NBA 2K9


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
meine fresse hatte ich gestern nacht ein geiles spiel mit den nuggets (ich) gegen dallas (cpu) auswärts gehabt! :jubel:

mein erster erfolg gegen einen riesen auf hall of fame! :thumb:

war ein hartes stück arbeit, habe wie verrückt verteidigt und die mavs bei 35% quote gehalten, damn! beide teams mit schrecklichen dreierquoten, die mavs haben vorallem im letzten viertel mit den dreiern aus frust anscheinend übertrieben weil in der zone the birdman chris anderson eh jeden abschreckte. :D

melo war so heiß dass er alleine im dritten viertel die mavs zur verzweiflung brachte, iverson war verdammt kalt, da ging einfach nix bei ihm. dafür aber renaldo balkman, was ein geiler spieler! :smoke: mit dem konnte ich schon bei 2k7 und 2k8 richtig gut spielen, ein absoluter allrounder!!

die stats

2k9-denverdallas01.jpg


2k9-denverdallas02.jpg


2k9-denverdallas03.jpg



bin an sich mit den ergebnissen sehr zufrieden, nur in diesem spiel hat cpu (ich auch etwas) mit dreiern übertrieben, sonst ballert er bei mir meist unter 20. hmmm, bei den tendenzen habe ich auch nicht viel erhöht... schon merkwürdig wenn ein jason kidd 12 dreier nimmt :D und stackhouse 8, da stimmt was nicht.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
könntest du evtl. deine Slider reinschreiben/abfotographieren?
Stats gefallen mir gut.
Danke
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hat jmd. von euch schon Rashidi'S Roster 1.2 geladen.
Wäre es möglich dieses aufn USB stick zu machen, hochzuladen.
ICh lade es runter und mache es wiederum per usb auf die festplatte der box.

Würde das theoretisch gehen?

Falls ja. Wäre bitte mal einer so nett?
Ich kann micih nicht zu XBOX Live verbinden...(s. "dinge die keinen thread veerdienen")
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
könntest du evtl. deine Slider reinschreiben/abfotographieren?
Stats gefallen mir gut.
Danke

sorry aber das mache ich grundsätzlich nicht, kann nur hier und da vllt mal paar tipps geben aber sonst bringt das nicht viel weil 1) wirklich jeder einen anderen spielstil hat und 2) ich sie regelmäßig verändere und noch keine festen habe, einiges passt mir da noch nicht.

Hat jmd. von euch schon Rashidi'S Roster 1.2 geladen.
Wäre es möglich dieses aufn USB stick zu machen, hochzuladen.
ICh lade es runter und mache es wiederum per usb auf die festplatte der box.

Würde das theoretisch gehen?

Falls ja. Wäre bitte mal einer so nett?
Ich kann micih nicht zu XBOX Live verbinden...(s. "dinge die keinen thread veerdienen")

ist kaum machbar!
wenn dann bräuchte man da so einen transfer kit oder wie das heisst fürn pc um das ganze auf die box zu transportieren. einfach so mit einem usb stick gehts bei der xbox 360 leider nicht!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ich hab ein 40" Full HD und mein TV ist meiner Meinung nach perfekt eingestellt.
Das liegt nicht am TV sondern am Spiel. Versucht das Spiel auf der PS3 nicht besser zu machen, als es ist.

Ich hab nen 32" Full HD und die Grafik ist top!
Hatte bis April auch ne 360, die ich aber nach dem dritten Ring of Death verkauft hab. Im Vergleich zu 2K8 auf der 360 ist die Grafik um längen besser!
Wenn die Replays kommen denk ich, ich gugg ein Live Spiel!
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Ich hab nen 32" Full HD und die Grafik ist top!
Hatte bis April auch ne 360, die ich aber nach dem dritten Ring of Death verkauft hab. Im Vergleich zu 2K8 auf der 360 ist die Grafik um längen besser!
Wenn die Replays kommen denk ich, ich gugg ein Live Spiel!

naja, jeder hat andere Ansprüche.
Ich habe bis jetzt noch keinen gehört der von der Grafik begeistert war
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
PGs machen bei mir auch Assists ohne Ende. Calderon mit 20, Billups mit 22 usw. Hat sonst keiner das Problem das Grundsätzlich immer 1 Spieler des Gegners so abgeht? Bekomm immer von einem 50+ eingeschenkt, egal welche Defense ich einstelle.

Werd mal die Wurfslider von dir übernehmen Spree. Dann werd ich zwar gar nichts mehr treffen aber egal^^.

Hände, Steals usw. stellst du alles auf 0 oder? off. rebounds des Gegners stell ich auf jedenfall runter. Der holt bei mir regelmäßig gegen Brand und Dalembert ohne Problem welche, sogar so spieler wie Jameer Nelson^^.

Auf was habt ihr so Gamespeed? Bin bei 40 mittlerweile angekommen und damit eigentlich sehr zufrieden.

Ich hoff ich find bald die perfekten Slider für mich, damit ich eine 82-Spiele Saison anfangen kann in der ich selber spiel. Nebenzu dann noch ne Association in der ich nur sim mit paar Ausnahmen (Finals vielleicht^^) und vielleicht noch eine Association mit 29spielen in der ich selber spiel. Dann sollts aber reichen:smoke: (wird zwar zeitmäßig auf keinen Fall hinhaun aber man muss sich ja was vornehmen).

12min pro Viertel werden mir langsam zuviel, werd das jetzt auf 10min runterschrauben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
naja, jeder hat andere Ansprüche.
Ich habe bis jetzt noch keinen gehört der von der Grafik begeistert war

also ich war seit nba 2k6 auf den next-gen konsolen großer grafik kritiker! jedoch ist nba 2k9 optisch absolut top, vorallem in sachen kantenglättung haben sie sich sehr stark gesteigert, aber eben nur auf der xbox 360! ps3 version dagegen sieht immer noch matschig aus, kantenflimmern usw. nicht so schön.

PGs machen bei mir auch Assists ohne Ende. Calderon mit 20, Billups mit 22 usw. Hat sonst keiner das Problem das Grundsätzlich immer 1 Spieler des Gegners so abgeht? Bekomm immer von einem 50+ eingeschenkt, egal welche Defense ich einstelle.

Werd mal die Wurfslider von dir übernehmen Spree. Dann werd ich zwar gar nichts mehr treffen aber egal^^.

Hände, Steals usw. stellst du alles auf 0 oder? off. rebounds des Gegners stell ich auf jedenfall runter. Der holt bei mir regelmäßig gegen Brand und Dalembert ohne Problem welche, sogar so spieler wie Jameer Nelson^^.

Auf was habt ihr so Gamespeed? Bin bei 40 mittlerweile angekommen und damit eigentlich sehr zufrieden.

Ich hoff ich find bald die perfekten Slider für mich, damit ich eine 82-Spiele Saison anfangen kann in der ich selber spiel. Nebenzu dann noch ne Association in der ich nur sim mit paar Ausnahmen (Finals vielleicht^^) und vielleicht noch eine Association mit 29spielen in der ich selber spiel. Dann sollts aber reichen:smoke: (wird zwar zeitmäßig auf keinen Fall hinhaun aber man muss sich ja was vornehmen).

12min pro Viertel werden mir langsam zuviel, werd das jetzt auf 10min runterschrauben.

also meine wurfslider liegen alle bei 50, wenn man niedriger stellt trifft man selber auf hall of fame fast gar nichts! gamespeed hab ich auf 48. hände, steals usw. beim cpu alles auf 0, off. reb auf 20, also ziemlich viel hab nicht alles im kopf. :crazy: aber die cpu pg's machen bei mir nicht viele assists, selten über 10.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bin echt nur am verlieren, egal wieviel vorsprung ich am anfang habe. Am ende zieht der gegner an und macht mich platt. Eben ein buzzer von gordon reingewürgt bekommen.
Im spiel danach hat mir hinrich total fertig gemacht. Ich weiß nicht wie meine quote in den letzten 20 spielen ist (inkl. nba 2k8) aber sie ist nicht höher als 20%. Das geht mir schon tierisch auf die nüsse....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
erhöhe doch einfach deine wurf slider und schraube beim cpu kraftreserven sowie würfe etwas runter, man muss halt viel rumprobieren.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich schraube viel rum. Allerdings will es nicht so recht werden. Die spiele sind zwar sehr spannend und bis ende hin offen aber so richtig gefallen mir die slider trotzdem nicht. Zu wenig midrange, zu wenig dreier, zu viele steals und blocks und und und.
Ich habe eh nicht viel zeit, werde erst wieder am wochenende zocken können. Bis dahin hat ja vielleicht jemand brauchbare slider irgendwo gepostet.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
hab jetzt mal bisschen an den Slider rumgeschraubt.
Ich war LA.
HOF 10min

Was kann man noch verbessern, bzw. was ist noch völlig unrealistisch


 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ERstmal danke für die Tipps Spree. Hab jetzt auch ne ordenltich lange Zeit an meinen Slidern rumgestellt und ich denke ich bin ziemlich nah dran das ich sagen kann die behalte ich.

Achso, deine Wurfslider selber hast auf 50 gelassen und beim cpu 35/40/35 oder?

Ich hab jetzt 2mal gegen Hornets gespielt. Ich mit den Sixers. ERstes Spiel mit 20 verloren und jetzt....

Jaaa mit 86 - 81 gewonnen! :jubel: :D Das erste Spiel das ich auf Superstar gewonnen hab. Viertellänge 10min. Da wäre sogar bei 12min ein realistisches Ergeniss draus geworden.
Komplettes Spiel eine wahre Defensiv schlacht, nachdem ich die Slider auf 35/40/35 sowohl für Benutzer als auch CPU hatte ging das erste Viertel 8-17 aus meiner Sicht aus. Da wahr ich ziemlich angepisst und hab meine Wurfslider nach oben gesetzt auf 40/45/40. Dann liefs auch besser, midrange würfe gingen rein und ich konnte aufholen und es war immer ein sau enges Spiel. Am Ende wollte ich gleiche Verhätnisse schaffen und hab den CPU bei den Wurf Slidern gleichgesetzt, promt traffen die fast alles, am Ende hat trotzdem noch gereicht^^

Ich hatte CPU off. reb auf 10^^ trotzdem holen die mal eben 12 off. reb. Das war auch der Grund warum sie im Spiel geblieben sind (Hornets traffen nämlich nur 40% ausm Feld)
Ich selber kam auf 48% ausm Feld und 0% von der Dreierlinie (bei 3 versuchen :laugh2: ) Hornets mit 11% Dreiern. Kann leider keine Bilder reinstellen kein plan wie das funktioniert deshalb hier noch ein paar weitere Stats:

Sixers ------------------------Hornets

37/77 ----- Korberfolge ------- 36 / 89
48% -------- % --------------- 40%
0-3 --------- Dreier -------- --- 2 / 18
12/17 ------ Freiwürfe -------- 7/10
20 ---------- Assists -------- 24
6 ---------- BAllverluste ------- 9
6 --------- Fouls ----------- 9 (das stört mich noch extrem das es so wenige Fouls gibt obwohl sich das meiste in der Zone abspielt)
37 --------- Rebounds ------ 47
3 --------- off. REb. ------ 12
7 -------- Steals -------- 4
7 ---------- Blocks --------- 3
58 ------- pkt in der Zone ------ 50
18 ------ Bank ------------- 8
8 ----- 2nd Chance points --- 12
2 ----- fastbreak points ----- 2

Das es so wenig fastbreak points gab liegt an der gamespeed oder? Oder an was könnte das noch liegen? weil sonst stell ich die wieder auf 45 oder so.

Topscorer waren bei mir Brand mit 24pkt bei 11 von 22 ausm Feld sowie
Dalembert 18pkt / 11reb bei 9/11
Iguodala 15pkt bei 5 von 15
Williams mit 10pkt bei 4 von 8

bei den Hornets:

West mit 24pkt/ 13reb bei 12 von 19
STojakovic mit 17pkt bei 8 von 22
Peterson mit 13pkt bei 5 von 20 :)D )
Paul mit 12pkt/12Assists bei 4 von 9 und Chandler mit 7pkt / 11reb bei 3von 10

so und das alles mit Slidern wiefolgt (zumindest die die ich noch weiß)

Würfe wie oben beschrieben.

Stealerfolge des CPU auf 30 runter bei mir auch
Blocks auch auf 30 bei beiden runter
dunking fähigkeit auch 30
off. Orientierung auf 40 und defense orientierung auf 65 bei mir und 55 beim cpu
defense hilfe auf 60 bei beiden
defense on ball auch auf 60 bei beiden
off. reb des cpu auf 20 und def reb bei mir auf 80 (ich bin eine niete beim rebounden:saint: )
def. reb. des cpu auch auf 60 hochgeschraubt und off. reb. von mir auf 40 runter (sollte ich wohl bei 50 belassen^^)
Hände auf 20 runter bei cpu
Dunks ERfolge und Dunks unter bedrängnis auf 35 bei beiden Seiten (hatte es erst auf 15, dann auf 25, aber als dann Chandler verdunkt, rebound holt und nochmal verdunkt und beim zweitenmal war er frei, hab ich es wieder hoch gesetzt.)

mehr weiß ich im moment nicht mehr. Hat sonst noch jemand tipps? Wie gesagt, das mit dem Fastbreak stört mich, und die wenigen Fouls (wo kann ich das einstellen?)

Edit:

Dein Ergebnis hört sich richtig gut an DoMek. Vor allem im Verhätniss extrem wenig pkt in der Zone (gut Kobe aber trotzdem) FAstbreak von deinem team find ich noch bisl wenig (wie bei mir auch), aber der Rest sieht richtig gut aus. Wer war topscorer auf beiden seiten? Wieviel pkt hatte kobe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich glaube ich hab meine slider gefunden :) ich zocke gerade mit den slidern von IBOXX. die sind zurzeit auf platz eins mit einer bewertung von 5. name ist "12 MIN REAL SLIDERS". wie der name schon sagt, für 12 min. pro viertel gedacht.

hab mal ein spiel damit beendet. war spannend bis zum schluss. schwierigkeit superstar, spielgeschwindigkeit 45. hier sind die stats (sorry für die qualität, hab sie mit meiner handykamera gemacht):

pistons - clippers (ich)

pistonsclipperscu1.jpg


pistonstu3.jpg


clippersde8.jpg


leider knapp verloren, aber von den stats bin ich ganz zufrieden. die anzahl der freiwürfe ist auf beiden seiten noch viel zu gering. jemand ne ahnung mit welchem slider man das beheben kann? dann würde auch automatisch die anzahl der FGAs zurückgehen, denn 97 sind gerade für die pistons viel zu viel.

im nächsten spiel werde ich mal versuchen aus der zone raus zu bleiben. 3er hab ich auch kaum genommen, bin mir mit meinem wurf in 2k9 noch nicht so sicher...
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
was bringt den der Slider "Hände hoch".
Wie schnell die Hände oben sind oder was?:crazy:
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Ich bin erst dieses Jahr zu 2k gewechselt, deshalb eine Frage:

Wenn ich in Viertel- bzw. in der Halbzeitpause(n) auswechsel, dann übernimmt das Spiel die Auswechslungen erst nach nem Timeout oder bei ner Spielunterbrechung, also nicht sofort zum Start des neuen Viertels. Ist das bei 2k normal oder mach ich was falsch? Wenn ja, wie übernimmt er die Wechsel sofort?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wenn ich mir die stats von euch anschaue, krieg ich das kotzen. Da macht einer 86 punkte davon 58 in der zone und cpu von 81 auch über 50 in der zone. SCHRECKLICH. Wie kann das spaß machen? ich 98 punkte Phoenix 93 ich ca 30 in der zone Phoenix unter 40. Dreier haben sie 18 genommen, ich 48 prozent aus dem feld und cpu 43. Nash 6 assists als team knapp über 20 assists. Spiele auf all star 11 minuten pro quarter. Und jetzt kommts voll zufrieden mit den Slidern bin ich nicht.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn ich mir die stats von euch anschaue, krieg ich das kotzen. Da macht einer 86 punkte davon 58 in der zone und cpu von 81 auch über 50 in der zone. SCHRECKLICH. Wie kann das spaß machen? ich 98 punkte Phoenix 93 ich ca 30 in der zone Phoenix unter 40. Dreier haben sie 18 genommen, ich 48 prozent aus dem feld und cpu 43. Nash 6 assists als team knapp über 20 assists. Spiele auf all star 11 minuten pro quarter. Und jetzt kommts voll zufrieden mit den Slidern bin ich nicht.

Hast du deine Slider hier irgendwo schon gepostet? Liest sich ja ganz gut. Aber erst werde ich wohl selber versuchen Slider zu finden. Wenn es dann nicht klappen sollte, kann ich wohl noch immer nach Tipps fragen.

Ich werde wohl frühestens Dienstag zum Spielen kommen.:(
 
Oben