NBA 2K9


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also so begeistert wie von diesem spiel war ich schon lange nicht mehr! Hab auf anhieb direkt mal so 10 spiele gespielt und kam auch immer besser zurecht. Die ersten zwei verlor ich noch gegen die cpu (spielstand).
Danach habe ich aber jedes spiel gewonnen. Eines sogar 16:0 mit den lakers, kein witz!!!!!!!!!!!! :D

Pro:

- Die grafik sieht nochmal ein dickes stück geiler aus als 2k8, ist mir in den videos garnicht so aufgefallen.
- Würfe und freiwürfe sehen so unglaublich realistisch aus! Pierce in leichter hocke, kobe wie er die hand noch oben behällt.
- Wie ray allen die ganze zeit rumläuft und sich einen freien platz erarbeitet ist echt ein augenschmaus.
- Defense wurde überarbeitet. Lock-down defense ist nicht mehr so effektiv!
- Niemand steht in der offense rum, jeder versucht sich eine freien freien wurf zu erarbeiten
- ENDLICH kann man anständig fastbreaks laufen!
- Die steuerung fand ich anfangs auch etwas schwerfällig, aber inzwischen seh ich das total anders. Die bewegen laufen alle schön ineinander über und die spieler bewegen sich total geschmeidig... genau so wie man es erwartet irgendwie.
- Blocks sind alle nachvollziehbar in meinen augen. Ich denke wenn man sich an das spiel gewohnt wird das weniger.
- Wie es aussieht gibts keine clipping fehler in dem sinne das der ball durch die spieler durchfliegt. Der ball prallt ab! Und so kommt es zu steals.
- ENDLICH -> Steal -> Fastbreaks!!!!
- UND UND UND!!!

Contra

Hmm muss mal überlegen :D

- Der stadionsprecher
- Blocks sind doch etwas zu häufig ... 5 blocks in 4 minuten sind etwas hoch.
- ?!

Ich bin einfach nur unglaublich angetan! Bestes spiel EVER! Full package!!! :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Mann kling das geil, ich kanns kaum erwarten. Gibt es diesen komischen Goaltending Bug immernoch?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Natürlich wird die Grafik bei der Vollversion sehr viel besser sein, frage mich allerdings auch warum 2k in der Demo so ne ****** Grafik eingebaut hat, nicht gerade gute Werbung für das Game.

Für alle die noch Probleme haben sich einen US-Account zu erstellen:

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mehrere-ps3-accounts-erstellen-erklaerung-58374

Da ist auch schon eine Beispiel-Adresse.


Den Wurf aus dem Lauf hab ich übrigens auch noch nicht hinbekommen. Zum Glück gibts diesen komischen Korbleger nicht mehr wo der Spieler zum Korb läuft, man die Wurftaste drückt und der Spieler sich halb wegdreht und den versucht irgendwie rein zu machen, weiß nicht wie ich das erklären soll und finde auch kein passendes Video.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ey Jungs im ernst jetzt mal, wenn die Demo schon soo geil ist, wie soll den dann erst das Spiel werden....ich finds ja echt mal richtig hammer !!!

und was ich sagen muss:

Ich liebe es in der Demo mit Rondo zu zocken!!! Was der da alles unter dem Korb zaubert OMG :D !! vorallem sein einer move ist auch mit reingenommen worden...ich liebe es :jubel:
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Also bei mir gabs den bug bis jetzt noch nicht.Wenn ich 2k9 habe werde ich mich in mein zimmer einschließen und dann den ganzen Tag zocken bis zum umfallen.Das beste wird aber der Online Modus.Mann kann jetzt bis zu 10 Spieler online spielen einfach Hammer geil.:D
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Also bei mir gabs den bug bis jetzt noch nicht.Wenn ich 2k9 habe werde ich mich in mein zimmer einschließen und dann den ganzen Tag zocken bis zum umfallen.Das beste wird aber der Online Modus.Mann kann jetzt bis zu 10 Spieler online spielen einfach Hammer geil.:D


im ernst 10 Spieler ??

Das ja mal echt der HAMMER !!!

Bin wirklich total begeistert :jubel:
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ja 10 Spieler.Dann wird es wahrscheinlich so sein das dann jeder ein Spieler hat und denn dann spielen muss.Denke ich mal
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
D Zum Glück gibts diesen komischen Korbleger nicht mehr wo der Spieler zum Korb läuft, man die Wurftaste drückt und der Spieler sich halb wegdreht und den versucht irgendwie rein zu machen, weiß nicht wie ich das erklären soll und finde auch kein passendes Video.

Ich meine zu wissen, welchen du meinst. Bei 2K8 hat den bestimmt ein Praktikant eingebaut. Wirklich nervig das Teil.

Aber wo ich jetzt so spiele.... ist es 1 on 1 nicht zu einfach? Mit Rondo komme ich immer an Fischer vorbei. Einfach RT antippen und ab geht's.
Welcher Schwierigkeitsgrad ist das? Doch nicht HoF, oder? Vielleicht ist es da ja anders.
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Endlich gibts auch nicht mehr diesen Korbleger Bug. Da wo man z.B mit Ming unter dem Korb steht kaum Gegenspieler und er den Korbleger gegen den Ring haut.
Bin echt begeistert:love:
Nur den Wurf von Kobe find ich ein bisschen lahm.:belehr:


Ja das hat mich am meisten gestört wenn man mit Ming oder einen anderen Spieler unter dem Korb war und dann werfen möchte und direkt dann gegen den Korb wirft das war echt dumm.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Was für Spieler wurden bei euch, die ihr die demo schon mehrmals gespielt habt, schon alles am Anfang mit Spielsequenzen vorgestellt?
Bei mir nur Gasol, Bryant, Pierce und Allen.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Gut, wenigstens Garnett, nur ich hatte noch auf ein paar mehr verschiedene Gehofft, z.B. Bynum, Lamar oder Rondo. Weil in ner ganzen Saison will man ja auch mal wen anders sehen als nur seine TopStars. Würd mich mal interessieren wie viele solche Videos die insgesamt haben, und ob z.B. die Cavaliers nur eins haben, oder mehrere von BronBron
 
Oben