ERstmal danke für die Tipps Spree. Hab jetzt auch ne ordenltich lange Zeit an meinen Slidern rumgestellt und ich denke ich bin ziemlich nah dran das ich sagen kann die behalte ich.
Achso, deine Wurfslider selber hast auf 50 gelassen und beim cpu 35/40/35 oder?
Ich hab jetzt 2mal gegen Hornets gespielt. Ich mit den Sixers. ERstes Spiel mit 20 verloren und jetzt....
Jaaa mit 86 - 81 gewonnen!
Das erste Spiel das ich auf Superstar gewonnen hab. Viertellänge 10min. Da wäre sogar bei 12min ein realistisches Ergeniss draus geworden.
Komplettes Spiel eine wahre Defensiv schlacht, nachdem ich die Slider auf 35/40/35 sowohl für Benutzer als auch CPU hatte ging das erste Viertel 8-17 aus meiner Sicht aus. Da wahr ich ziemlich angepisst und hab meine Wurfslider nach oben gesetzt auf 40/45/40. Dann liefs auch besser, midrange würfe gingen rein und ich konnte aufholen und es war immer ein sau enges Spiel. Am Ende wollte ich gleiche Verhätnisse schaffen und hab den CPU bei den Wurf Slidern gleichgesetzt, promt traffen die fast alles, am Ende hat trotzdem noch gereicht^^
Ich hatte CPU off. reb auf 10^^ trotzdem holen die mal eben 12 off. reb. Das war auch der Grund warum sie im Spiel geblieben sind (Hornets traffen nämlich nur 40% ausm Feld)
Ich selber kam auf 48% ausm Feld und 0% von der Dreierlinie (bei 3 versuchen :laugh2: ) Hornets mit 11% Dreiern. Kann leider keine Bilder reinstellen kein plan wie das funktioniert deshalb hier noch ein paar weitere Stats:
Sixers ------------------------Hornets
37/77 ----- Korberfolge ------- 36 / 89
48% -------- % --------------- 40%
0-3 --------- Dreier -------- --- 2 / 18
12/17 ------ Freiwürfe -------- 7/10
20 ---------- Assists -------- 24
6 ---------- BAllverluste ------- 9
6 --------- Fouls ----------- 9 (das stört mich noch extrem das es so wenige Fouls gibt obwohl sich das meiste in der Zone abspielt)
37 --------- Rebounds ------ 47
3 --------- off. REb. ------ 12
7 -------- Steals -------- 4
7 ---------- Blocks --------- 3
58 ------- pkt in der Zone ------ 50
18 ------ Bank ------------- 8
8 ----- 2nd Chance points --- 12
2 ----- fastbreak points ----- 2
Das es so wenig fastbreak points gab liegt an der gamespeed oder? Oder an was könnte das noch liegen? weil sonst stell ich die wieder auf 45 oder so.
Topscorer waren bei mir Brand mit 24pkt bei 11 von 22 ausm Feld sowie
Dalembert 18pkt / 11reb bei 9/11
Iguodala 15pkt bei 5 von 15
Williams mit 10pkt bei 4 von 8
bei den Hornets:
West mit 24pkt/ 13reb bei 12 von 19
STojakovic mit 17pkt bei 8 von 22
Peterson mit 13pkt bei 5 von 20
D )
Paul mit 12pkt/12Assists bei 4 von 9 und Chandler mit 7pkt / 11reb bei 3von 10
so und das alles mit Slidern wiefolgt (zumindest die die ich noch weiß)
Würfe wie oben beschrieben.
Stealerfolge des CPU auf 30 runter bei mir auch
Blocks auch auf 30 bei beiden runter
dunking fähigkeit auch 30
off. Orientierung auf 40 und defense orientierung auf 65 bei mir und 55 beim cpu
defense hilfe auf 60 bei beiden
defense on ball auch auf 60 bei beiden
off. reb des cpu auf 20 und def reb bei mir auf 80 (ich bin eine niete beim rebounden
)
def. reb. des cpu auch auf 60 hochgeschraubt und off. reb. von mir auf 40 runter (sollte ich wohl bei 50 belassen^^)
Hände auf 20 runter bei cpu
Dunks ERfolge und Dunks unter bedrängnis auf 35 bei beiden Seiten (hatte es erst auf 15, dann auf 25, aber als dann Chandler verdunkt, rebound holt und nochmal verdunkt und beim zweitenmal war er frei, hab ich es wieder hoch gesetzt.)
mehr weiß ich im moment nicht mehr. Hat sonst noch jemand tipps? Wie gesagt, das mit dem Fastbreak stört mich, und die wenigen Fouls (wo kann ich das einstellen?)
Edit:
Dein Ergebnis hört sich richtig gut an DoMek. Vor allem im Verhätniss extrem wenig pkt in der Zone (gut Kobe aber trotzdem) FAstbreak von deinem team find ich noch bisl wenig (wie bei mir auch), aber der Rest sieht richtig gut aus. Wer war topscorer auf beiden seiten? Wieviel pkt hatte kobe?