ich habe mir selber hip hop jahrelang angehört in der "coolen" zeit, musst mir da also nix erzählen. von pac, dre, b.i.g., cube, warren g, war jeder mal dabei von den großen die ahnung hatten und wo HH noch ganz groß war bevor dieser ganzer g-unit und aggro mist kam. sicher, kann auch HH entspannend sein vorallem wenn man high ist
(spaß beiseite), jedoch rede ich hier mehr von der allgemeinheit, und diese spricht hip hop in spielen nicht so an wie pop/softrock musik. und nein, ich schaue nie MTV, geschweige denn VIVA und den ganzen mist, weil ich einen komplett anderen musikstil bevorzuge welches richtung rock 'n roll geht.
ich habe dies nicht wirklich absichtlich so hingeschrieben, ich kann nur diesen "hip hop quatsch mit runtergelassenen baggyhosen und einen mal auf hart tun" nicht ausstehen. vorallem auf den bball plätzen bei den kids ist es einfach mehr als peinlich. sorry, aber HH hat nun mal diesen ruf, auch wenn die musik an sich nichts für kann. darum hab ich da mit meiner aüßerung etwas übertrieben und du fühlst dich als HH-fan anscheinend angegriffen, musste aber nicht.
und ich stehe zu meiner 0815 rap mucke aussage, weil es dutzende bessere gibt als die, welche uns 2k anbietet. und da hast du mich absolut mißverstanden, ich habe nie behauptet HH/Rap sei 0815 müll, sondern das was 2k da draufpackt!
sogesehen, kann ich dir genauso sagen, dass du absolut kein plan hast und von sonstwas geprägt bist, dass du EA mucke *******e findest, obwohl genau sowas unsere welt hört und was im tv täglich läuft, die klassiche pop musik gepaart mit ein wenig softrock & r'n'b.
und jetzt gut ist, sonst hol' ich meine egitarre raus und mach deine öhrchen kaputt, dann kannste nix mehr hören.