man ist doch ******* egal jetzt, was regt sich einer nach dem anderen wegen irgendwelchem ******* rating auf? versteh ich nicht...
bei 2k isses ja eh anders wegen 50-99, da ist zB einer dreierwert von 90 änlich wie 78-80 bei nba live weil dort die ratings andere auswirkung haben wegen 0-99 wie hier schon erwähnt.
und wegen alles editieren
viel spass jungs, aber dann heult net rum, dass ihr es ständig machen müsst wenn ihr das roster update von 2k nutzen wollt, denn danach sind wieder alle ratings beim standard!
da ich inzwischen zu faul geworden bin für manuelle trades, spieler erstellen, blabla... (einfach zuviel verlorene zeit, die invistiere ich lieber in die classic 90s teams, erstelle extra zweites roster dafür) werde ich den 2k service der roster updates sowie die täglichen bei nba live 09 nutzen, somit lasse ich die ratings wohl so wie sie sind um nicht ständig neu editieren zu müssen.
bin mir auch sicher, dass es sich alles gut ausgleicht. zB auch wenn ein ricky davis 89 im dreier rating hat, hat er mit sicherheit eine niedrige dreier tendenz (eine ganz hohe haben zB leute wie korver, crawford, etc.) somit wird er kaum in your face werfen und eher die freien dreier nehmen.
ps. demos erscheinen meist donnerstags, also wird wohl auch 2k9 diesen donnerstag kommen, hoffe ich mal. erwarten tue ich momentan jedenfalls nicht viel vom spiel, kA hab so ein gefühl dass es 2k8 zu sehr äneln wird, bei live 09 dagegen ist der unterschied schon enorm zum vorjahr, was man auch erwartet bei den neuesten franchises!