NBA 2K9


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ paul

hat der cpu bei dir nicht gut getroffen in der zone oder hat er einfach nicht so viele würfe von da genommen. und wenn ja, warum hat er nicht so viel in der zone genommen?

Da fragst mich jetzt was, gerade gegen die Suns gespielt, 102 Pkt kassiert davon ca 42 in der Zone, mit Shaq und Amare ist das OK, Suns haben noch 18 dreier genommen und max 20 freiwürfe, wenn ich mich recht errinnere, fastbreaks hatten die auch mehr als 10, also passen meine slider gerade gut, hab die dreier tendenz bissen gesenkt.
m14808ku2.jpg

76ers Fan findet das bild super schön.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Ist das gut? (Ich war NYK)
imag0597be3.jpg

Calderon 22 Pkt, 4 Assts.
Bosh 16 Pkt, 5 Fouls, 25 min gespielt
Jermaine 12 Pkt, 9 Rebs 5/11 ausm Feld.

Verdammt gut!!! Ich will, ok ich möchte lieber Basketball Einstellungen Gott deine Slider sowie auch Coachingprofile nutzen können... Bitte habe Mitgefühl für deine Jünger... :love3:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
Evtl hab ich es überlesen, aber ich konnte jetzt nichts dazu finden. Wieviel minuten spielst du (PAUL) hier pro Viertel?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps für das Offensiv-Rebounding geben? Ich schaffe immer nur so 3-4 pro Spiel, die dann auch noch eher zufällig in meine Hände fallen. Ich hab schon an den Slidern gefeilt. Bisher hab ich aber noch keine Besserung erzielt.

Gibt es auch eine Möglichkeit, dass die Big Men mehr Boards abgreifen? Meine schaffen irgendwie selten mal 10. Meist sind die Rebounds gleichmäßig über die ganze Rotation verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Verdammt gut!!! Ich will, ok ich möchte lieber Basketball Einstellungen Gott deine Slider sowie auch Coachingprofile nutzen können... Bitte habe Mitgefühl für deine Jünger... :love3:

Close 0, Mid 97, Three 29, attacke 30?size up 75. Off Awa 45, quickness 42.

Cp: mid 93, Close Three und attacke 0.
Spree i miss u.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Close 0, Mid 97, Three 29, attacke 30?size up 75. Off Awa 45, quickness 42.

Cp: mid 93, Close Three und attacke 0.
Spree i miss u.

Danke Paul! Bin zwar mit meinen eigenen Einstellungen soweit zufrieden... jedoch geht es vielleicht ja noch besser... Zumindest schauen deine Stats dannach aus ;)

Alle anderen Einstellungen sind gleich geblieben zu deinen "alten" die du hochgeladen hattest???
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland


Das war mit Nogsters neuen Slidern und den Kader, also die Coaching Profiles von Tmo Parker9. Finde ich sehr gut. :thumb:

Paar Sachen stimmen noch nicht wirklich, dafür war das Spielgefühl hammer!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
bekomme ich die coaching profiles automatisch mit dem kader, oder muss man die 2 sachen seperat downloaden?
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
bei mir sind die stats jetzt alle super.
bloss mein problem ist jetzt noch das die starspieler wie wade , lebron, kobe usw. nicht ihre realen punkedurchschnitt schafen.

wade schiesst so im durchschnitt 22 pkt.

wie kann mann einstellen das die starspieler der teams mehr punkte machen bzw. mehr würfe nehmen.
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Dürfte ich mal fragen was ich umstellen muss , wenn meine spieler keine leichten dinger versemmeln sollen in der nähe vom korb .
Muss ich da die Layup- Werte oder die Nahdistanz- Werte ändern ?
wo liegt der unterschied ?
Wenn ich die Layup Werte hochschraube, muss ich dann die nahdistanz auch höher stellen ?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Dürfte ich mal fragen was ich umstellen muss , wenn meine spieler keine leichten dinger versemmeln sollen in der nähe vom korb .
Muss ich da die Layup- Werte oder die Nahdistanz- Werte ändern ?
wo liegt der unterschied ?
Wenn ich die Layup Werte hochschraube, muss ich dann die nahdistanz auch höher stellen ?
ich würde dir raten die Layup Slider so zu lassen wie sie waren und die nahdistanz Rate erhöhen. (hab das problem allerdings noch nie gehabt... eher andersrum)
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
nba 2k9 für pc ist doch die größte kacke die es gibt....wollte es grad mal wieder spielen , es lief jetzt 3 monate ohne probleme, da will steam es auf einmal updaten und ich kann es nicht mehr spielen...da denk ich mir was soll der schei§ jetzt schon wieder....weis jemand vielleicht eine lösung?
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
was meinst du mit andersrum ?
da hab ich mich falsch ausgedrückt :)
die versemmeln viele korbleger und da wollt ich wissen welche ich da ändern sollte.

danek schonma !
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
ja sieht so aus als wäre endlich nen patch fürn pc rausgekommen... bin auch grad a,m updaten nur isses jetzt bei verbleibenden 5 sec hängengeblieben:mensch:
 
Oben