Bei mir meldet sich mein Antivrus mit einem Trojaner auf der Seite.
Wann werden noch Spielervorstellung im TV gezeigt, nur bei den Finals, deswegen legen EASports und 2kSports keinen wert drauf.aber wegen der spielervorstellung vor dem spielbeginn bin ich jetzt schon gespannt, man hat ja im voraus einiges neues angekündigt. geil wäre es, wenn es eine richtige vorstellung mit auswärtsteam usw. gäbe, mit buhrufen usw. ala nba inside drive 2004 oder nba 2k3 warum die entwickler immer wieder gute sachen aus den spielen entfernen ist mir aber ein rätsel, das trifft auf so viele spiele zu...
Wo sind die ganzen Banner der Celtics?auch wenn die qualität mega******e ist, es sieht trotzdem sooo realistisch aus :love2:
1 OT natürlich.Wofür steht den das 1er neben der Spielstandanzeige??? Für einser Viertel oder was??? Oder erster Viertel? oder is des englisch und heißt firster Quarter
Wofür steht den das 1er neben der Spielstandanzeige??? Für einser Viertel oder was??? Oder erster Viertel? oder is des englisch und heißt firster Quarter
1 OT natürlich.
Die Fotos sind nicht von der englischen Version, aber zu deiner Frage, 1 Quarter natürlich.
Geil, neue Retro Jerseys für die Suns!
1 Quarter??? Steht da nicht normalerweise 1st,2nd,3rd und 4th??? Wird wohl wie gesagt nicht die englische Version sein...
Lol sie haben die Bulls bank immernoch auf der falschen Seite. Due Bulls sitzen zu Hause immer rechts.
Hab mir mal paar Bilder angeschaut. Is klar dass die Quali so schlecht ist, handelt sich ja schließlich um die 360-Version
Haha falsch. :kgz: Wie man auf ein paar Screens sieht, sind unten am Bildschirm die Ps3 Controllerbuttons abgebildet...