Ich musste erstmal verdauen, dass ich mit meinem Carter Gebot nur um knappe 5 Mio daneben lag.
Frye+Carter: Der Mann mit dem vielen Geld haut endlich mal rein. Bin Fan von beiden Verpflichtungen, was dich nicht überraschen dürfte. Spacing ist jetzt enorm. Zu den Preisen lässt sich mittlerweile schwer etwas sagen (valuetechnisch). Aber Steph musste mit der vorhandenen Kohle und dem immer kleiner werdenden Spielerpool auf Nummer sicher gehen. Frye auf der Bank ist natürlich Luxus und interessant zu sehen wieviele starke 3er Rotationen wir auf der Big Man Position schon haben. Da haben einige richtig investiert.
Jamal+Hibbert: Crawford dürfte leicht overpaid sein, aber denke mal du setzt ihn als Sixth Man OKC-like als Harden-light ein, um bisschen Druck von Durant zu nehmen und ihm Pausen zu verschaffen. Bei einem Gibson und vor allem Hibbert Frontcourt macht es natürlich Sinn einen weiteren Spieler zu haben, welcher für sich selbst kreieren kann. Hibbert ist ein sicker Steal für mich, vielleicht sogar der größte im ganzen Spiel. Die Saison als ganzes betrachtet, war trotz des Formtiefs gut/solide von ihm und er kann einem Team sehr viel geben.
Hayward: Keine starke Saison als Nummer 1, aber das soll er hier auch nicht sein. Neben John Wall hätte ich dann doch lieber einen Spieler mit Dreier gesehen. Und 4,8 ist ein happiger Preis.
Pau Gasol+Chalmers: Hm auf Grundlage der letzten Saison ist Paus Preis teuer, aber alle erwarten, dass er formstark zurückkehrt und zur alten Stärke findet. Wenn ich sehe was Nene und Splitter diese Runde gekostet haben, muss ich sagen, dass es zu teuer war. Chalmers für 1 Mio (ob 500k oder 1mio macht keinen großen Unterschied) kann man machen. Hatte auch versucht ihn als Spieler für die Position 11-12 zu verpflichten. Aber zum Team. Big Al/Millsap/Pau ist auch einer dieser starken Frontcourts. Das Team ist kompliziert, weil es ziemlich facettenreich ist, aber ich noch nicht weiß, was ich davon halte.
Nene: Guter Preis, klasse Spieler und der nächste krasse Frontcourt. Bringt mit seinen 32 Jahren frischen Wind ins Altersheim.:thumb:
Das Team wird extrem schwer zu stoppen sein. Denke man braucht einen
französischen Defensivanker und einen
deutschen Big Man der permanent die Defense beschäftigt. Aber wer hat sowas schon.:confused:
Splitter+Reddick: Man sieht wohin das Team soll. Unterm Brett einen Defensivcenter und Shooter, Shooter, Shooter um Lebron herum. Reddick ist für den Preis
in diesem Team extrem stark. Und immer noch 15 Mio übrig, um die nötigen Spieler zu besorgen.
Dunleavy: Starker Teamspieler für einen guten Preis, wobei das mit den Preisen immer schwieriger einzuschätzen ist. Passt für mich gut ins Team, wobei ich wenige Teams sehe, bei denen ein Dunleavy nicht reinpassen würde (ähnlich wie bei Frye, Carter, Korver etc.).
Markieff: WIchtig, dass der Mann Range hat. Irgendwie fällt mir gerade nicht viel ein zu ihm. Ist so unspektakulär
, aber gute Verpflichtung und gefällt mir neben Dwight.
Kevin Martin+Favors: THORGAL mit Spieler 9+10 und immer noch 3,5 Mio übrig. Also das sind für mich (auch wenn Favors immer noch unter seinen Möglichkeiten spielt) starke Verplichtungen, wenn schon 8 Spieler im Kader sind. Die Defense im Backcourt ist allerdings mit Lawson, Kyrie und Martin ziemlich fragwürdig. Tradematerial ist eigentlich vorhanden, bin mal gespannt...
Faried: 1,5 Mio muss man zuschnappen. Obgleich kein Teamneed besteht, macht es für 1,5 Mio viel Sinn, da noch etwas übrig ist, um auf dem Flügel zu investieren.
Terrence Jones: Der Verschmähte. Denke mal du warst nicht der einzige der geboten hat, aber unter 1Mio hätte wohl gereicht. Keine Range und keine Defense, ansonsten war er halbwegs produktiv im letzten Jahr neben Dwight.
Interessante Entwicklung. Lebron und Durant haben noch jeweils ca. 15 Mio übrig und der Rest unter 10. Der Mann mit den wenigsten Spielern hat das wenigste Geld. Viel besser sieht es bei mir aber auch nicht aus.