NBA 2K9


Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
wow schaut euch mal die ganzen gifs im folgenden thread an:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/271993-best-jumper-game-cont-no-56k.html
bei einigen dachte ich im ersten moment es sei von einem echten spiel :eek:
2912733730_09e8afd9fc_o.gif



auch interessant: ein thread in dem es um den grafischen unterschied zwischen der 360 und der ps3 demo geht:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/272231-videos-differences-ps3-vs-360-a.html



Alter schwede was ich da noch auf den anderen Seiten gesehen habe sah mal richtig krass geil aus :love:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Hinweis des Administrators: Reißt euch in diesem Thread mal ein bißchen zusammen. Weniger Einzeiler posten und dafür gerne Beiträge mit mehr Inhalt. Wenn ihr chatten möchtet, macht das bitte über ICQ oder einen anderen Messenger. Hier möchten wir aber Diskussionen auf gutem Niveau, keinen endlosen Small-Talk aus Belanglosigkeiten. Danke.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
da muss man ganz klar sagen, dass die Xbox-Version besser aussieht.
Aber das kann sich in der Vollversion auch noch ändern. Vll muss bei PS3 Version noch was installieren (was ja langsam zum Standard geworden ist) dann kann das alles wieder anders aussehen. Aber ich denke das AA-Problem wird weiter bestehen bleiben.

Was aber auch noch dazu gesagt werden muss, die Videos haben eine sehr schlechte Qualität, vor allem das PS3 Video. Außerdem wurde es nur in 720p gespielt.
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ein ty der schon das game hat, hat ein paar gifs gemacht, wie es mit dem 5on5 online aussieht!! echt hammer:ricardo: Wir müssen uns mal 5vs5 verabreden,weil ich will nicht gegen iwelche cheeser aus der lobby zocken))

MomentousCeltic
Waiting in the lobby

2913419411_49afb8c3d5_o.gif


Beginning of the game shows who's who.

2913419639_a343afd7fe_o.gif


So it begins..first turnover of the game

2913420109_2fbc7742b7_o.gif


LOL I tried to push Pau out the way so jewelz could get to the dude controlling Kobe. I was a little late though.

2914265056_9c3b729dfe_o.gif


jewelz taking it himself

2913421115_eef98d3f52_o.gif


jewelz and1

2914266156_89b984f5b7_o.gif


Me getting in on the action

2914265320_e3ef210796_o.gif


RAWR

2913421805_e51bbb9fd5_o.gif


Crash the boards

2913422361_b2a89b5e78_o.gif


Trying to front Pau..we basically got manhandeled all game in the paint...outrebounded by at least 10-15.

2913422781_fde29fa363_o.gif


Water

2914267918_927cbe8c0f_o.gif


2913424053_c3622e30a1_o.gif


Fun while it lasted...LOL. Beas got injured so I had to play as Marion the rest of the game..meh.

2913419137_14a5942f07_o.gif
__________________
 

Fiedel

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
im schönen Harz
Ich habe Heute mal eine Season angefangen(29Games) beim Kumpel und was ein nettes neues feature ist,nach Ende des Games hat mein eine Art Internetbrowser.Da sieht man dann die neusten Schlagzeilen zu den Games:)

Dann gibts noch Spieler und Rookie der Woche,dann sieht man auch schon die Stimmen für die Spieler,wer zur Zeit fürs Allstargame vorgesehen ist:jubel:
 

Kobe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
da muss man ganz klar sagen, dass die Xbox-Version besser aussieht.
Aber das kann sich in der Vollversion auch noch ändern. Vll muss bei PS3 Version noch was installieren (was ja langsam zum Standard geworden ist) dann kann das alles wieder anders aussehen. Aber ich denke das AA-Problem wird weiter bestehen bleiben.

Was aber auch noch dazu gesagt werden muss, die Videos haben eine sehr schlechte Qualität, vor allem das PS3 Video. Außerdem wurde es nur in 720p gespielt.

hab mir die vids mal angeschaut, finde es liegt an der cam auflösung von der ps3 fassung hatte mehr pixel....ich glaub beide fassung werden so ziemlich gleich aussehen
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also ne bin wirklich nicht so begeistert von der demo. hoffe einfach das die vollversion um einiges besser ist. nahaufnahmen sehen ja ganz schick aus, aber beim spielen selbst war 2k8 viel klarer (grafik mäßig)! und die pässe gefallen mir teilweise auch garnicht, sehen ******e aus! und immer noch viel zu wenig bewegung in der offense, wenn man keinen play aufruft.
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
Ich muss sagen das das gameplay schon sehr geil ist. Von der grafik kann man bei einer 500 demo (ps3) nicht mehr erwarten. Sehr realistisch :)
 

makavelithedon

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Hey ich hab das Spiel schon bestellt für PC meine frage ist ob ich das auch mit einer normalen tastatur spielen kann statt einem Gamepad???
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hinweis des Administrators: Reißt euch in diesem Thread mal ein bißchen zusammen. Weniger Einzeiler posten und dafür gerne Beiträge mit mehr Inhalt. Wenn ihr chatten möchtet, macht das bitte über ICQ oder einen anderen Messenger. Hier möchten wir aber Diskussionen auf gutem Niveau, keinen endlosen Small-Talk aus Belanglosigkeiten. Danke.

Niemand hört hier auf dich. Kannst den Thread bis zum 10.10. (spätester Release) einfach mal blocken? :belehr: Dann beruhigen sich die "Jungs" denk ich auch.
Da schau ich eben rein, und wieder 2 Seiten sinnfreies "Gelaber".....:wall:
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Bin ebenfalls dafür, auch wenn ich mich teils selbst beteiligt habe(man lese meinen demo Beitrag ein paar seiten vorher:crazy:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ich wäre eher dafür die ganzen Affen ,die spammen, zu bannen.
Ohne "fullevent" hätte ich diese geilen gifs nie gefunden.
Vereinzelnd kann man hier schon noch paar Infos gebrauchen.
Was meint ihr was hier los ist wenn das Spiel erstmal draußen ist.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn das Spiel draußen ist wurde es bisher immer besser, aber dieses Jahr ist es soweiso alles ein wenig anders. Ich wäre auf den .gif-Thread von fullevent auch nicht aufmerksam, also ist eben nicht alles Spam hier, aber eben vieles und immer noch zu viel.

Ich habe schon mit TDeath per PN geschrieben, worauf er den Hinweis gepostet hat und meinte, ich solle mich wieder melden, wenn es sich nicht bessert. Und bisher hat es sich ja leicht gebessert, auch wenn es noch lange kein Bilderbuch-Thread ist.

Ich würde erstmal noch abwarten, bevor man den Thread (vorrübergehend) schließt oder Mitglieder des Forums verweist, schließlich lesen die Knalltüten das hier ja hoffentlich auch mit und raffen sich.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
der release für die pc version ist doch auch am 10. oktober oder???
so stands zumindest bei amazon...kann mir jemand darüber vielleicht auskunft geben?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Sind wir Götter und wissen alles? Hier weiß keienr was über die PC-Version, woher denn auch?:rolleyes:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Sind wir Götter und wissen alles? Hier weiß keienr was über die PC-Version, woher denn auch?:rolleyes:

was willst du überhaupt von mir???wenn du kein plan hast sei doch einfach ruhig, war nur ne normale frage weil hier doch die experten unterwegs sind.
also s nächste mal einfach mal die klappe halten und nicht meinen sich hier aufspielen zu müssen
 
Oben