NBA 2K9


doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Was macht ihr Wegen den Choaching Profilen? könnte mir da jemand mal seine Slider sagen!?

Wenn ich jetzt einstelle, dass nicht immer alle in die Zone ziehen ( habe das Problem das ich sehr gerne in die Zone ziehe) bekomme ich dann aber kaum freie würfe und kacke voll ab!

Hat jemand schon solche Slider das er sagen kann: Da spiele ich ein annähernd realistisches Spiel? Wenn ja bitte dringend posten.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir helfen. :cry:

Ich habe vorhin die Coaching Profile geändert, aber aus irgendeinen Grund wird es nicht gespeichert, wenn ich bspw die PS3 aus und wieder anmache. Anscheinend gehört es nicht zu "Spielregler" und auch nicht zu "Einstellungen". Kennt jemand den Grund, warum das nicht abgespeichert wird? Ist das ein blöder Bug? oder muss man woanders abspeichern?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich glaube das gehört zu roster. versuch mal deine roster abzuspeichern.

spiele immer noch mit pauls slidern 11 min., aber jetzt auf hall of fame nachdem ich in den letzten 3 spielen meine gegner mit 40+ punkten vom parkett gefegt habe :kgz:

jetzt 2 spiele mit new orleans gemacht, beide knapp verloren. die stats sehen ganz realistisch aus, aber wenn ein chris paul in beiden spielen 4 von 33 wirft, ist es fürn hintern.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zu welcher Rubrik das gehört.... keine Ahnung. Ich habe sie verstellt und dann einfach alles gespeichert. Zwar habe ich bis jetzt noch nicht kontrolliert ob sie so gelbieben sind, aber mir ist auch kein 90 Punkte-Zonenspiel des Gegners aufgefallen.
Vielleicht solltest du es auch mal so probieren.:confused:
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Auf der Regler Download Seite finde ich leider kein Update von Paul :(

@ fullevent

könntest du evtl. deine slider hochladen bzw. hier posten??? coach Profile hast du denke mal auch die von Paul oder?
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
japp fände es auch stark wenn jemand ma slider hochladen könnte

habe ma meine hochgeladen aber bin ich auch nicht mehr so zufrieden mit

einfach ma bei suchoption Gametag:mik3l eingeben
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Auf der Regler Download Seite finde ich leider kein Update von Paul :(

Update?
Meine slider sind drinne, Gamertag: Paul721984, upgedated hab ich diese zwar schon aber diese version ist noch net online.

Coaching Profiles werden NUR bei einem Roster Save übernommen, nicht bei den Slidern.
Was bedeutet das ich auch mein Roster zum download stellen müsste, wer will, der kann dann auch mit Kobes kurzer arm socke spielen, also wie in echt sieht das teil aus, nicht überm oberarm.

Zackisch mit den Antworten bin nachher wech, denkt euch nen Namen dafür aus, gibt mir nen Nickname, ka, ich hab bei den Slider schon im Text geschrieben "schöne grüße an die multimedia ecke des sportforums, und von euch kommt kein danke, ihr undankbaren.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Update?
Meine slider sind drinne, Gamertag: Paul721984, upgedated hab ich diese zwar schon aber diese version ist noch net online.

Coaching Profiles werden NUR bei einem Roster Save übernommen, nicht bei den Slidern.
Was bedeutet das ich auch mein Roster zum download stellen müsste, wer will, der kann dann auch mit Kobes kurzer arm socke spielen, also wie in echt sieht das teil aus, nicht überm oberarm.

Zackisch mit den Antworten bin nachher wech, denkt euch nen Namen dafür aus, gibt mir nen Nickname, ka, ich hab bei den Slider schon im Text geschrieben "schöne grüße an die multimedia ecke des sportforums, und von euch kommt kein danke, ihr undankbaren.

danke paul...bin sehr angetan von deinen slidern:thumb:
und du hast sogar das schaukelpferd erwähnt, da musste ich sogar ein wenig lachen:D
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
so habs nu mal gespielt und bissl an meinen eigenen Slidern gespielt.
Ich mach es lieber auf meine Art. Hab mal n anderes gepostetes hier probiert und des war net so mein ding ^^

Aber erstmal zum Spiel.
Ich find supi :) Macht richtig bock!!!

Jetzt nurnoch n bissl an den Slidern rummlutschen und los gehts.
Wahnsinn wie sich manche hier verrückt machen ^^

Spiel is supi. Solang es bock macht is doch alles jut.


Frage trotzdem nomma.
Dazu kommt das ich keine Foulslider hab. Ist des normal? Oder find ich die woanders?

Danke leuts ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Frage trotzdem nomma. Wie schauts aus mit dem abspeichern der Slider?
[...]
Dazu kommt das ich keine Foulslider hab. Ist des normal? Oder find ich die woanders?

Zum ersten: FEATURES -> MY NBA -> GAMESLIDERS

Zum zweiten: OPTIONS -> NBA RULES und dort runterscrollen



Weiß schon jemand, was man bei 2K9 gegen die vielen Assists der CPU machen kann? Die Pistons hatten eben schon wieder 38...
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
hi,
habe jetzt mehrere spiele gemacht und die anfängliche euphorie über nba 2k9 lässt langsam nach!
dwight howard hat gegen mich mehrer fadeaway jumper versenkt!!!wo bleibt da der realismus.....bei drives zum korb fliegen die spieler durch körper durch...das spiel ist voller bugs.....ansonsten ist es extrem gut weil es die atmosphäre eines nba spiels perfekt vermittelt...doch leider hat man das gefühl kein fertiges spiel zu spielen..hoffe mal ein patch wird helfen..
wünsche euch noch viele schöne tage und nächte mit dem game bis es ende oktober richtig losgeht und wir die gesehenen moves und spielzüge versuchen im game umzusetzen und hochzuladen(-:.....
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ohne das Spiel bisher gespielt zu haben, da ich noch auf die PC Version warte, aber Howard ist nicht Shaq und trifft auch in Wirklichkeit den ein oder anderen Jumper. Also so überraschend finde ich das nun nicht. Wenn er sich jetzt an die Dreierlinie stellt und von dort mehrmals trifft, dann wäre es unrealistisch :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
offensiv awareness runterschrauben beim CPU, eigene Defensivawareness hochschrauben, v;lcht mehr "ehrliche" Defense spielen (weniger helfen, weniger doppeln, weniger auf steals gehen) .
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Wie sind eure Foulsliders ?

habe die perfekten Sliders gefunden ( Hall of Fame 12 min ) mit realer in Zone Einstellung .

Nur noch die Foulsliders fehlen mir .

Habe im Schnitt 40 Fouls pro Game und das ist zuviel .
wünschenswert wären 22-28 pro Game ( bei engem Spielstand wegen taktischen fouls am ende ).

postet mir mal eure Foulsliderseinstellung im Reglermenu (was halt ausschlaggebend ist für die foulanzahlbestimmung )
und Foulslidersmenu im NBA-Regeln-menu

ich stelle dann meine sliders auch ins 2kshareliste und lasse euch den gamertag wissen zum testen.
will halt erst noch die foulwerte realistisch hinbekommen .
 
Oben