NBA 2K9


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
ja vielleicht !

Naja aber vielleicht habe wir hier ja son Krack dabei der uns mal erklären kann wie XBL funktioniert.

Wann erfolgen Updates von Demos usw usw
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
because paul said so!!

demo wird wohl heute nicht mehr kommen, die meisten demos erscheinen gegen 11 uhr am morgen. vielleicht kommt sie morgen oder erst nächste woche, wat solls.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
japp ändern kann man es sowieso nicht ne

freuen wa uns alle auf nächste woche und wenn nichts da ist auf die daraufkommende usw usw

bis 2k10
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
because paul said so!!

stunvince.gif
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
NA Super den ganzen Tag auf der Arbeit draufhingefiebert das ich heute abend zocken kann und etz kommt nix???

mannomann dann muss ich ja doch ins training gehn und realen Basketball spieln:(
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
NA Super den ganzen Tag auf der Arbeit draufhingefiebert das ich heute abend zocken kann und etz kommt nix???

mannomann dann muss ich ja doch ins training gehn und realen Basketball spieln:(

Was? Du hättest für ne Demo Training geschwänzt? Schlechte Einstellung panik:

Hätte mich schon gefreut wenn die Demo heute gekommen wäre aber als PS3-User werde ich warscheinlich eh länger warten müssen als die meisten von euch. Macht mir nichts, die NBA Live 09 Demo ist auch nicht so schlecht, außerdem kann man ja immernoch 2k8 zocken
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was? Du hättest für ne Demo Training geschwänzt? Schlechte Einstellung panik:

Hätte mich schon gefreut wenn die Demo heute gekommen wäre aber als PS3-User werde ich warscheinlich eh länger warten müssen als die meisten von euch. Macht mir nichts, die NBA Live 09 Demo ist auch nicht so schlecht, außerdem kann man ja immernoch 2k8 zocken

Nee ich hätt sie halt während dem Training geladen um dann wenn ich wieder heimkomm, noch völlig on fire vom Training, 2K9 zu zocken:p

Aber wird nix. Jetzt ist der PSN Store geupdatet und weit und breit keine Demo:wall:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Nee ich hätt sie halt während dem Training geladen um dann wenn ich wieder heimkomm, noch völlig on fire vom Training, 2K9 zu zocken:p

Aber wird nix. Jetzt ist der PSN Store geupdatet und weit und breit keine Demo:wall:

Achso

Hatte es eigentlich genauso vor, habe Heute auch Training, aber da ja jetzt auch noch nichts da ist wie du gerade gesagt hast wird das wohl leider auch bei mir nichts.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kriegt euch mal wieder ein. Das ist nur eine Demo und ich bezweifle, dass man viele Neuerungen sehen wird. Man spielt doch eh nur die ersten beiden Viertel.
Sie wird schon kommen und nun Entspannung. Sonst bricht noch das Forum zusammen.;)
 
Oben