Wenn ein Star mitmachen will, kann er auch schon 14 Jahre in der Liga sein...
Ich glaube nicht. Auch wenn Iverson, Kobe, Lebron and co Stars sind, den Dress Code müssen sie trotzdem respektieren. Beim Dunk Contest ist es die selbe Sache.
Wenn ein Star mitmachen will, kann er auch schon 14 Jahre in der Liga sein...
Ich glaube nicht. Auch wenn Iverson, Kobe, Lebron and co Stars sind, den Dress Code müssen sie trotzdem respektieren. Beim Dunk Contest ist es die selbe Sache.
Howard dürfte theoretisch nicht mehr mitmachen, da er grade seine 4te NBA Saison spielt (kam 2004 in die Liga; 04/05, 05/06, 06/07, 07/08)Big-Ben schrieb:Also darf man ab dem 4. Jahr nicht mehr mitmachen, oder wenn man bereits 4 Jahre auf dem Buckel hat.
Wenn sich morgen VC, Kobe, LeBron und Wade bereit erklären am SDC teilzunehmen,[...]
Stern wäre doch begeistert wenn er Kobe, Lebron, T-Mac und Carter für den Slam Dunk Contest vorweisen könnte. Die Regeln dafür ändert man doch sowieso ständig.
Jamario Moon hat gestern im Spiel gegen die Hornets zwei Dinger reingehauen, mit Schmackes, aber wenig spektakulär.
Was glaubt ihr denn? Wer würde den Contest gewinnen?
Wohl der mit Abstand Jüngste. James.Was glaubt ihr denn? Wer würde den Contest gewinnen?
Wenn sich morgen VC, Kobe, LeBron und Wade bereit erklären am SDC teilzunehmen, dann sagt die Liga ganz bestimmt nicht: "Sorry Jungs, wir wollen lieber ein paar unbekanntere Spieler im Rampenlicht". Auch beim SDC geht's darum Fans zu gewinnen und Profit daraus zu schlagen, und ich bezweifle, dass das bei Spielern wie Sean Williams, Monta Ellis und Jamario Moon auch nur annähernd im selben Maße wie bei beispielweise den vier oben genannten der Fall sein würde.
Der Dresscode ist hier ein ganz schlechtes Gegenbeispiel, weil er ein ganz anderes Ziel hat (Image).
Was glaubt ihr denn? Wer würde den Contest gewinnen?
Rudy muss auf jeden Fall dabei sein, und Dwight wäre auch geil(angeblich will er ja einen 360 auf 3.60 Korb machenpanik.
Wieso nennt eigentlich nie einer Jason Richardson ?