NBA 2K9


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Jungs, man kann die geilsten Moves oder Dunks, die man im Spiel macht, speichern & auf seine eigene 2k-Sports Seite hochladen direkt von der Konsole.

Hab's grade mal ausprobiert und es klappt klasse.

Hier ein MJ-Esque Move von meinem Bucks-PG Ramon Sessions, der bei mir in der Association momentan 12ppg und 10apg auflegt. :thumb:

http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=2193

:thumb: Weiss auch nicht wie ich den hinbekommen hab durch 2 Verteidiger.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@paul

hast den schon deine roster upgeloadet, hab bisher noch nix gefunden. hab jetz auch wieder nen kader update angenommen und da wurden natürlich wieder alles slider der coachprofile erhöht.

und kann es sein wenn man benutzer nahdistanzwürfe wie bei deinen slidern auf 50 hat, das die spieler dann wenn sie mit schwung in die zone gehen kurz vorm korb stehen bleiben und denn jumper nehmen, obwohl es in solch einer situation sinnvoller wäre nen layup zu machen und vielleicht noch nen foul zu ziehen?
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Jungs, man kann die geilsten Moves oder Dunks, die man im Spiel macht, speichern & auf seine eigene 2k-Sports Seite hochladen direkt von der Konsole.

Hab's grade mal ausprobiert und es klappt klasse.

Hier ein MJ-Esque Move von meinem Bucks-PG Ramon Sessions, der bei mir in der Association momentan 12ppg und 10apg auflegt. :thumb:

http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=2193

:thumb: Weiss auch nicht wie ich den hinbekommen hab durch 2 Verteidiger.

wie denn? hab auch nen yao facial und die fkt bis jetzt vergeblich gesucht...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So, Slider passen langsam und das Spiel macht immer mehr Spaß. Bin auch wieder bei HoF angekommen und habe gleich mal die Rockets 99 zu 93 besiegt. Allerdings fehlte T-Mac wegen Verletzung am Rücken;)

Allerdings stört mich, dass Gasol nie mehr als 10 Rebounds holt. Ich weiß ja, dass Statistiken nicht alles sagen, aber das hätte ich schon gerne.:D Sieht irgendwie blöd aus, wenn er nur so um die 7 Dinger holt.
Any suggestions? Klar, Slider für Rebound und so:sleep: Irgdnwie bestimmen wer den Rebound holen soll kann man nicht, oder?
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
wie denn? hab auch nen yao facial und die fkt bis jetzt vergeblich gesucht...

Hast du das (oder den?) Replay gespeichert von dem Dunk? Wenn ja, dann geh einfach aufs Hauptmenü, dann unter Features auf 2k Reelmaker. Da kannst du dein Video bearbeiten und wenn du fertig bist hochladen indem du bei den Tools ganz unten rechts die Funktion "auf 2ksports hochladen" auswählst. Bei mir dauert das Hochladen leider sehr lange, trotz guter Verbindung.

Lade grade ein paar nette Highlights meiner Bucks gegen die Pistons hoch.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Aber eine geile Sache:jubel: Ich hätte das nur früher wissen müssen. Naja, vielleicht habe ich ja jetzt gegen die Mavs ein Highlight.:)
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also wenn man mann gegen mann spielt, zieht der cpu nur in die zone. dann hab ich mal die zonenverteidigungen ausprobiert und der cpu ballert nur dreier. das is zwar alles taktisch richtig aber nicht in den massen. man müsste also die slider so abstimmen, dass bei zonenverteidigung nicht nur von außen geballlert wird und bei mann mann nicht nur zum korb gezogen wird. also bringt es ja eigentlich garnix "korb angreifen" auf 0 zu stellen, weil die ziehen bei mann mann trotzdem zum korb und bei zonenverteidigung bringt es auch nix "korb angreifen" auf 0 zu haben, weil dann wieder nur von außen geballert wird.

und dann is es bei mir so wenn ich mit tempo zum korb ziehe, teilweise die spieler kurz vorm korb stehen bleiben und nen jumper werfen, obwohl es sinnvoller wäre ein layup zu nehmen. problemlösung?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
musst die mitte finden ;) Habe aus dem Kopf heraus glaube ich 35 (close), 75 (mid) , 40 (3er) , 30 (attack basket) und 40 (Post Up) und bin zufrieden.
Irgendwas auf 0 zu stellen halte ich für humbug ...

Dazu empfehle ich den Roster Download "Nogster" (einfach danach im Inhalt suchen) , der hat die Tendenzen der Spieler verändert bzw ist dabei und hat die Coach Profile geändert.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe grad innerhalb einer Stunde den 2001-2002 Kader der LA Clippers erstellt. Ich liebe dieses Team einfach mit Q-Rich, Miles etc.

Habs auch hochgeladen, wer den Kader haben will, einfach nach "CLIPPERS 01-02" suchen. :thumb:

Hab auch das Alter von allen editiert und die Nummern etc. Dazu hab ich Boykins, Cherokee Parks :)D) und Sean Rooks erstellt. :jubel:

Viel Spass
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
So langsam bekomme ich wirklich das Kotzen mit den Slidereinstellungen, da stellt man schon in den Coachingprofilen die Close shots, etc, auf ein erschreckend niedriges Niveau, stellt die CPU Slider für die paintrelevanten Einstellungen auf 0! und die Nuggets schenken mir im nächsten Spiel gleich mal 70 Points in the Paint ein bei insgesamt 70% Trefferquote. Ich frage mich warum 2k es nicht von Werk aus hinbekommt, Slider halbwegs realistisch einzustellen, ein wenig Feintuning ist ja ok, aber alles umkrempeln zu müssen ist schon ziemlich dreist.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
So langsam bekomme ich wirklich das Kotzen mit den Slidereinstellungen, da stellt man schon in den Coachingprofilen die Close shots, etc, auf ein erschreckend niedriges Niveau, stellt die CPU Slider für die paintrelevanten Einstellungen auf 0! und die Nuggets schenken mir im nächsten Spiel gleich mal 70 Points in the Paint ein bei insgesamt 70% Trefferquote. Ich frage mich warum 2k es nicht von Werk aus hinbekommt, Slider halbwegs realistisch einzustellen, ein wenig Feintuning ist ja ok, aber alles umkrempeln zu müssen ist schon ziemlich dreist.

Mmh, glaubst du nicht dass es vielleicht auch an deiner Defense liegen könnte? Was mir aufgefallen ist, dass die CPU gesteuerten Gegner Fehler gnadenlos ausnützen.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi,
is zwar schon ein älteres spiel aber kann man für 2k7 eigentlich aktuelle kader vom xbox marktplatz downloaden.
oder würde es sich lohnen 2k9 zu kaufen...ist mir eigl. zu teuer: 60€!!!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hi,
is zwar schon ein älteres spiel aber kann man für 2k7 eigentlich aktuelle kader vom xbox marktplatz downloaden.
oder würde es sich lohnen 2k9 zu kaufen...ist mir eigl. zu teuer: 60€!!!

1. nein
2. selbst 120€ wären für das spiel nicht zu viel...also hole es dir!!!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Mmh, glaubst du nicht dass es vielleicht auch an deiner Defense liegen könnte? Was mir aufgefallen ist, dass die CPU gesteuerten Gegner Fehler gnadenlos ausnützen.

Natürlich wid meine Defense nicht das Gelbe vom Ei sein, aber ich kann momentan am ballführenden Spieler kleben wie ich will, er findet seinen Mann in der Zone, der so schnell abschließt, dass ich da auch nichts mehr machen kann. Ich habe 2k7 ordentlich auf Hall of Fame gemeistert und in 2k9 bekomme ich ich auf Allstar dermaßen auf den Sack, irgendwas stimmt da nicht - nur mein Stolz verhindert es, dass ich auf Profi runtergehe. Ich werde jetzt mal Nogsters Roster versuchen und den mit einigen Slidereinstellungen kombinieren und hoffe, dass es halbwegs funktioniert - so macht es zumindest keinen Spaß und ist von einer Simulation meilenweit entfernt.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Probier mal mit Pauls Slidern zu zocken. Habe gerade ein Match mit diesen gemacht. Sind sehr angenehm zu spielen. In diesem Sinne gleich ein Dankeschön an Paul. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Natürlich wid meine Defense nicht das Gelbe vom Ei sein, aber ich kann momentan am ballführenden Spieler kleben wie ich will, er findet seinen Mann in der Zone, der so schnell abschließt, dass ich da auch nichts mehr machen kann.

Tip : Nicht immer den Verteidiger des ballführenden Spielers steuern, es ist ja schon kein Zufall dass man die freie Wahl hat welchen Spieler man steuert. Wenn z.b. ein Spieler ständig frei cuttet einfach dessen Gegenspieler steuern oder wenn du einen starken Shotblocker hast den steuern und rechtzeitig rotieren.
 
Oben