie ihr Run and Gun defeniert,meint ihr jetzt übertriebenes Run and Gun sprich james läuft zu 3er Linie Bumm und das 20 mal im Spiel oder ist jegliches Run and Gun verboten und alle müssen setplays alla(100% falsch geschrieben) Bamberg?
 
Oben