NBA 2K9


Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Also Mediamrkt in Simmering (Wien) hat es laut Angaben am Telefon heute bekommen. :jubel:
Fahre nach der Arbeit dorthin und hol es mir - bevor ich zum Saturn fahr, wo nach 10 Minuten Warteschleife niemand ans Telefon geht. :rolleyes:

bist du dir da auch wirklich sicher ???

Saturn & Media Markt verwechseln das nämlich auch gerne mal. Also mit NBA LIVE 09 !

das war bei mir auch schon der Fall ... deswegen würde ich mich an deiner Stelle noch nicht zu früh freuen !
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Kann gut sein das ers nicht gerafft hat. DIe hören NBA und denken natürlich gleich an Live.
Aber Live müsste ja schon länger da sein.
Naja probier es später nochmal.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr. Da gab es auch einige Fälle in denen die Jungs von Media Markt und Saturn NBA 2k8 mit Live 08 verwechselt haben.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
oh man im 2k forum geht wie im letzten jahr das geheule wieder los. der online modus wäre ja überhaup nicht realistisch :mensch:

wann raffen die endlich, dass es nie ein sportspiel geben wird, das online eine perfekte simulation ist? zum glück werde ich auch 2k9 keine 2 minuten online zocken. die nba 2k reihe ist und bleibt ein offline spiel. wenn man spaß haben will sollte man sich einfach ein paar kumpels einladen und drauf los daddeln. aber auch dafür gibt's deutlich bessere spiele...

ich bleib dabei: nba 2k9 + allein vor der box + perfekte slider + aktuelle roster = best sports simulation ever :love3:
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Da stimme ich vollkommen zu fullevent.




Ich hab auch gerade bei Saturn angerufen und die meinten das heute Nba live gekommen ist und natürlich nicht 2K,und sie meinten noch das sie heute keine Lieferung mehr bekommen.Also morgen
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, die anderen Sachen über diegelästert wird finde ichda viel schlimmer:

-angeblich gibt es keine 3Sek- Regel.

- der 2k Insider ist fürn arsch....letzte tat: Cassel unterschrieb bei den Celtics, also cassel ins celtic roster getan..dort waren aber 16spieler...zack pruitt wurde ausm spiel gelöscht...:mensch:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Da stimme ich vollkommen zu fullevent.

Ich hab auch gerade bei Saturn angerufen und die meinten das heute Nba live gekommen ist und natürlich nicht 2K,und sie meinten noch das sie heute keine Lieferung mehr bekommen.Also morgen

Ist das den keine Frechheit :skepsis: Die haben es nicht vor Donnerstag :saint:

Wo ist eigentlich dein Holland Spiel :D
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ist das den keine Frechheit :skepsis: Die haben es nicht vor Donnerstag :saint:

Wo ist eigentlich dein Holland Spiel :D


Hab ihn gerade angerufen bis jetzt war noch nichts da ist ja auch noch etwas zu früh aber wenn es heute nicht noch kommt drehe ich wirklich durch und ich bestelle nie wieder was von ihm.Er meinte auch das ich es früher als hier in Deutschland habe und morgen ist es in jedem Geschäft.Also wenn nich heute dann bei ihm nie wieder.Ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich habe gerade eine Mail von spielegrotte bekommen.

spielegrotte schrieb:
Hallöchen, vielen Dank für Deine Bestellung, leider können wir diese aber nur per Vorkasse oder Nachnahme versenden, wobei wir bei Nachnahme natürlich alle zusätzlichen Kosten übernehmen würden.

Du kannst die Zahlungsmethode einfach unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop ändern.

Wir haben leider vermehrt mit Zahlungsausfällen bei Neukunden zu kämpfen, deren Konten einfach nicht gedeckt sind. Da wir ein eher kleines Unternehmen sind, können wir uns derartige Zahlungsausfälle nicht leisten und ich hoffe deswegen auf Dein Verständnis.

Solltest Du evtl. jemanden kennen der bereits mehrfach bei uns bestellt hat, dann teile mir bitte dessen Namen mit, dann könnten wir das mit dem Bankeinzug sicher auch hinkriegen

Hab schon besseren Service gesehen. :eek:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe gerade eine Mail von spielegrotte bekommen.



Hab schon besseren Service gesehen. :eek:

Hm, fällt denen ja früh ein. Ich denke ich werde es stornieren, auch weil mir einer der Mediamärkte hier versichert hat, dass sie es morgen haben (vllt. sogar schon heute, ich soll später nochmal anrufen).
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@Irenicus
Bin schon länger Kunde bei Spielegrotte, war bisher alles gut.
Wenn ich das richtig verstehe, reicht es denen wenn du denen meinen Namen nennst?

Wenn du noch Interesse hast schreib mir ne pn...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
bist du dir da auch wirklich sicher ???

Saturn & Media Markt verwechseln das nämlich auch gerne mal. Also mit NBA LIVE 09 !

das war bei mir auch schon der Fall ... deswegen würde ich mich an deiner Stelle noch nicht zu früh freuen !

Nachdem ich nun nach Hause gekommen bin vom Mediamarkt, kann ich bestätigen dass ich die richtige Auskunft bekommen habe. Sie hatten wirklich NBA 2k9!

Wobei es scheinbar Filialenabhängig ist, denn der Mediamarkt in Hietzing hat es noch nicht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich werde es jetzt mit der Nachnahme versuchen. Vielleicht bin ich dann kein "Neukunde" mehr und genug "vertrauenserweckend ", dass ich das nächste mal keine Probleme habe. :saint: Zum Glück bin ich morgen und übermorgen sicher zu Hause, um es entgegen nehmen zu können.
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Nachdem ich nun nach Hause gekommen bin vom Mediamarkt, kann ich bestätigen dass ich die richtige Auskunft bekommen habe. Sie hatten wirklich NBA 2k9!

Wobei es scheinbar Filialenabhängig ist, denn der Mediamarkt in Hietzing hat es noch nicht.

hast du es dir in Frankfurt gekauft, oder hab ich da was falsch verstanden?
wenn ja dann fahr ich morgen hin wenn in der nähe bei mir nicht geliefert wird.;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich werds auch bei spielegrotte stornieren, und mir morgen beim media markt holen. Die haben mir gesagt das sie es morgen reinbekommen. Also optimal, morgen gleich bisl zocken.

Wenn das wirklich in vielen Spielen passiert wie bei deinem Link dann gute Nacht. das wäre ein frechheit, aber ich warte jetzt mal ab.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
hast du es dir in Frankfurt gekauft, oder hab ich da was falsch verstanden?
wenn ja dann fahr ich morgen hin wenn in der nähe bei mir nicht geliefert wird.;)

Nein, denn das bezog sich auf mein Post von vorhin. Simmering bzw. Hietzing liegt in Wien! :wavey:

Was ich gut finde ist übrigens, dass sie beim practice Mode eine Art Tutorial hinzugefügt haben, so kann man die einzelnen Dinge gleich mal sehr gut testen und "trainieren".

Was mir negativ auffiel: WO IST PATRICK EWING JR.?!
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
ok alles klar ,danke!:crazy:


zu dem glitch:
das ist fast schon lächerlich eyyy...:wall:
die haben doch das spiel getestet, und sowas darf doch einfach nicht passieren:mad:
 
Oben