Black Mamba 24
Nachwuchsspieler
Freue mich ganz besonders drauf wenn ich mein erstes Spiel im Association mode mit den Lakers spielen kann.Wird der absolute Hammer
Zockt hier eig. iwer auf einem Röhrentv?
also ich verstehe nicht, was manche an der grafik auszusetzen haben. ich finde die grafik ist der hammer, so realistisch sahen die spieler noch bei keinem spiel aus und die animationen sind sowas von flüssig.
ichZockt hier eig. iwer auf einem Röhrentv?
Freu mich schon so, dann endlich richtige Spielzüge zu laufen, was ja in der Demo noch nicht möglich ist. Bin ungeduldig.panik:
Also gleich vorweg: Ich bin wirklich ein großer Fan der 2k Reihe aaaber:
Das hab ich vorallem bei NBA 2k8 bemerkt...Kobe ist einfach zu krass! Man kann REIN GAR NIX gegen ihn machen wenn er heiss läuft. Bei der Demo hab ich die Lakers genommen und als Kobe heiss gelaufen ist, trifft er einfach mal dreier aus 9m....ganz ehrlich so soll es einfach nicht sein!
Vorallem im Internet nimmt jeder 2. einfach mal die Lakers, da man mit Kobenator einfach alleine gegen eine Mannschaft spielen kann. Zumin bei 2k8 ist es so.
Also mehr Balance hätte ich mir doch schon gewünscht. Vorallem nervt es mich auch, dass wenn man ne Auszeit nimmt als "Kobegegner", er immernoch heiss ist, anstatt wie bei allen anderen Spielern "abgekühlt" . Also dann müsste sich ESPN was besseres einfallen lassen.
Ansonsten war mein Eindruck der Demo doch recht positiv.
Wie komm ich an die Demo bzw. wie bekomme ich sie auf meine XBox360? kenn mich mit dem Ding noch gar nicht aus ...
will auch jetzt schon zocken!
ich verstehe nicht ganz warum 2k so wenig in der Demo drin hat.
Wenn ich jetzt ein Laie wäre, würde ich garnicht wissen dass in der Demo einiges fehlt.
- die ganzen Spielzüge
- Auszeit
- Kommentator
- Die beiden Kommentatoren vor dem Spiel + Spielervorstellung
Man kann nichtmal die Schwierigkeit einstellen.
also ob man die slider soviel bearbeiten muss, kann man jetzt noch gar nicht beurteilen.
ich hatte in den ersten drei,vier Spielen auch eine Unmenge Block. In den letzten Spielen waren das zu 90% immer Fouls und ich habe ständig an der Linie gestanden... Immerhin ist es nur eine Demo,also nicht zuviel rein interpretieren.