Also bei mir stimmt nun sowohl gameplay als auch die Stats überein.
Nutze den/das Roster von Neon1 aus dem Operationssports forum.
Sein Xbox Live name ist: mysteriousbda
Nutze ich ebenfalls. Zusammen mit Nogster. Zwischen den beiden kann ich mich einfach nicht entscheiden. Beide haben ja doch ziemliche Unterschiede drin und zuletzt eine kleine Auseinandersetzung im Forum gehabt. Beide haben in gewisser Weise Recht. Im Moment teste ich wieder Nogster und justiere die Slider. Das ist der große Vorteil von Neon. Allerdings hat Nogster mit seiner Sichtweise recht, dass das Roster von Neon in eine Association Murks ist. Die Stats sind perfekt, dafür aber die KI am Arsch.
Habe ziemlich viele Saisons simuliert und da waren fast immer 2-3 Spitzenteams absolut grotte (meist Denver, NO und Boston). Auch CLE, die Lakers, Mavs etc. haben schon die Playoffs verpasst. Dazu noch der "herbeigeführte" Bug mit den Trades, weil die Overall-Ratings der Stars wie Bosh einfach zu niedrig sind.
Das alles gibt es bei nogster nicht. Da setzen sich die besten Teams durch und die Trades sind realistischer, dafür sind die Stats nicht ganz o.k. (Assistleader und Team-Rebs.).
Eine mischung aus beiden wäre perfekt, aber das wird es nur in unseren Träumen geben.