NBA 2K9


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Bei Spielegrotte ging der preis runter weil das Spiel erst am Freitag geliefert wird

Zitat:
Hi, es ist wieder ein unglaubliches Hin- und her, wir werden das Spiel nun doch zum erst angekündigten Preis für 47,99 EUR bekommen, wer jetzt mehr überwiesen hat, bekommt sein Geld natürlich zurück bzw,. wir schreiben das Geld gut. Das Spiel wird Donnerstag bei uns sein und rausgehen.


Viele Grüsse,

Marc

Hehe das wollte ich auch gerade posten :D
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Jungs ich bringe schlechte Neuigkeiten!:mensch:

Ich habe mal Koch Media angeschrieben (die Verkaufen halt auch Xbox 360 Spiele und sowas) folgende Antwort habe ich bekommen:

Heute morgen haben wir vom Hersteller Take 2 leider die Information erhalten, dass sich der Releasetermin für diesen Artikel um eine Woche verschiebt (17. Oktober 2008).

Wir werden das Spiel aber vor diesem Erscheinungstermin (ca. 2 Tage) versenden können, damit Sie in pünktlich bei sich in Empfang nehmen können.

Mit besten Grüssen

Petra Fontana

ich habe das irgendwie nicht geglaubt und habe nochmal direkt bei denen angerufen und die Info ist wohl heute erst reingekommen. Sie haben mir halt erklärt, dass der 10.10 geplant war, aber das sie heute Nachmittag von Take 2 eine interne Mail bekommen wo drin stand, dass der Release verschoben wird.

Ich traue dem ganzen aber immernoch nicht so recht. Weil z. B. Saturn, Media Markt und auch Spielegrotte alle was von einer Lieferung am 09.10 erzählen. Es kann jedoch sein, dass die noch nicht die Info von Take 2 erhalten haben. :skepsis:

Ich sags euch, dass geht schon wieder los wie im letzten Jahr...und das so kurzfristig, die haben Sie doch echt nicht mehr alle :gitche: !

Wenn es stimmen sollte, wäre der Release um 1 Woche verschoben wurden, dass wäre ja noch nicht einmal das Thema...aber ich fände es einfach nur ärgerlich so kurz vor dem eigentlichen Release. Vorallem wer würde uns garantieren, dass es dann wirklich bei nächster Woche bleibt :skepsis:

Ich sags euch ja, es wird genau so wie im letzten Jahr ablaufen...:mensch:
Bei den Ami´s ist es heute pünktlich erschienen und bei uns kommt es, was weiß ich...1 Monat wieder später oder so...
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Jungs ich bringe schlechte Neuigkeiten!:mensch:

Ich habe mal Koch Media angeschrieben (die Verkaufen halt auch Xbox 360 Spiele und sowas) folgende Antwort habe ich bekommen:



ich habe das irgendwie nicht geglaubt und habe nochmal direkt bei denen angerufen und die Info ist wohl heute erst reingekommen. Sie haben mir halt erklärt, dass der 10.10 geplant war, aber das sie heute Nachmittag von Take 2 eine interne Mail bekommen wo drin stand, dass der Release verschoben wird.

Ich traue dem ganzen aber immernoch nicht so recht. Weil z. B. Saturn, Media Markt und auch Spielegrotte alle was von einer Lieferung am 09.10 erzählen. Es kann jedoch sein, dass die noch nicht die Info von Take 2 erhalten haben. :skepsis:

Ich sags euch, dass geht schon wieder los wie im letzten Jahr...und das so kurzfristig, die haben Sie doch echt nicht mehr alle :gitche: !

Wenn es stimmen sollte, wäre der Release um 1 Woche verschoben wurden, dass wäre ja noch nicht einmal das Thema...aber ich fände es einfach nur ärgerlich so kurz vor dem eigentlichen Release. Vorallem wer würde uns garantieren, dass es dann wirklich bei nächster Woche bleibt :skepsis:

Ich sag ja, alles wird wie im letzten Jahr...:mensch:

Oh nein bitte nicht.Zum glück habe ich in Holland bestellt.Ich wusste irgendwie das das kommt.:wall:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Oh nein bitte nicht.Zum glück habe ich in Holland bestellt.

Sry, aber das brauchst du auch nicht jedes mal wiederholen.

Zum Thema Release verschiebung

Ich glaub nicht, dass das passiert, die lieferung müsste ja schon unterwegs sein, wenn es in deutschland am 9.10/10.10 hätte verkauft werden sollen. Das ist irgendwie zu kurzfristig
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ich glaub nicht, dass das passiert, die lieferung müsste ja schon unterwegs sein, wenn es in deutschland am 9.10/10.10 hätte verkauft werden sollen. Das ist irgendwie zu kurzfristig

ja denke ich auch, ist zuu kurz...:confused:
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Sry, aber das brauchst du auch nicht jedes mal wiederholen.

Zum Thema Release verschiebung

Ich glaub nicht, dass das passiert, die lieferung müsste ja schon unterwegs sein, wenn es in deutschland am 9.10/10.10 hätte verkauft werden sollen. Das ist irgendwie zu kurzfristig


Ich sag mal so wenn heute oder morgen bei Spielegrotte oder auch woanders der Realiese nicht verändert wird,wird es auch am 10.10. kommen denke ich.Bei Gamespot kann man es dann am besten sehen ob es in Europa verschoben wird.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Sry, aber das brauchst du auch nicht jedes mal wiederholen.

Zum Thema Release verschiebung

Ich glaub nicht, dass das passiert, die lieferung müsste ja schon unterwegs sein, wenn es in deutschland am 9.10/10.10 hätte verkauft werden sollen. Das ist irgendwie zu kurzfristig

Ich weiß es wie gesagt auch nicht. Hab halt nur die Infos von denen so bekommen. Und warum sollten die mich anlügen.

Wenn Sie wirklich eine Mail von Take 2 bekommen haben...müsste es auch eigentlich stimmen!

Aber wie schon gesagt, da ist mal wieder der Wurm drin. Bei Spielegrotte hieß es erst Mittwoch und jetzt Freitag. Also mich würde momentan nichts mehr wundern, wenn es so wird wie im letzten Jahr. :(
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Kochmedia hat 2k9 nichtmal auf ihrer page -.- :D


ICH WEISS :laugh2:

wenn man auf die Seite von denen direkt geht findet man das auch nicht. Ich hab bei Google NBA 2k9 "bestellen" eingegeben und da kam u. a. dieser Anbieter.

Aber ist jetzt auch egal Jungs ;)

Ich konnte das gerade mal nicht auf mir sitzen lassen und habe direkt TAKE 2 angerufen!!! :smoke:

Und alle man aufatmen, der 10.10 steht bei denen noch im Computer als fester Release Date...:jubel:
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Kann man das Game eigentlich auch in Holland bestellen?:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ist der "NBA 2k9"-Thread zu Smack erklärt worden oder wieso kommt Black Mamba erst auf 71 Beiträge? Gefühlt waren das 10.000...mindestens! :saint:

Find ich sehr schade, habe es nämlich heute bei spielegrotte bestellt und Mittwoch und Donnerstag 3/4 des Tages frei, hatte schon gehofft, dass ich da direkt die perfekte Beschäftigung finden würde ... ;)

Bei Saturn habe ich vorhin angerufen und wurde bei der Aussprache des Wortes 'XBox360' an einen "Fachmann" weitergeleitet, der von dem Spiel gar nichts wusste, aber sagte, die Softwareanbieter würden da teilweise so willkürlich die Dinger verschicken, es könnte genausogut morgen aber auch in zwei Wochen da sein. Deshalb rufe ich morgen einfach nochmal an.
Bevor ihr in zu große Panik geratet: ich wohne recht ländlich, vielleicht liegts auch daran. ;)
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe es mir Heute über eBay in einem Shop vorbestellt. Bekomme es für insgesamt 40€. Kostet eigentlich 50€ + 5€ Versand, habe aber noch einen 15 Paypal Gutschein gehabt (gabs mal bei ner Computer Bild Aktion)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
meine Güte was geht denn hier in dem Thread ab panik:
das ist ja übel

also Jungs, beruhigt euch doch mal ein bisschen, ob ihr es jetzt am Donnerstag oder am Freitag zockt, ist jetzt doch auch nicht mehr sooooooo sehr von Bedeutung, der eine Tag wird schon niemanden umbringen

brauch ich um das "living-Roster" nutzen zu können eigentlich eine Gold-Mitgliedschaft??? oder reicht silber??

also, ich bin zwar nicht so der Experte was XBox-Live angeht, aber ich denke eine Silber-Mitgliedschaft sollte auch reichen, zumal man für Patches etc. auch nur Silber braucht
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Sagt mal ist das eigentlich euer ernst mit dem ganzen gespamme hier oder was?
Wenn man hier Abends mal ins Forum schaut findet man drei geschriebene Seiten in denen zu 98% nur ******dreck steht. Das gibt´s doch gar nicht.

Es interessiert keine Sau ob ihr euer Spiel in Holland bei Ebay oder in Timbuktu bestellt habt. Schreibt endlich mal facts oder haltet den Rand.

Sorry für die Wortwahl aber anders scheint es wohl nicht zu gehen.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
So wie ich das hier mitbekommen habe ist dann der Release am 09.10.08.
Kann man dann davon ausgehen das auch an diesem Datum die PC Version rauskommt??
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wens Donnerstag nicht kommt fahr ich zu Saturn oder media Markt und hols mir da.
Habe es mir auch bei Spielegrotte bestellt doch auf Nachnahme, wenns erst am Freitag kommt nehm ichs nicht an.
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Wens Donnerstag nicht kommt fahr ich zu Saturn oder media Markt und hols mir da.
Habe es mir auch bei Spielegrotte bestellt doch auf Nachnahme, wenns erst am Freitag kommt nehm ichs nicht an.

Ich sag nur richtige Einstellung.


@Lil-Shaq


Die Pc-Version soll in den USA am 21.Oct kommen.Hier dann so glaube ich 2 oder 3 Tage später.Also am 23-24.Oct.
 
Oben