Wenn du den beiden Leute wie RoCo, Richardson, Zion, VanFleet, Morant, Simmons und Lou Williams in Runde 6 und 7 schenken willst ist es kein Wunder wenn sie gewinnen.
Dass die beiden jetzt 12-13 Runden Zeit haben Schnäppchen einzusammeln ist kein Schwachpunkt der Begrenzung dass ist der Schwachpunkt daran dass es kein Mindestgebot gibt, sonst könnten sich die beiden gar nicht mehr leisten auf irgendwen zu bieten.
Also Bojan für 12.7 finde ich nicht zuviel.
Gut eingesetzt kann er eine Bereicherung für ein Team sein.
Schränkt einen in der Teambildung massiv ein. Ist für mich ein one trick pony. Ja, hilft aber wahrscheinlich mehr als Lavine. Daher vielleicht doch etwas über dem Minimum.
Minimumspieler? Und inwiefern schränkt er einen bei der Teambildung massiv ein?Ist ja nicht so, dass er der Franchise-Player ist. Bogdanovic ist einer der besten Schützen der gesamten Liga, hat einen hohen Basketball-IQ und dicke Eier. Kann man mMn schon gebrauchen.
Nicht, wenn er neben Kevin Love spielt.
Jimmy macht das notfalls auch alleine! ;D
Ich wurde gerade von @Whitie Whiteman gefragt, ob er noch einsteigen kann. Würde es hier zu Diskussion stellen, wenn jemand der bisherigen Teilnehmer was dagegen hat dann bitte melden.