Leute, ihr werdet es niemals glauben (ich tue es immer noch selbst nicht) aber ich hatte eben womöglich DAS SPIEL meines LEBENS!!!
JAMAL CRAWFORD 82 PUNKTE!!! - Who is Kobe Bryant? *joke*
Ich dachte ich spinne und das alles ganz normal auf Hall of Fame aber dieses Mal mit 10min pro Viertel, Slider bei mir wie die letzten Spiele unverstellt bzw. beim CPU habe ich die Würfe auf 45 erhöht weil ich in der Defense immer besser werde.
Das Spiel begann ganz harmlos bis plötzlich ich merkte wie heiss Jamal lief, er traf 2 Mid-range Jumper + 3 Dreier in Folge... dann blinkte seine Anzeige und ich dachte mir, ach was solls, baller ich aus Spaß bissl weiter mit ihm rum. Und was war??? Der Junge macht doch tatsächlich 30 Punkte allein im ersten Viertel!!
Zur Halbzeit hatte er 58, ich dachte ich spinne! Was ein
streaky Shooter! Das interessante ist aber, zuvor habe ich auch mit den Knicks gegen die Raptors gezockt, ich bin voll untergegangen mit 110-89 und Jamal hatte katastrophale Quote von 21% oder so bei 16 Pünktchen.
Das nächste Spiel aber dieser Wahnsinn! Okay, ich muss sagen, ich habe gegen die Heat echt gut gespielt, sehr viele freie Würfe erarbeitet welche Jamal sehr sicher verwandelte, aber viele waren auch in your face, he was unstoppable! :thumb:
Ich hatte noch nie solch ein Spiel einfach so aus Fun ohne bestimmte Erwartungen, alles entstand so spontan, sogar die 82 Punkte waren nicht geplant, ich habe absichtlich nicht auf seine Punktzahl geschaut, nur einmal im dritten Viertel hörte ich was von 68 bzw. sah die Statistik an der Freiwurflinie, habe mich danach beherrscht und nicht geschaut bzw. auch nicht mitgezählt.
Bis auf das kranke Shooting von Craw, war es ein gutes Spiel mit ordentlichen Stats, nur die Heat nervten irgendwann mit ihren Dreiern, tut der CPU dies aus Verzweiflung wenn er merkt dass er eh im Arsch ist???
Ach ja, das geilste Erlebnis waren noch die Buhrufe von den eigenen Heat Fans!!! Man hab ich da gefeiert, ich glaubs nicht wie geil und realistisch dieses 2k9 ist!! Im zweiten Viertel lag ich mit ca. 35pkt vorne, als Miami daneben warf, gab es richtig laute Buhrufe von den eigenen Zuschauern, als ich aber traf, gab es Chants also Jubelrufe, wie geil ist das denn.
Und hier nochmal alles in Bildern von der CRAW-SHOW!
Ich liebe dieses verdammte Spiel, ich habe so ein realistisches Sportspiel niemals gesehen. Es liegt jetzt nicht an diesem Spiel, sogar die welche ich vorher verkackte waren super, ich hab das Gefühl als wäre das Gameplay dermassen tief dass man in Wochen und Monaten noch längst nicht alles entdeckt, hammer Arbeit 2ksports! :thumb: