Sm0kE
The Magic Man
Und ich dachte, der Zinger geht für locker 25 Mio. weg.
Ich hab grad "Zipser" gelesen.
Und ich dachte, der Zinger geht für locker 25 Mio. weg.
Vielleicht kann man ja sonst alle übriggeblieben Spieler in einer letzten Runde anbieten?
Ja gut, da haste rechtNaja, das hätte man vorher ankündigen müssen. Sonst kann man da nochmal 2 richtige Superstars abgreifen und hätte dafür sicher mehr Kohle übrig gelassen.
Könnte man ja sonst ja vllt noch ändern,dass man pro 8 Spieler quasi 1 Angebot machen kann. Sprich bei 16 sinds 2 und bei 24 3Das stimmt allerdings. So im nachhinein bin ich nach wie vor der Auffassung, dass es besser ist, dass man die Anzahl der Gebote beschränkt. Ich denke aber 3 Gebote pro Teilnehmer wären eventuell die bessere Alternative gewesen. Gerade auch im Hinblick darauf, dass die nächsten Tage die Anzahl der Spieler höher wird.
Meine einzige Änderung wohl: Ich hätte jede Runde in zwei Durchgängen durchgezogen. Der 2. Durchgang halt nur bestehend aus den Spielern ohne Gebot. Hätte an der grundsätzlichen Mechanik nicht so viel geändert, allerdings wären Stars wie George oder Porzingis eben noch im Rennen.
Hätte ja klappen können hahaBitte merken: @Bobo23 bietet immer 1.150.000. Gebote für 1 Mio will ich nicht mehr sehen.
Nun also Giannis oder immernoch kein Spieler
Geil. Ibaka hat geklappt. Gut, dass @Bobo23 so klamm ist.