Heißt für mich neue Grafikkarte kaufen oder? Welche könnte man mir empfehlen? Und ist die für nen Laien wie mich einfach einbaubar?
Euroleague Patch 2K9
Heißt für dich eigentlich einen Neuen Rechner zu kaufen Wenn der wirklich seine 6 Jahre weg hat... Könntest mal deine Komponenten hier auflisten... ich denke jedoch nciht das vieles davon am Ende übrig bleiben würde... Evtl. dein Brenner
Für 731€ kann ich dir den Mega Rechner bei alternate zusammenstellen... Für die nächsten 3-4 Jahre wirst du damit dann viel Spaß haben...
Kleine Zusammenstellung:
Arbeitsspeicher DDR2-800
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (Art.-Nr.: ICIEM8)
DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (4096 MB)
CPU Sockel 775 Core 2 Quad
Intel® Core 2 Quad Q6600 (Art.-Nr.: HPGI48)
Core 2 Quad Q6600 (4x 2400 MHz)
Netzteile bis 600 Watt
Enermax MODU82+ 525W (Art.-Nr.: TN5X25)
MODU82+ 525W (525 Watt)
Festplatten 3,5 Zoll SATA
Western Digital WD6400AAKS 640 GB (Art.-Nr.: AEBW04)
WD6400AAKS 640 GB (640 GB)
Gehäuse Big Tower
Sharkoon Rebel12 Value-Edition (Art.-Nr.: TTXS10)
Rebel12 Value-Edition (11 x 5,25" extern)
Grafikkarten NVIDIA PCIe
EVGA GF9800GT SuperClocked (Art.-Nr.: JBXZKF)
GF9800GT SuperClocked (NVIDIA GeForce 9800 GT)
Mainboards Sockel 775
Asus P5Q (Art.-Nr.: GPEAE0)
P5Q (P45)
Gesamtsumme:€ 731,25
P.S. Sorry auch wenns nicht der richtige Thread hierfür ist
DoMeK 3-4 Jahre
vll. 2 dann ist die Hardware schon wieder alt
leute ihr müsst mir unbedingt helfen...ich finde einfach keine Slider die es verhindern das der Gegner 2/3 der Punkte in der Zone macht! alles ander (wurfquoten, assists, to´s usw.) habe ich auf der grundlage von Pauls Sildern perfekt hinbekommen! Spiele HoF 9 Minuten das Viertel
Hoffe jemand kann mir da helfen. Habe in den Coaching Profilen "attack the Basket" und "Nahdistanzwürfe" auf 0 gestellt...ebenso wie in den TEndenzen!
Und ich mache ebenfalls sehr viele Punkte in der Zone, mich stört es! Denn die CPU ändert ihre Abwehrtaktiken so gut wie nie! Wenn man mal vom doppeln absieht
Spielst du denn in der Offense auch die Möglichen Taktiken? Sprich Isolation etc. Bei mir wechselt die CPU zumindest bei jedem Taktik wechsel Ihre Verteidigung/Spielweise was auch immer...
Ich spiele gerade eine Aso mit MIA und bin 3-4 also alles ok!!
Aber ich finde keine guten Slider für mich!!!
Ich bekomme überhaupt keine Freien Würfe und wenn ich meinen Defender 1 gegen 1 geschlagen hab kommt kaum jemand zur Help sodass ein Shooter frei wird obwohl Help D auf 100 ist!!!
Meine Spielweise würde ich am am besten mit der Dribble Drive Motion Offense beschreiben. Probieren reinziehen und wenn keiner kommt selbst abschließen und wenn die help kommt zum freien Mann nach draußen spielen.
Aber das geht irgendwie nicht mehr zumindest es wird draußen keiner frei.
Hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll!
habt ihr irgendwelche Tipps oder Slider für mich!
Spiel 12 min und im Moment Hof hab aber bei allen anderen Schwierigleitsgraden das gleiche Problem
Wenn niemand zur Help kommt wird der Shooter frei? Wie soll denn das gehen?