Aber Leute, Kommentator(en) hin oder her. Das wichtigste, was zu sehen war in dem Teaser, ist doch ganz klar, dass Jamario Moon im Spiel sein wird!
:thumb:
Aber Leute, Kommentator(en) hin oder her. Das wichtigste, was zu sehen war in dem Teaser, ist doch ganz klar, dass Jamario Moon im Spiel sein wird!
Zu 2k9: Ich werde mir live 09 und 2k9 wohl beide anschauen... eines von Beiden wird ein Pflichtkauf und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses aus dem Hause Konami kommen wird
take 2, nix konami.
Neues Video, einige Infos und Release am 7. Oktober:
http://www.play3.de/2008/08/19/nba-2k9-neues-video-und-informationen/
Ja, das steht schon seit Wochen fest, auch dass es Nadelstreifen werden. Aber 2k9 hat fein gespoilert, denn erst morgen werden sie offiziell vorgestellt.
Ah.. mhmm... war ne Milchmädchenrechnung weil das rot bei 2k genaunso aussieht wie Konami... generell ist der Stil der Symbole sehr ähnliche und ich dachte der "2k" ist dann so eine Art pseudo-genialer Wortwitz aus Spielreihen ab 2000 sowie Konami
Naja... aber die Idee war gut, find ich.
Erbärmlicher Trailer.
Mir kommt es jedes Jahr so vor, als würde 2K Sports 2 Wochen vor dem Release eines neuen Teils da mal was programmieren.
sehen eigentlich alle ziemlich lq aus, also die endgültige grafik ist das wohl nicht. sind auch nicht offizielle screens von 2k. die seite, wo die screens aufgetaucht sind, musste sie wohl wieder entfernen.