NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Beal auf jeden Fall ein heftiger Steal. Horford aber auch sehr nett für den Preis.

Paul + CJ gefällt mir gut.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Shit. AD nicht bekommen. Bei den ganzen Blazer Fans hier hatte ich von einem höheren Angebot für C.J. gerechnet.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.951
Punkte
113
Ich hatte 8 verschiedene Pläne im Kopf...alle irgendwie schei*e. Lillard guter Preis auch
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Krass. Fast 70 Mio für Embiid? Habe ich was verpasst? Seine Saison ist doch wohl bisher eher ein Rückschlag gewesen.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Das ist ja mal n' Frontcourt :D

Ich hab mir Lieber meine 2 billigen Benchspieler geholt :)
 
Oben