NBA 2K9


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also Kommentatoren ist ja nicht genau das gleiche - zumindest wurden welche ausgetauscht. Aber ist mir im Grunde auch Wurscht so lange die Winterschen Fehler abgestellt sind (z.B. his first points in the game, der spieler hat aber schon 10, das gleiche mit würfen).

Was mir aber sofort aufgefallen ist: Waren es bisher 6 Timeouts die man noch bei 2k8 hatte, sind es hier scheinbar 7! Leider gibt es aber scheinbar immer noch keine Unterteilung in Full- und 20 Second Timeouts. Aber was soll's.
Am Gameplay noch etwas schrauben, Association weiter ausbauen und Optionen hinzufügen und cih bin zufrieden. :)
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
hmmm ganz ehrlich ??

Haut mich nicht vom Hocker!

Ok die Auflösung des Vid´s ist recht schlecht und deswegen kommt bei mir nicht der wow Effekt auf bezüglich der Grafik .

Aber vom Gameplay her sieht es aus wie 2K8 .

Klar nen paar neue Animationen aber sonst nüscht.

Die Sounds nerven gewaltig (wenn man immer das gleiche zu hören bekommt).

Aber ich lasse mich von der Demo bzw dem Spiel überraschen (hoffe auf irgendein besonderes etwas)

Wenn es aber nur nen paar neue Animationen sind nen bissl neue Zwischensequenzen hier und dann spar ich mein Geld .

Da haben mich ehrlich gesagt die live 09 Vid´s mehr vom Hocker gehauen !

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Hoffe die Jungz von 2k habe sich nicht auf Ihren Lohrbeeren ausgeruht und sich Gedanken gemacht wie man das Spiel verbessern kann und nicht bloss 2k8 mit nem Patch draus gemacht
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
OK, ich musste das Video jetzt ohne Sound ansehen, aber dennoch finde ich, wirkt es besser als 2k8.

Ich weiß ja nicht was hier alle für Quantensprünge erwarten, denn meiner Meinung nach ist 2k8 schon sehr sehr gut und deshalb wären die ja schön blöd wenn sie VIEL ändern würden.

Also ich bin vollkommen zufrieden, wenn sie nur die Hälfte der Fehler von 2k8 entfernen (ohne natürlich neue einzubauen :belehr: ).
Denn dann wäre das Spiel dem aus meiner Sicht perfekten Basketballspiel schon sehr nahe!
(Hauptsache sie vergessen nicht eines Tages Eddie Jones zu erstellen) ;-)

Gruß
EJ6
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jop, sieht echt fast genauso aus wie 2k8. Was mir aber aufgefallen ist sind neue kommentatoren, einige animationen und wie es aussieht ist fastbreak endlich möglich. Ich habe in 2k8 noch nie einen spieler so alleine zum korb ziehen gesehen. Selbst wenn man 2-3 meter vor dem gegner startet holt er ihn eigentlich immer ein.
Aber eigentlich wünsche ich mir nur rookies und ein wenig verbessertes gameplay.... ich habe nicht viele erwartungen zu 2k9. Nur eben das full package! ;)

unterschreibe ich so.

wenn man noch ein paar neue/verbesserte signature moves hat (yao war schrecklich, wie manche andere von den großen spielern) bzw. diese flüssiger sind und ohne den fehler das man beim fake ein schritt nach vorne macht bin ich zufrieden.:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
hmm... irgendwie schade, habe mehr erwartet. :( also jetzt vom gameplay, aber klein wenig besser als 2k8 wirkt es schon (laufbewegungen zB, usw.) zu den sounds wurde hier schon alles gesagt, leider exakt alles gleich, kann doch nicht wahr sein... wenigstens die zuschauer sounds hätten die nachbessern können.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
das Spiel ist noch in Entwicklung.
Außerdem ist das ein Video von der E3.
Da kann noch einiges Passieren.
Abwarten ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
das ist leider wunschdenken, jedes jahr sagen wir doch das selbe... aber so kommt es leider nicht, da die grundbasis bereits feststeht, da wird kaum noch was großes passieren, nur kleinigkeiten wie bugs, etc. nachgebessert. aber gut, die hoffnung stirbt zuletzt. gutes games wird es sicherlich sein aber mit starker änlichkeit des vorgängers.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
schade dass nba inside drive seit 2004 abgestellt wurde, fand das game echt überragend für damalige zeit. vorallem in sachen präsentation, etc. kommentatoren waren auch klasse. hätte gerne mehr auswahl an bball games.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich find die Zuschauer sehen richtig schick aus. Die drehen ja bei jedem Korb voll durch und springen auf und so.:jubel:
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
schade dass nba inside drive seit 2004 abgestellt wurde, fand das game echt überragend für damalige zeit. vorallem in sachen präsentation, etc. kommentatoren waren auch klasse. hätte gerne mehr auswahl an bball games.

Am besten war es immer noch sich als Spieler zu erstellen und dann mit den "Performance Points" nach jedem Spiel innerhalb von 20-30 Spielen zum All-Star zu werden:thumb:

Seitdem hatte, für mich, kein NBA Spiel mehr so ein Dauerspaß-Gefühl!!!

Gruß
EJ6
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
amazon.de gibt als erscheinungsdatum den 10.10. an :love2:

ich glaub noch nicht dran, aber schön wäre es!:skepsis: :)
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Hat sich doch letztes Jahr auch verschoben, also nicht zu früh freuen :belehr:

Ich hab sowieso noch viel Spaß mit 2k8.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bestell mirdas Game soweiso wieder von meiner Cousine auf den Staaten.
Letztes Jahr hatte ich es 3 Wochen vor allen andere gezockt ;D.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Hört sich gut an. Kann es kaum mehr erwarten. Um mir eine Enttäuschung zu ersparen, werde ich sicherheitshalber mal frühestens Ende Oktober einplanen.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
ich hoffe das sich vor allem in richtung post-play einiges in nba 2k9 tun wird. die offensiven moves im post sind ganz nett, die defense zu spielen gegen leute wie ming und co. die einen einfach zum korb wegdrücken ist zu krass. denn passen ist in dem spiel aus dem double team heraus irgendwie für jeden spieler gleich leicht. find ich auch etwas schade da double-teamen in der nba bei stars ja extrem wichtig ist.

das umschalten auf andere spieler bzw. wie block/stör-versuche bei nba 2k8 wenn man zu einem spieler rennt und dann springt finde ich z.B. absolut daneben.

sonst hoffe ich das sie das grundgerüst erhalten und evtl. nicht mehr so viele slider ins spiel integrieren-...
 
Oben