NBA 2K9


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Also mit Garnett ist es zum Beispiel so:

Ministick richtung Korb: Hookshot/Babyhook
Ministick weg vom Korb: Fadeaway in gedrückte Richtung
Ministick nach links vom Korb: Jumper aus der Drehung nach link
Ministick nach rechts vom Korb: Jumper aus der Drehung nach rechts

Kann aber auch bei anderen Spielern anders sein bzw. können in der Vollversion mehr Moves enthalten sein.

Ich werd's die Tage mal noch mit den anderen Spielern ausprobieren.

Wer selbst was (anderes) rausgefunden hat oder gar schon irgendwelche Erklärungen/Videos aus dem Netz hat, immer her damit...


Gute Erklärung ;)

Dann gibts noch das mit LT + RT (beide hinteren trigger, weiß nich was das bei ps3 ist) + Ministick 1x Oben+1x unten=fake, dann z.b. noch nach rechts um abzuschließen
die kannst so oft hintereinander machen wie du willst, einfach austesten, da ergeben sich ziemlich lustige kombinationen
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
kleiner Tipp an alle!

wer das Spiel noch nicht bestellt hat, sollte sich mal diese Seite anschauen:

http://www.cyberport.de/item/7686/1289/0/117188/nba-2k9---xbox360.html

hier gibt es 2K9 schon für 48,90 €! Leider steht bei diesen Anbieter kein vorraussichtlicher Liefertermin dabei.

Ich hab meins schon bei Spielegrotte bestellt, dort ist es zwar teurer aber man hat es mir empfohlen, da Sie sehr schnell Liefern sollen.


Kleiner Tipp an alle: Amazon.de, superbe Lieferzeiten und eine Tiefpreisgarantie, dazu ein Kundenservice bei dem Spielegrotte und Co. abstinkt (aber ich bin hier wohl einer der wenigen, die hier von Spielegrotte abraten würde).
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Vielen dank an DJ Strawberry und Cardor, habt mir sehr geholfen!
Und wie kommt man dann tatsächlich mal am Gegner vorbei?
Ist klar das das nicht immer klappt, wär ja unfair, aber manchmal wär schon nicht schlecht. Ich habs auch schon nen paar mal hingekriegt mich so vorbeizudrehen und zu dunken, allerdings ehr zufällig:D
Geht da irgendwas mit Dropstep(also Y, hab die Box)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also mit Rondo kommste relativ leicht durch Spinmoves an den Gegnern vorbei...denk ich gilt für alle schnelle Spieler.
Dann gibts noch den Move, wo der Spieler ein Dribbling nach vorne macht, dann den Ball zurück zieht und beschleunigt. Also mit schnellen Spielern hat man viel Narrenfreiheit.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Also mit Rondo kommste relativ leicht durch Spinmoves an den Gegnern vorbei...denk ich gilt für alle schnelle Spieler.
Dann gibts noch den Move, wo der Spieler ein Dribbling nach vorne macht, dann den Ball zurück zieht und beschleunigt. Also mit schnellen Spielern hat man viel Narrenfreiheit.

Die Frage war auf Post-Moves bezogen, wie vorher auch, hät ich vielleicht nochmal dazuschreiben sollen
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
brauch ich um das "living-Roster" nutzen zu können eigentlich eine Gold-Mitgliedschaft??? oder reicht silber??
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
2k9 ist in den USA pünktlich zum Release (also Heute) rausgekommen. :)

Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Neuigkeit.:thumb:

Ich habe auch nochmal Spielegrotte angeschrieben, die meinten zu mir, dass ich mit dem Spiel am Mittwoch rechnen kann...:jubel:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also mit Rondo kommste relativ leicht durch Spinmoves an den Gegnern vorbei...denk ich gilt für alle schnelle Spieler.
Dann gibts noch den Move, wo der Spieler ein Dribbling nach vorne macht, dann den Ball zurück zieht und beschleunigt. Also mit schnellen Spielern hat man viel Narrenfreiheit.

Bei 2k8 hatte ich schon große Probleme den Spin-Move überhaupt hinzukriegen. Hab auch noch nicht verstanden, wie der jetzt bei der PS 3 funktioniert. Wäre prima, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

Zum Release:
Wenn das Spiel vielleicht schon morgen da ist, wäre das echt klasse. Ich rechne aber auch eher mit Donnerstag.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
2k9 ist in den USA pünktlich zum Release (also Heute) rausgekommen. :)

Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Neuigkeit.:thumb:

Ich habe auch nochmal Spielegrotte angeschrieben, die meinten zu mir, dass ich mit dem Spiel am Mittwoch rechnen kann...:jubel:
das du es am mittwoch hast oder das die es mittwoch verschicken? dann müsstest du jetzt ja eigentlich schon ne versandbestätigung haben. ich hab auch bei spielegrotte bestellt.

eine skandinavische seite, wo das releasedatum für die PAL-version auf den 24. oktober geändert würde:
http://games.kemedia.com/Title.asp?ProductID=12154&Language=3

glaube ich aber nicht dran. selbst in australien sollen schon die PAL-versionen draußen sein, dann sollten wir sie auch morgen oder übermorgen bekommen :thumb:
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
2k9 ist in den USA pünktlich zum Release (also Heute) rausgekommen. :)

Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Neuigkeit.:thumb:

Ich habe auch nochmal Spielegrotte angeschrieben, die meinten zu mir, dass ich mit dem Spiel am Mittwoch rechnen kann...:jubel:

YUHUUU!!! du hast mein Herz höher schlagen lassen:crazy:

aber am Donnerstag wär auch super, denn ich muss Morgen wahrscheinlich arbeiten:wall:


War heute bei Karstad und der Verkäufer hat mit gesagt ,dass Morgen eine Sonderlieferung kommt mit NBA 2k9, ist aber nicht 100% sicher:belehr:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei 2k8 hatte ich schon große Probleme den Spin-Move überhaupt hinzukriegen. Hab auch noch nicht verstanden, wie der jetzt bei der PS 3 funktioniert. Wäre prima, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

Ging mir auch so. Da war es bei 2K7 deutlich leichter. Bei 2K9 bekomme ich den Spin allerdinsg wieder relativ leicht hin. Zumindest aus dem Lauf.:)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
das du es am mittwoch hast oder das die es mittwoch verschicken? dann müsstest du jetzt ja eigentlich schon ne versandbestätigung haben. ich hab auch bei spielegrotte bestellt.

eine skandinavische seite, wo das releasedatum für die PAL-version auf den 24. oktober geändert würde:
http://games.kemedia.com/Title.asp?ProductID=12154&Language=3

glaube ich aber nicht dran. selbst in australien sollen schon die PAL-versionen draußen sein, dann sollten wir sie auch morgen oder übermorgen bekommen :thumb:

das kann natürlich auch sein, dass Sie es erst am Mittwoch bekommen. Aber selbst wenn haben wir es dann am Donnerstag denke ich mal. Das wäre auch noch vollkommen ok.

Sie meinten zu mir, einen Tag vor Release kann ich auf jeden Fall mit rechnen ;) ! Also das wäre halt Donnerstag, morgen wäre mir zwar lieber aber wie schon gesagt Donnerstag reicht auch vollkommen aus :) !
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bei 2k8 hatte ich schon große Probleme den Spin-Move überhaupt hinzukriegen. Hab auch noch nicht verstanden, wie der jetzt bei der PS 3 funktioniert. Wäre prima, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

Zum Release:
Wenn das Spiel vielleicht schon morgen da ist, wäre das echt klasse. Ich rechne aber auch eher mit Donnerstag.

Also Spinmove geht relativ einfach mMn, wenn du mit Rondo auf den Spieler zuläufst und links vorbei willst, drehste den Stick(der für Crossover) einfach nach links und dann eine um Kreisung. Wenn du nach rechts willst, das gleich einfach andersrum.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
YUHUUU!!! du hast mein Herz höher schlagen lassen:crazy:

aber am Donnerstag wär auch super, denn ich muss Morgen wahrscheinlich arbeiten:wall:


War heute bei Karstad und der Verkäufer hat mit gesagt ,dass Morgen eine Sonderlieferung kommt mit NBA 2k9, ist aber nicht 100% sicher:belehr:

So ein mist, "Marc" von Spielegrotte hat mir gerade nochmal eine Mail geschickt und gemeint, dass Sie das Spiel doch erst am Donnerstag bekommen werden. Das heißt wir bekommen es doch erst am Freitag...:mensch:

sorry für die Fehlmeldung vorhin, aber in der Mail davor meinte er noch "Mittwoch" !!! :(
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
und die in australien können heute schon die pal-versionen (die für uns bestimmt sind) zocken :crazy:

naja, freitag ist auch noch ok. dann wird am we gezockt. vorher habe ich eh wenig zeit...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also Spinmove geht relativ einfach mMn, wenn du mit Rondo auf den Spieler zuläufst und links vorbei willst, drehste den Stick(der für Crossover) einfach nach links und dann eine um Kreisung. Wenn du nach rechts willst, das gleich einfach andersrum.

Ah, ok. Werde das gleich mal testen, danke. :)
 

T.J.oma

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
So ein mist, "Marc" von Spielegrotte hat mir gerade nochmal eine Mail geschickt und gemeint, dass Sie das Spiel doch erst am Donnerstag bekommen werden. Das heißt wir bekommen es doch erst am Freitag...:mensch:

sorry für die Fehlmeldung vorhin, aber in der Mail davor meinte er noch "Mittwoch" !!! :(

Ich hab die jetzt auch angeschrieben:D , um ganz sicher zu sein.
Geh morgen nochmal in Karstadt, wenn sie das spiel haben kauf ich es (56.99€) und stornier die Bestellung bei SG.:smoke:
 
Oben