Jungs ich bringe schlechte Neuigkeiten!:mensch:
Ich habe mal Koch Media angeschrieben (die Verkaufen halt auch Xbox 360 Spiele und sowas) folgende Antwort habe ich bekommen:
ich habe das irgendwie nicht geglaubt und habe nochmal direkt bei denen angerufen und die Info ist wohl heute erst reingekommen. Sie haben mir halt erklärt, dass der 10.10 geplant war, aber das sie heute Nachmittag von Take 2 eine interne Mail bekommen wo drin stand, dass der Release verschoben wird.
Ich traue dem ganzen aber immernoch nicht so recht. Weil z. B. Saturn, Media Markt und auch Spielegrotte alle was von einer Lieferung am 09.10 erzählen. Es kann jedoch sein, dass die noch nicht die Info von Take 2 erhalten haben.
Ich sags euch, dass geht schon wieder los wie im letzten Jahr...und das so kurzfristig, die haben Sie doch echt nicht mehr alle
!
Wenn es stimmen sollte, wäre der Release um 1 Woche verschoben wurden, dass wäre ja noch nicht einmal das Thema...aber ich fände es einfach nur ärgerlich so kurz vor dem eigentlichen Release. Vorallem wer würde uns garantieren, dass es dann wirklich bei nächster Woche bleibt
Ich sag ja, alles wird wie im letzten Jahr...:mensch: