Damn!!! Was mich gerade wahnsinnig werden lässt, ist das Spieler Momentum wenn er gerade heiß ist. Das ist ja alles schön und gut. Aaaaber der Verlauf, dass ein Spieler kalt läuft geht mir gar zu schnell. Sobald er 2 Würfe nicht getroffen hat, kannst du dich darauf einstellen, dass der Spieler gleich kalt wird, wenn du jetzt weiter wirfst, da du eh nicht mehr triffst.
Mal so das es einfacher zu verstehen ist:
Spieler (zb. Peja) trifft die ersten 4 Würfe unteranderem 2 Dreier.
Demnach ist er nun "onfire" und trifft auch ein paar etwas schwierigere Würfe.
Jetzt setze ich einen Wurf daneben, denkt man sich schwamm drüber der nächste sitzt.
Naja auch der zweite Wurf geht daneben, weil es evtl ein Wurf in letzter Sekunde ist.
Jetzt ist man richtig am Arsch weil, auch wenn der Balken nun wieder gelb ist, davon ausgehen kann das jeder weitere Wurf wieder daneben gehen wird.
Selbst im Fastbreak werde ich mit Batum (der kurz vorher so einen beschriebenen Run hatte) vom Billups geblockt?! Batum ist ein Jumper und Slasher in dem Spiel, wird aber beim Fastbreak Dunk von dem Schnauzer geblockt?! Er ist nicht mal richtig zum Korb hoch gesprungen, so als hätte er keine Sprungkraft. Wenn das passiert ist der Spieler in jeder Situation was Offensive angeht deutlich benachteiligt, easy eins gegen eins Korbleger werden so an Brett gespielt, dass sie nicht mal annähernd reingehen können.
Zu Unrealistisch in meinen Augen, vorallem die layer sollten schon ihr Ziel finden, denn falls ein Spieler mal (real) kalt ist, versucht er sich doch mit easy shots und Legern wieder selbst zu pushen. Und ein NBA Spieler sollte schon den ein oder anderen Korbleger treffen.
Hallo?! was ist das bitte? nur weil ich zweimal verwerfe bin ich doch noch fähig einen weiteren Wurf einzustreuen. Auch schon mal jemanden aufgefallen?
Gibt es Slider die das beheben? hab mich momentan eh noch nicht mit den Slidern beschäftigt. Deswegen würde ich gerne mal wissen wie sich das einigermaßen beheben lässt.